Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 20.11. bis etwa 10.12.
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 12:21 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 7. Nov 2009, 11:15
Beiträge: 76
Wohnort: Forks
Huhu Leute.
Ich muss mich leider für ca. 2-3 Wochen abmelden. Es kann auch kürzer werden. Mein Laptop muss leider in die Reperatur. Ich werde euch alle ganz schreicklich vermissen . *heul* Ich hab euch alle lieb.

Bis Ganz Ganz bald.
Eure Nessie

EDIT
Habe ganz tolle Neuigkeiten. Wir haben den laptop einer Bekannten bekommen. Zuminedstens bis Sonntag. Also bin ich erstmal wieder on.


EDIT by Leah: Bitte immer nur euer Abwesenheitsdatum in die Betreffzeile eintragen! ;)

_________________
Renesmee Carlie Cullen. Loveliness.
Bild
I Love ♥ Mum and Dad and Jacob. He belongs to me. ♥
Danke an Emmet (Freaky) für das Set.

FbB. Renesmee_Nessie


Zuletzt geändert von Nessie am Sa 21. Nov 2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Nov 2009, 12:21 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Nessie sagt tschau
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 17:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
also wirklich, dann hab ich endlich mal wieder tochter und dann hat die einen kaputten laptop.... das geht j amal nicht hier ne!! dann werde ich wohl abwarten und tee trinken bis dein lappi wieder ganz ist.

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Nessie sagt tschau
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 20:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Oh, dass tut mir Leid. Dann hoffe Ich das Du ganz bald wieder online kommen kannst (:
Mein kleines Nichtchen ;D
*knuddel*

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Nessie sagt tschau
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 20:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Das is doof, mein Laptop ist mir ja auch erst vor zwei Wochen oder so kaputt gegangen :( Hab mir daraufhin *sofort* den Laptop meiner Mom ausgeliehn und mir dann n paar Tage drauf gleich n Neuen gekauft! :mrgreen:

Meld dich auf alle FAelle so schnell wie moeglich wieder wenns was Neues gibt :)

LG

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Nessie sagt tschau
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 15:54 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 7. Nov 2009, 11:15
Beiträge: 76
Wohnort: Forks
Danke Leah. :D Aufjeden Fall habe ich den Laptop meiner Bekannten bis Sonntag und dann werde ich mal sehen. Werde aber Bescheid geben.

_________________
Renesmee Carlie Cullen. Loveliness.
Bild
I Love ♥ Mum and Dad and Jacob. He belongs to me. ♥
Danke an Emmet (Freaky) für das Set.

FbB. Renesmee_Nessie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 20.11. bis etwa 10.12.
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 14:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Nessie? Bist du wieder da?
Wenn ja, melde dich einfach hier mit "Bin wieder da" oder ähnliches, damit wir die Topic schließen können.
LG

EDIT: Okay, hab gesehen, dass du dich schon für die Weihnachtstage abgemeldet hast. Dann schließe ich das hier mal.

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, NES, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz