Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: >> Memo << Ingame-Style
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 20:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ein liebes Halloechen an Alle :)

An dieser Stelle nur ein kurzer "Reminder" an unsere Regelwerk!
Achtet bitte darauf, dass ihr fuer andere Charakter innerhalb eurer Posts nicht mitschreibt ;)
Wenn euer Charakter gedanklich etwas wiederholt, was der Andere vorher gepostet hat, dann kann das durchaus in eurem eigenen Post kursiv nochmal geschrieben werden wie zB:

-----------------

"Ich werde den Tot meiner Schwester ganz fuerchterlich raechen!!" ,hatte Emmett Edward entgegen geschmettert. Immernoch zitterten ihm die Knie.....
(vorrausgesetzt eben, dass Emmett diesen Satz auch in seinem Post davor geschrieben hatte)

-----------------------

Anders jedoch bitte *nicht* selbst innerhalb des eigenen Posts ganze Unterhaltungen mit den Charakteren anderer Spieler posten!
zB wenn Seth posten wuerde:

---------------------

"Komm gehen wir in den Wald, Leah!" ,meinte er freudestrahlend und riss sie mit sich. "Nerv mich nicht, ich wollte gerade in die Stadt fahren um einkaufen zu gehn!" Sie versuchte verzweifelt gegen den Griff ihres Bruders anzukommen, doch vergebens. "Ach komm schon Schwesterchen, das wird lustig!"....etcetc.....

--------------

Moep, sowas bitte nicht! Wenn Seth schreibt "Komm gehen wir in den Wald, Leah!", dann sollte er schon wieder warten, bis die Spielerin der Leah auch antworten kann ;)
(Ausnahme ist natuerlich, wenn Leah jetzt im Urlaub waere und Seth darum gebeten wurde, fuer sie mitzuposten!)

Ich hoffe, das war einigermaßen verstaendlich beschrieben, irgendwie glaub ich das Ganze hoert sich seltsam an....aber ich glaub ihr wisst, was ich meine :mrgreen:
Nur eben nochmal so als kurze "Erinnerung", weils mir jetzt bei zwei drei vier Leuten aufgefallen ist ;)

GLG, Leah


PS: Und bitte auch wie bei jedem RegelwerkUpdate etc mit einem kurzen "Habs gelesen" bestaetigen, damit ich das Ding hier schnellstmoeglich wieder in die Bibliothek verfrachten kann ^^ ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Jul 2009, 20:30 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: >> Memo << Ingame-Style
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 20:40 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
ganz nach deiner Vorlage

Habs gelesen :D

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: >> Memo << Ingame-Style
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 20:48 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Ische kapische.

Find ich gut Leah !!

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: >> Memo << Ingame-Style
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 21:00 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 19:17
Beiträge: 2390
Also alles in allem ist das schon verständlich....aber....und jetzt hab ICH ein Anliegen:

ich weiß, das du auch Charlotte und mich damit meints, aber wir haben untereinander abgesprochen, das es fpr den anderen okay ist, wenn der jeweils andere etwas Handlung vorgibt. Denn, und so ist mein Empfinden, das es sonst sehr schwer ist eine Handlung in einem Post aufzubauen.
Deswegen fänd ich es okay, wenn man es mit dem jeweiligen Schreibpartner abgeklärt hat, das es dann okay ist.

Wollt mich net unbeliebt machen, aber ich hab dann wirklich Schwierigkeiten da was auf die Beine zu bekommen

_________________
Du bist wirklich ein kleines Gruselmonster - Jasper Hale
Bild
Sir Whitlock,Sir, Sie sind der geilste Vampir der Welt, Sir!!! (Alexiel)
FBB: Sparkles


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: >> Memo << Ingame-Style
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 21:01 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Habs gelesen... (und stimme Jasper zu *duck* Wenns abgesprochen ist, find ich das ok)

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: >> Memo << Ingame-Style
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 21:03 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 9. Mär 2009, 15:21
Beiträge: 1464
Ja, ich finde es auch besser, wenn es für die spielenden okay ist, wenn man sich abspricht und so dann auch etwas längere posts machen kann in denen man Handlung vorgibt.
Ich meine, so machen wir es ja von Anfang an... wenn wir dann wieder zurück sind und auch die anderen Spieler wieder dabei sind in der handlung, müsste man schauen, wie man es macht..aber so wie es im moment noch ist...da wäre es bei uns denke ich echt etwas mühsam so...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: >> Memo << Ingame-Style
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 21:09 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Roger, hab´s gelesen, verstanden, aaaaaaaaaaaaber...

Da ich mich auch einfach mal zu den 2, 3, 4 Leuten zählen kann, denke ich darüber genauso wie Jasper. Auch ich habe es mit Jessica abgesprochen und es ist für sie OK so.

Habe mich darüber letztens noch mit ihr unterhalten und sie hat mir ein weiters mal ihr OK gegeben.

Ich denke auch, dass es dann etwas anderes ist... Wenn man nur zu zweit postet, ist es sonst really difficult da nen vernünftigen Post zu basteln, der einen auch in der Handlung weiter bringt. Will mir nicht den Zorn von Demitri und Felix aufladen, weil die nämlich auf uns warten müssen...

Ich hoffe, dass die Admins für Absprachen untereinander ihr OK geben.

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: >> Memo << Ingame-Style
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 07:41 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 2. Jul 2009, 08:49
Beiträge: 1246
Wohnort: Volterra
Habs gelesen

_________________
Hohe körperliche Stärke ist keine Gabe? In meinem Falle schon!
1.KV Volterra(KNÜLLVEREIN!!!)
Bild
FBB:Joelin Cullen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: >> Memo << Ingame-Style
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 10:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Bin natürlich voll deiner Meinung Sis :mrgreen:

Was alles andere betrifft besprechen wir noch.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: >> Memo << Ingame-Style
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 11:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ich hab Jasper und Charlotte eigentlich garnicht wirklich damit angesprochen :? (weil ich imo auch, Schande ueber mein Haupt, malwieder nicht genug Zeit hab, eure Posts mitzulesen :( )

Erm aber, ich hab alles so zur Kenntniss genommen und hab dagegen nichts einzuwenden <

Solche Memos mit Erinnerungen an die Regeln sind *hauptsaechlich* immer zur Hilfestellung an die neueren User gerichtet ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum ist der Chat unter ingame weg?
Forum: Die Bibliothek
Autor: Bella Cullen
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz