Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *** FBb-RPG-NEWS ***
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 15:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Ein ganz liebes Hallo an alle alteingesessenen und neu zu uns gestoßenen Spieler und Spielerinnen!

Das Jahr neigt sich dem Ende und mit der Premiere von NewMoon können wir jede Menge neuer fleißiger User in unseren Reihen begrüßen!
Desto mehr, desto besser! :mrgreen:

Und diese Gelegenheit nutzen Seth und ich, um nochmal das ein odere andere Aktuelle hier fuers Rollenspiel anzusprechen.

Wie bereits schonmal erwaehnt, manche von euch haben es mitbekommen, stehen dem Rollenspiel ziemlich bald relativ große Veraenderungen/Verbesserungen bevor!
Seth und ich haben uns vor einigen Tagen mit den Mods und Admins aus der Forks Bloodbank zusammengesetzt und fleißig diskutiert und verhandelt und konnten schlussendlich doch zufrieden mit unserem Ergebniss sein :D
Wie das alles am Ende aussehen wird, bleibt leider momentan noch FBb ueberlassen und dauert eben auch leider noch ein paar Tage, weil Jassi momentan noch im Urlaub ist....aber wir wollten an dieser Stelle nur nochmal ansprechen, dass im Hintergrund immernoch das ein oder andere am "Laufen" ist!
Die Sache mit dem "offiziellen Banner", den Designaenderungen hier und der Einstellung der Moderatoren waren nur erste Schritte unsererseits.

Was mich zum zweiten Punkt bringt.

Vor einigen Wochen haben Seth und ich bereits die ersten offiziellen Moderatoren einsetzen koennen!
Hierbei handelte es sich um Alice Cullen, die ein wachsames Auge auf die "freundlichen Vampire" wirft, und Caius und Demetri, die fuer uns die Volturi im Zaum halten. Zusaetzlich dazu haben die Mods auch gleichmal die Rechte bekommen, das ein oder andere alte Topic zu sperren und in die Bibliothek zu verraeumen :D
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal fuer eure bisherige und auch hoffentlich zukuenftige Hilfe :)
Im Rahmen des momentanen stetigen Useranstiegs haben Seth und ich uns jedoch dazu entschlossen, bereits jetzt schon neue Moderatoren auszuwaehlen, die unsere drei StammMods unterstuetzen werden!
Genaueres hierzu wird in den naechsten Tagen folgen.

Nun zu Punkten, die auch vor allem nochmal unsere neuen Mitglieder betrifft, aber auch fuer alle "Alten" wichtig sind!

Ich erinnere an dieser Stelle nochmal kurz daran, dass jeder, der bisher *kein* offizielles Gesicht hatte aber nun durch NewMoon, oder News von Eclipse ein offizielles Gesicht bekommen hat, sein Avatar auch bitte dementsprechend anpassen muss!
Offizielles Gesicht --> Avatar muss dementsprechend aussehen
Und wir bitten auch darum, die Avatare nicht zu wechseln, solltet ihr euch einmal fuer einen Schauspieler entschieden haben ;)
Bilderwechsel ist selbstverstaendlich erlaubt! Nur die Figur ansich nach einigen Tagen oder Wochen einfach auszutauschen eher weniger....wir bitten hierbei um Verstaendniss ;)

Das Zweite waere die Userliste < ich versuche zwar staendig, die Liste auf dem aktuellen Stand zu halten, nur leider ist das schwieriger als es vielleicht aussieht. Wenn neue User bei Anmeldung hier nicht direkt ihren FBb-Nick dazu nennen, kann ich sie auch nicht gleich in die Userliste eintragen, und dadurch geht sowas manchmal unter. Auch verschwinden User manchmal einfach so ohne Abmeldung und kommen nicht wieder, dadurch bleiben alte Rollen mit nicht aktuellen Usernamen in der Liste...
Hier auch nochmal eine Bitte an alle User > verfolgt mit jedem Update die Userliste! Kontrolliert, ob ihr immernoch darin aufgelistet seit und auch euer FBb-Nick der richtige ist. Wenn euch (vor allem den Mods) jemand auffaellt der fehlt, bitte schreibt mich oder Seth an! Oder noch besser, meldet euch persoenlich bei uns damit wir euch ergaenzen ;)

Und als ich glaube vorerst Letztes schließlich zum Ingame an sich.
Seth und ich sind keine Storyteller < wir geben die Geschichte hier nicht vor, wir versuchen bloß, alles irgendwie in kontrollierten Bahnen zu halten :mrgreen: ;)
Und dafuer gibt es sicher gewissen Richtlinien, die im Regelwerk festgehalten sind, aber davon ab steht euch eigentlich frei, was ihr mit euren Charakteren machen wollt! Also denkt euch was aus! :)
Wenn euch langweilig wird, fragt einfach in anderen Planungsareas nach ob jemand Zeit oder Ideen hat, oder eroeffnet ein Thema im "Wuensche"-Area <
Auch, wenn ihr ingame irgendwo stecken bleibt weil eurer Post-Partner nichtmehr antwortet, wartet nicht einfach ab bis es euch zu bloed wird. Checkt erstmal das Urlaubsarea, ob derjenige sich vielleicht abgemeldet hat. Wenn nicht, schreib ihn am Besten selbst via PM an und fragt nach, ob irgendwas nicht stimmt! Und fragt *dazu* auch im Planungsarea nach, vielleicht weiss ja jemand anderes was ueber den vermissten User.
In jedem Falle, meldet euch, und wir helfen euch weiter! :D ;)

Verbunden mit dem Useranstieg auch an dieser Stelle > das Forum war urspruenglich eigentlich nur fuer etwa 10 Spieler gebaut, deswegen gibt es nicht "besonders viele" Areas, in denen ihr posten koennt. Das soll euch aber selbstverstaendlich *nicht* davon abhalten, eure Ideen hier umzusetzen!
Summasummarum, wenn ihr irgendwas im Kongo posten wollt, dann sagt mir entweder via PM oder wieder im "Wuensche"-Area bescheid und ich bau euch ueberall alles hin, was ihr wollt! Am Platz solls nicht mangeln ;)

Wenn ihr noch irgendwelche Anliegen oder Wuensche habt, die irgendwas von diesen News hier betreffen, schießt einfach los!
Ansonsten bitten wir euch wie immer nur um ein kurzes "Check!" oder "Gelesen!", damit wir wissen, das wir nicht voellig ignoriert werden :mrgreen: ;)

In diesem Sinne,

wuenschen wir euch auch weiterhin ganz viel Spaß bei uns!!

LG,

die Clearwaters

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 15:24 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: *** FBb-RPG-NEWS ***
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 15:55 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Alles klar :)

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: *** FBb-RPG-NEWS ***
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 16:10 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Gelesen

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: *** FBb-RPG-NEWS ***
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 16:16 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 22. Nov 2009, 20:35
Beiträge: 173
Wohnort: Bremen
Gelesen

_________________
Bild
set von unserer Chels.Danke noch mal^^

fbb:KateDenali


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: *** FBb-RPG-NEWS ***
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 16:59 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Gelesen

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: *** FBb-RPG-NEWS ***
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 17:48 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Gelesen!

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: *** FBb-RPG-NEWS ***
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 17:58 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 2813
Ay, Ma´am... *salutier* ...melde gehorsamst alles gelesen!

_________________
Bild
Er kann sich unter Vampiren, Menschen und Gestaltwandlern bewegen, ohne daß diese ihn beachten oder entdecken können, wenn er sich unauffällig verhält.

FBb: sweet79sunshine


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: *** FBb-RPG-NEWS ***
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 19:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 3. Dez 2009, 23:10
Beiträge: 427
Wohnort: LaPush
gelesen.

Btw: wegen Ava anpassen:Mag mir jemand ein Samset machen, ich kann sowas nicht? ;)

_________________
Bild

Fbb: Mary Alice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: *** FBb-RPG-NEWS ***
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 19:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
@Alex: *den salut erwider* Sie duerfen wegtreten, Soldat! *nick*

@Sam: Meld dich mal im Art-Area fuer deinen Set-Wunsch! Da stuerzen sich sicher gleich einige unserer begabten Bastler drauf :mrgreen: ;)

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: *** FBb-RPG-NEWS ***
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 20:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
WHAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB ES GELESEN!!!!!!!!!! *kreisch und spring*
und sehe nebenbei wir haben eine farbe!!!!!!!!!!
*nochmal kreisch*
ooooooh danke danke danke danke danke. yeaaah okay ich sollte mich beruhigen.
ich bin ein gänseblümchen :lol:

lg,
Alice, die jetzt wirklich einer quirligen kleinen Elfe gleicht... naja eher wie ein quirliger kleiner elfenfant. :lol:

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RP-News
Forum: Die Bibliothek
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz