Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bobby Long Konzert!!
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 17:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
*ssqquuueeeeeee* :mrgreen: :mrgreen:

Wie Forks Bloodbank uns heute informiert hat, macht Bobby Long, der traumhaft begabte Wundersongwriter, dem wir Robs "Let me sign" verdanken, eine kleine Tour durch Deutschland!!

Und ratet mal, wer Karten fuer seinen Auftritt in Muenchen gekauft hat :mrgreen:

Also ich werd dort sein, und ich hoff auch den ein oder anderen von euch dort zu treffen! Wuerd mich freun :)

Hier sind nochmal alle seine Termine:

Am 29. September spielt er im Cord Club in München, am 30. September im Logo in Hamburg und am 3. Oktober im Dot Club in Berlin.

Und hier ein kleiner Einblick in seine Musik: *dahinschmelz*

http://www.youtube.com/watch?v=Uu6IAoaqDq4

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 18. Sep 2009, 17:45 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Long Konzert!!
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 22:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Sooo cool!!! loool

Ihr glaubt nich, was ich grad bei Youtube gefunden hab...vor ab ne kleine Konzert-Story dazu:

Benjamin, Colin, Phoenix, Nirak und ich saßen da an einem schoenen Dienstag Abend im Cord Club, direkt zweite Reihe, und lauschten genuesslich der himmlischen Stimme Bobby Longs, und die Stimmung war so klasse, da lies sich eine junge Clearwater mitreißen, bei ihrem Lieblingslied "Who have u been lovin" einfach mal mitzusingen. Und weils grad so lustig war, hab ich beim Refrain so zum Spaß der lieben Colin ein "Who have you who have you been looviiiiinng" ins Ohr gebruellt, Bobby hat ohnehin so laut gesungen, da haette man mich sowieso nicht gehoert! "Haette", weil er genau in diesem Moment kurz zu singen aufgehoert und sein Mikrofon gerichtet hat. Also hat Colin eine volle Droehnung "Who have you been loviiiiiing" ins Ohr bekommen und ein paar andere Leute peinlicher Weise sicher auch gleich! Und ich dachte schon, da das eins seiner ersten Lieder war, da hat sicher niemand genau *das* Lied bei Youtube hochgeladen....aber siehe da :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=wtUwVQh1TNc

Bei 3:23min hoert ihr mich ganz kurz singen bzw lachen (wenn auch nur schwach, aber wenn mans weiss, hoert mans eher raus :mrgreen: ), und diejenige dies aufgenommen hat wird niiiee erfahren wer das war :mrgreen:

Anyways, ich dachte, ich lad das Vid auch vor allem fuer Colin hoch, die sich sicher noch "ohrenschmerzlich" an meine Gesangseinlage erinnern wird :mrgreen:

LG ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Long Konzert!!
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 13:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
looooooooooooool :lol:


leah, du hast ein talent dafür, sollteste weiterverfolgen xDDD
Wie cool^^
Jemand hat dich für immer und ewig im Internet verweigt^^

Thanks for posting :D :mrgreen:

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Long Konzert!!
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 20:18 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
leah im internet verewigen... das kann ich auch *lach*
werd mir viele gemeinheiten für das nächste treffen überlegen :mrgreen:

aber ich habs auch gehört und musst mich erstmal verwundert umschauen bis ich gecheckt hab, das es die junge wölfin neben mir war *am boden liegt und lacht*

wir werden glaub noch viele bilder/videos von leah zu sehen bekommen... dafür werde ich sorgen

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Berlin, Deutschland, Musik, Song, Tour, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz