Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 12:09 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Hey Ho ihr Lieben!!

...Is zwar noch n Stückchen bis dahin, aber wie ich mich kenn vergess ich sonst wieder mich abzumelden *hüstel*

Auf jeden Fall verschwind ich für nen Schüleraustausch nach Indien für vier Wochen von der Bildfläche...
Bin schon mega aufgeregt und freu mich total :mrgreen:

Allerdings weiß ich echt nich, was ich 4 Wochen ohne euch machen soll... =(
Ich werd euch vermissen!! ;)

GLG
der Jake

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 12:09 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 14:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Jacob Black hat geschrieben:
Hey Ho ihr Lieben!!

...Is zwar noch n Stückchen bis dahin, aber wie ich mich kenn vergess ich sonst wieder mich abzumelden *hüstel*

Auf jeden Fall verschwind ich für nen Schüleraustausch nach Indien für vier Wochen von der Bildfläche...
Bin schon mega aufgeregt und freu mich total :mrgreen:

Allerdings weiß ich echt nich, was ich 4 Wochen ohne euch machen soll... =(
Ich werd euch vermissen!! ;)

GLG
der Jake



INDIEN :shock:
boah, da is aber weit weg :D
ich weiß noch nichtmal wo das ist xDD
asien oder amerika????????
amerika, oder? :?
nja, ich wüsch dir auf jeden fall viiiiiiiiiiiel spaß^^

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 14:16 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:59
Beiträge: 6
Indien, wow :D
Ich wünsch dir auch viel Spaß!

@ Alice ich würd mal sagen Indien ist *hier* ;)

_________________
Bild
- Elektrizität ist ihre Stärke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 14:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Kate Denali hat geschrieben:
Indien, wow :D
Ich wünsch dir auch viel Spaß!

@ Alice ich würd mal sagen Indien ist *hier* ;)



ahja, stimmt, da war doch was *g*
danke kate *knüll*
also asien :D

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 16:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
wooow jake Indien ist toll ;D War wohl noch nie da - abe rich behaupte es einfach mal (:
Wirst sicherlich sehr viel Spaß haben

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 20:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
:shock: Was machen wir denn n Monat ohne dich.... :? :cry:

Aber ich wuensch dir natuerlich gaaaanz ganz viel Spaß, vergiss uns nicht und bring uns ganz ganz viele Fotos mit :) :D

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 07:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Sep 2009, 14:53
Beiträge: 168
Schüleraustausch nach indien?
kannst du indisch?
klingt gut, mach viele fotos

LG Kim

_________________
FBB:Rosalie Cullen
1.KV Volterra (Knüllverein!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 13:43 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 22. Sep 2009, 18:53
Beiträge: 50
Wohnort: Florenz
Lets take a picture!
Viel Spaß in Indien...und bring keine Kühe um sonst passiert dir das gleiche :mrgreen:
und bring fotos mit!

_________________
Bild
1.KV Volterra (Knüllverein!)
FBB: Volturifan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 19:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Hey ihr Lieben!!
Melde mich kurz aus Indien!! Habs nicht mehr laenger ohne euch ausgehalten :mrgreen:

Also es ist wunderwunderschoen hier, hat nette 35 Grad tagsueber und alle sind schrecklich nett und freundlich.
Ich liebe all die Farben und den vielen Menschen zuzuschauen. ich koennte Tage damit verbringen!! ;)

Allerdings ist der Verkehr unheimlich gruselig, weil alle fahren, wie es ihnen passt, Kuehe, Hunde, Menschen, Autos, Karren, Rikshas, Fahrraeder, Fussgaenger und was weiss ich noch auf der Fahrbahn rumgurken und alle mal lustig drauflos hupen!

Bis jetzt waren wir schon in Jaipur, haben alle moeglichen Palaeste, Forts, Malls und Maerkte besucht und naechste Woche gehnen wir zum Taj Mahal. Ich freu mich schon =o)

Das Essen ist unglaublich lecker, aber die Leute moegen es gar nicht, wenn man mal keinen Hunger hat und denken dann gleich man mag das Essen nicht.
...Mittlerweile hab ich richtig Lust auf Spaetzle oder Kartoffelbrei, auch wenn das Essen noch so gut ist :o)

Morgen ist Diwali, das indische Lichterfest und auch das groesste. Wir gehen zur Schwester meiner Austauschschuelerin und uebernachten da auch.
Waehrend der Diwalizeit gehen staendin irgendwelche Feuerwerkskoerper hoch-Sogar in der Schule. Und eine Mall wurde deswegen kurzzeitig geschlossen-und alle Haeuser sind schrecklich kitschig (aber schoen) mit Lichterketten geschmueckt.

Noch 2 Wochen!! Ich freu mich schon auf euch!!
Ganz viele liebe Gruesse
Euer Jake ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 13:27 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Das ist ja lieb, dass du dich meldest.
Kann mir echt richtig vorstellen, dass das ein arger Kulturshock ist. Aber schön, dass es dir gefällt (:
Hoffe du machst viele Bilder, damit wir das dann auch alle genießen können.
Liebe Grüßchen

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

bis 22.10.09 Bella geht nach Berlin!!!!
Forum: Die Bibliothek
Autor: Bella Cullen
Antworten: 1
Planung Paul, Jared, Zafrina und Jake
Forum: Die Bibliothek
Autor: Jacob Black
Antworten: 49

Tags

Bild, Liebe, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz