Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harry Potter 6
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 12:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ich dachte mal, da es ingame etwas schleppend geht weil so viele in Urlaub sind, ich mach ein kleines HarryPotter Topic auf ^^

War irgendjemand schon im neuen Teil? Wie gefaellt er euch?

Ich hab von der HP Reihe nur das fuenfte Buch gelesen, also hab ich leider keine Buch-Film-Vergleiche < Aber der Film an sich war klasse!
Eeetwas kitschig hier und da...aber das Ganze war mit soviel Humor umpackt, ich hab selten so gelacht im Kino :mrgreen:
Und betrachtet den Umstaenden, das der Film ohnehin so in der letzten Haelfte ziemlich duester wurde, war der Spaß am Anfang auch irgendwie ein guter Ausgleich. Schade nur, dass Ron und Hermine dieses Mal im eigentlich "wichtigen" Geschehen wenig aktiv involviert waren sondern vielmehr nur mit ihren Beziehungsproblemen zutun hatten...aber trotzdem niedlich! Meine Lieblingsszene dem betreffend war die mit Harry und Hermine auf der Treppe, nachdem sie mit den Voegeln "geuebt" hatte <
Die Voegel waren super :mrgreen:

Richtig begeistert war ich von der Darstellung von Malfoy!! :shock: Ich hatte jedesmal eine Gaensehaut wenn er irgendwas gemacht hat...egal was! Diese ganze Zerissenheit, dieser Konflikt, kam bei ihm *so* gut rueber! Fast schon schlecht wurde mir als er nach dem Duell gegen Harry blutend auf dem Boden lag...ergh...........
Auf alle Faelle, klasse Film! Meiner Meinung nach :mrgreen:

Achjaaaa.......und ich hab endlich auch den NewMoon Trailer im Kino gesehn!! *gaensehaut*

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 12:33 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter 6
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 12:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Also ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, gehe aber bald rein. Und das Buch habe ich auch gelesen:D
Ich hab eine Reihe von Kritiken gehört, das der Film wenig Action habe und man nicht versthet, warum er erst ab 12 freigegeben ist....
Aber was ich so von Freunden gehört habe, soll er wirklich gut sein. Ich bin schon ganz gespannt auf Malfoy, weil ich ihn einfach klasse finde :D
Die ganze Geschichte des 6. Buches ist einfach hinreißend....bin gespannt wie es umgesetzt wird

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter 6
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 12:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Also was ich bisher gelesen habe, (auch gerade im FBb) finden wohl der Großteil aller Fans, die auch das Buch gelesen haben, den Film sehr schlecht umgesetzt....
Hab ich ein Glueck, das ich das Buch *nicht* gelesen hab :mrgreen:
Wuerd mich echt interessieren, wie er dir dann gefaellt, Demetri!

Wie gesagt, Draco war einfach *erstklassig* :shock: Und 12 find ich ein gutes Alter....wenn auch nicht wirklich sooo viel schlimmes dabei war....aber teilweise...Bellatrix alleine find ich schon eine "12" Wert *g* Aber davon ab waren auch diese Unterwasser-Leichendinger in der Hoehle in der Dumbledore mit Harry war echt gruselig...und wie gesagt, als Draco da so blutend am Boden lag ist mir echt schlecht geworden :? Malfoy hat einem, trotz allem was er gemacht hat, in dem Moment *so* leid getan, auf der anderen Seite hat Harrys absolut vor Angst eingefrorener Blick einem totale Gaensehaut eingejagt < Ich schwoer euch, in den zehn Sekunden hat *jeder* im Kinosaal den Atem angehalten :shock:

Schade wohl, bei einem prinzipiell so gutem Film, das er wohl vom Buch raus relativ schlecht uebertragen wurde :roll:
Ahja hab ich schon erwaehnt, das ich großer Snape-Fan bin! Snape Rulez! :mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter 6
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 12:50 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Ich schau ihn mir auf jeden Fall noch an...ich hhab ja nicht umsonst alle Bücher im Schrank stehen!!
Ich hab schon so einige schlechte Kritiken gehört, deshalb hab ich ehrlich gesagt etwas Angst...aber ein Versuch lohnt sich :D
Aber ich nehm auf jeden Fall Taschentücher mit...Dumbledore war einer meiner Lieblinge :cry:
Leah? Wird eigentlich auch die Harry-Ginny-Geschichte ausführlich sein?? Weil ich mir diese Beziehung schon immer gewünscht hatte...
Aber vor der Inferi-Szene hab ich totale Angst...und ich freu mich auf Slughorn!!!

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter 6
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 13:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Slughorn is putzig :mrgreen:

Hm also das Harry und Ginny am Ende zusammen kommen hab ich ja gewusst, deswegen hat mich das im Film auch nicht ueberrascht aber irgendwie muss ich ganz ehrlich gestehn kam das im Film etwas "seltsam".....der hat am Anfang wirklich *direkt* an Teil 5 angeschlossen, die erste Szene war die in der Dumbledore und Harry immernoch im Ministerium stehn, von Reportern umzingelt, und Harry steht immernoch total neben sich vom Kampf gegen Voldemord <
Fand ich klasse, weil da der Zusammenhang klar erkennbar war! Aber erm...ich hab Teil 5 so etwa 9Stunden bevor ich in Teil6 gegangen bin nochmal angesehn und...das Ginny ploetzlich *so* viel an Harry liegt und vor allem umgekehrt, war da doch irgendwie komisch umgesetzt....
Es war aber auf alle FAelle ein großer Bestandteil des ganzen Films, also wirst du da nicht zu kurz kommen, Jane :mrgreen:

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter 6
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 13:18 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Oh supi :mrgreen:
Ich freu mich schon auf sooooo viele Szenen...aber ich hab eine Heidenangst, weil seeeehr vieles vom Buch abweicht.
Also, mich wird dann auch noch das Auftreten von Fenrir Greyback interressieren...und ja, natürlich noch Won-Won :D

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter 6
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 13:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Hallo ihr Lieben :mrgreen: Ich bin wieder da UND habe natürlich HP6 auch schon gesehen und ich muss sagen, es wird eindeutig mein neuer Lieblingsteil der Reihe werden! :mrgreen:

Ich hab das sechste Buch gelesen, finde aber dennoch den Film nicht schlecht umgesetzt! Klar haben sie wieder was verändert oder Sachen weggelassen, aber meiner Meinung war das in allen Filmen so ^^
ICH LIEBE RON! Ich liebe ihn einfach so! Finde ja das alle tolle Schauspieler sind, aber ich bin wirklich ein großer Rupert Fan! Schon allein wie er spielt als er den Liebestrank genommen hat XDDD So geil! Und Harry, als er Felix genommen hat! Einfach hammer XDDD

Toller Film :mrgreen:

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Zuletzt geändert von Seth Clearwater am Sa 18. Jul 2009, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter 6
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 14:28 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Uuuund, Embry gibt auch mal seine Meinung ab:

Alsooo, ich LIEBE den Film. Ich hab das Buch zwar gelesen, aber konnte mich nicht mehr an viel erinnern, doch der Großteil dessen, an das ich mich erinnern konnte, kam darin vor.

Aaaaußer: Dumbledores Beerdigung. Und das hat mich schon etwas gestört. Das war eigenltich die Szene, auf die ich mich am meisten gefreut hatte. Und dan kam sie nicht -.-

Ich freu mich schon voll auf die DVD, weil dann kann ich den auf englisch anschauen. Ich fand irgendwie die Trailer auf englisch alle besser, also denke ich mal, dass es mit dem Film genauso sein wird.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter 6
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 14:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Also, dann geb ich mal meinen Senf dazu xD

Ich werde wahrscheinlich, oder eher gesagt, sicherlich nicht reingehen...
Habs mir von Freunden erzählen lassen, aber HP ist nicht mein Ding...

Und das Dumbledore stirbt, will ich auch gar nicht sehen xD
Er ist oder eher war (immer noch) mein "Liebling", wenn man das sagen kann. :mrgreen:
Also kein Grund, dort reinzugehen :?

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter 6
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 15:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
lol Naja, Alice wenn HP eh nicht so dein Ding is bringts ja eh nich viel reinzugehen :mrgreen:

Ja Embry, das mit der Beerdigung fand ich auch schade... Sehr sogar. Aber i-wo waren mal Gerüchte das sie die Beerdigung am Anfang des 7. Teils nachholen - Was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.
Ich fands eigentlich hauptsächlich deswegen schade, weil Ron da ja Hermine in den Arm nimmt u beide weinen. Aaaaaaaarg ~ :oops: Ich freu mich schon so auf den siebten Teil! Zum Glück machen se da zwei Filme draus! Dann wird net so viel weggelassen!
Das einzige was ich auch noch zu bemängeln hätte, is wirklich das dass mit Ginny u Harry im Film i-wie so schnell geht :roll: Wie Leah eben schon gesagt hat. Ich hab angenommen, das Ginny dafür im 6. etwas häufiger zu sehen is. Aber soooooooo oft kam sie ja jetzt auch wieder net vor u das die beiden dann schon zusammen sind war dann doch etwas merkwürdig. Aber nun denn - Trotzdem mein Favo Film :mrgreen:

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Harry Potter, Humor, Kino, NES, Urlaub, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz