>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Eure Fav Animes

So 30. Aug 2009, 16:26

Aaaalso da ich jetzt 2 Wochen Urlaub hab, muss ich ganz schnell meinen ueber die letzten paar Monate aufgebauten Anime-Defizit ausgleichen!

Und da wollt ich doch direkt mal fragen, ob ihr noch irgendwelche "Insider" habt, die ihr weiterempfehlen koennt :mrgreen:
Ob Film oder Serie ist eigentlich egal......und Animetechnisch kuck ich eigentlich so ziemlich alles, und wenns auch nurmal eine Folge ist um "reinzuschnuppern" ^^

Einer meiner alten Favoriten, ueber den ich grad gestolpert bin, ist Ghost Stories! Große klasse und zum schreien komisch!!
http://www.veoh.com/browse/videos/categ ... 3Pn2nargr#
Leider auf englisch, aber ich denke, auf Deutsch gibts auchschon ne Version....auf alle Faelle hab ich selten so einen Witzigen Anime gesehn! :mrgreen:

Wie siehts bei euch aus? Was muss eurer Meinung nach unbedingt angeschaut werden? :)

So 30. Aug 2009, 16:26

Re: Eure Fav Animes

So 30. Aug 2009, 16:29

Hmmm...also ich mag eigentlich recht gern Bleach...
Hier mal der Link zur ersten Folge auf Deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=HZHFhVBTOo0

Re: Eure Fav Animes

So 6. Sep 2009, 10:16

SAILER MOON :lol:

ist das überhaupt anime? xD
auf jeden fall hab ich das früher immer total gern angesehn...^^
genauso wie pokemon oder so was^^
picaaaaaachuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Re: Eure Fav Animes

So 6. Sep 2009, 10:21

Also da ich eigentlich gar nicht auf sowas stehe, ist es für mich nur schwer zu sagen, was ich da mögen könnte....ABER....ich würde hier mal ganz klar Avatar nennen *smile*
Ich gebe zu, das ich da nur wegen Jackson drauf gestoßen bin, da er ja in der Verfilmung den Sokka spielt UND ich muss sagen, das ich es echt cool finde :)
Ich hab jetzt das letzte Buch so gut wie komplett geguckt und war begeistert :) Eine süße Story, die spannend aufgebaut ist und ein noch süßerer Sokka *quiek*

Re: Eure Fav Animes

So 6. Sep 2009, 10:22

wuiii um was gehts denn da? xD
das weiß ich immer noch nicht.
und die sache mit sokka: *mitquiek* :mrgreen:

Re: Eure Fav Animes

So 6. Sep 2009, 10:25

Öhm, es geht um einen zwölfjährigen Jungen, der die Welt sozusagen retten muss. Es gibt dort Leute, die die vier Elemente bändigen und beherrschen können, er ist eben der letzte Luftbändiger und kämpft dafür, dass die bösen Feuerbändiger nicht an die Macht kommen. Sokka und seine Schwester haben ihn gefunden und helfen ihm dann bei seiner Aufgabe.
Sokka hat soviel ich weiß keine Macht über ein Element, aber er ist einfach zu kultig *lol*

Mal so ganz grob gesagt :) :) Bei Youtube kann man mal reinschnuppern ;)

Re: Eure Fav Animes

So 6. Sep 2009, 10:34

hört sich toll an.
dankeeee :D
also ich will die schwester sein :mrgreen:

Re: Eure Fav Animes

So 6. Sep 2009, 10:37

Jaa, Katara (seine Sis) ist auch sehr cool. Nen Vollblutweib durch und durch *gggg* Ich bin sogar drauf und dran mir das erste Buch als komplette DVD-Box zu holen *seufz* Aber mal sehen.....

Re: Eure Fav Animes

So 6. Sep 2009, 14:10

lool

Avatar is klasse, da hab ich aber schon alle Buecher gesehn :mrgreen:
Meine Lieblingsfolge ist die BlutbaendigerFolge aus dem dritten Buch :? *grusel*
Aber Sokka ruled einfach! :D http://www.youtube.com/watch?v=1X2SNbavWqk

Ooohja und der Nomadenstamm mit dem "Tunnel of Love"!!

Re: Eure Fav Animes

So 6. Sep 2009, 15:43

@ Alice

Ja, Sailormoon ist ein Anime ;)

Schwesterchen, kennst du Kuroshitsuji schon? ^^ Das waren die beiden die ich auf meinem PC als Hintergrund hab. Das is richtig klasse *Von Sebastian schwärm*
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz