>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

1. Abendrollenspiel - Spam

So 8. Mär 2009, 16:55

Soo, sollten sich denn nun wirklich soviele von euch wie moeglich hier heute Abend einfinden, koennt ihr euch hier zu tode spammen :mrgreen: ;)

Also fuer die Werwoelfe laesst sich denke ich nur sagen, das wir gerade alle gesammelt in LaPush sind und Essen 8-)

Vampire? Zusammenfassung? Was habt ihr vor?

So 8. Mär 2009, 16:55

Re: 1. Abendrollenspiel - Spam

So 8. Mär 2009, 17:06

Mhh, ich fang mal an, wenn´s Recht ist...

Re: 1. Abendrollenspiel - Spam

So 8. Mär 2009, 17:07

Fang mal an mit was wo wie? :?

Re: 1. Abendrollenspiel - Spam

So 8. Mär 2009, 17:08

So bin da ich würd sagen Alexiel fang mal an ;)

Re: 1. Abendrollenspiel - Spam

So 8. Mär 2009, 17:10

Volterra:

Alexiel besucht seinen alten Kumpel Felix, der ihm erzählt, dass Aro und Co vom letzten Besuch in Forks nicht begeistert waren. Alexiel ist langweilig, weil er ja nicht zur Wache gehört und Felix bald wieder ne Aufgabe von Aro bekommt und eh weg muss... Da kann sich Aro vielleicht höchstpersönlich einklinken - vielleicht hat er ja auch schon eine Idee dazu. Alexiel beschließt auf eigene Faus in Forks den Cullens nachzuspionieren (um sich bei Aro und Co beliebt zu machen)... Aber dann trifft er dort auf Jess :D

Was meint ihr?

Re: 1. Abendrollenspiel - Spam

So 8. Mär 2009, 17:12

Doch also ich finds gut dann muss ich mir nur ne Aufgabe für Felix aussuchen^^ (habt ihr Ideen?)
Soll ich den anfags Nett zu dir sein?

Re: 1. Abendrollenspiel - Spam

So 8. Mär 2009, 17:13

Find ich gut ^^
Aber warum kann dich dann Alice nicht sehen? Weil "prinzipiell" beobachtet sie ja die Volturi immernoch fuer Edward...da muesste sie ja immerhin mitbekommen, dass du bei denen antanzt und danach irgendwann theoretisch ja, dass du nach Forks kommen wirst...*dann* koennte ihre Vision aber verschwimmen weil du irgendwo auf die Werwoelfe triffst...oder so?

Re: 1. Abendrollenspiel - Spam

So 8. Mär 2009, 17:15

Ja das dachte ich auch, und so könnte man die Wölfe auch miteinbringen.

Re: 1. Abendrollenspiel - Spam

So 8. Mär 2009, 17:18

@ Leah: Ist zwar grenzwertig, aber ICH bin ja keiner von denen... Vielleicht überwacht sie ja einfach nur die "richtigen" bösen... Oder wie gesagt, ich komme in Forks dem Pack recht nahe (hoffentlich zerreissen die mich nicht...) oder Alice ist in der Nähe von nem Wolf.

@ Aro: Nett ja, aber Du willst mich nicht "aufnehmen", weil Dir meine Gabe zu popelig ist???

Re: 1. Abendrollenspiel - Spam

So 8. Mär 2009, 17:19

Dann koennten die Cullens schonmal Panik schieben wenn Alice die Vision bekommt und die Werwoelfe kontaktieren die Cullens dann wenn sie auf Alexiel gestoßen sind oder ne wadde...
Alexiels Faehigkeit isses ja unentdeckt zu bleiben :D

Dann kontaktieren die Cullens die Werwoelfe gleich wenn Alice die Vision hat, wodurch der Rest dann verschwindet weil wir uns einmischen....dann treffen wir quasi nie wirklich auf ihn weil wir ihn ja sowieso nicht bemerken wuerden...


EDIT: Hmmmm ja :D erm...wo is denn Alice wenn man siebraucht? :mrgreen:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz