Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Klippen
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 19:19 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 470
carlisle war wütend. warum tat quil das, warum nahm er ihn in schutz? warum ausgerechnet quil? er hatte es doch verdient, wieso musste quil jetzt alles kaputt machen? noch immer stand carlisle mit ausgebreiteten armen, auf die knie gesunken da. er hoffte, das leah noch einen versuch starten würde, noch einml versuchen auf ihn loszugehen, diesmal, ohnedas der angeschlagene quil sich dazwische warf. dann hörte er quils vorschlag: sie sollten forks für immer verlassen und nessi hierlassen. schon wieder zuckte er zusammen. das war wirklich grausam von quil, bella und edward von ihrer tochter zu trennen.
für die werwölfe wahren die vampiere vieleicht gleich, doch carlisle wusste, das die beiden sich niemals etwas zu schulden kommen gelassen hatten, und diese strafe, die ja hauptsächlich sie betraf, überhaupt nicht verdient hatten.
die ganze wut, auf sich selbst, auf quil und auf den vampier in england, der ihn verwandelt hatte, ballte sich in ihm zusammen. er füllte seinen körper mit dieser wut, ein tiefes knurren drang aus seinr kehle. kraft durchströmte seinen körper, straffte ihn, lies ihn aufstehen. er zitterte so schnell, das es für normale menschen so aussah, als würde sein bild sich verzerren. carlisle war immer ruhig gewesen, hatte von allen vampieren seiner familie noch nie die ruhe verloren. jetzt wusste er warum. denn wenn er einmal rasend vor wut war, trat die ganze wut, die sich bei ihm angestaut hatte hervor. und es war viel zeit, zum wut sammeln gewesen. er stand immer noch zitternd vor den werwölfen, die ihn erschrocken und erstaunt anschauten. er wartete bis die wut abgeklungen war, doch sie klang so schnell nicht ab, er war rasend vor wut, wusste nicht, was auch nur ein provuzierendes wort oder geste von den werwölfen verursachen würde. so stand er nun schon 10 minuten, und es tat sich rein garnichts, seine wut war genauso groß, wievor den 10 minuten.

_________________
ESME-wenn du nicht da bist VERMISS ICH DICH!!!

Bild
-Carlisle Cullen

http://s9.gladiatus.de/game/c.php?uid=65139


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 19:19 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Klippen
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 16:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Jake war froh, als sich alle wieder etwas beruhigt hatten.
Er wollte sich gar nicht ausmalen, was geschehen wäre, wenn Leah den Arzt angegriffen hätte. Oder wenn er ihn angegriffen hätte. Vielleicht sogar Seth... Denn auch der Jüngste der Wölfe hatte sich gegen seine Freunde, die Vampire gestellt.
Doch die Situation war immer noch mehr als angespannt.

Leah hatte die Zähne zusammengebissen, und doch drang ein kehliges Knurren aus ihrer Kehle.
Seths Zähne waren gebleckt, er verkniff sich jedoch ein Knurren.
Dann wanderte Jakes Blick zurück zu Carlisle.
Er traute seinen Augen nicht, als er sah, dass der Vampir am ganzen Körper zitterte. Hätte er nicht gewusst, wen er vor sich hatte, wäre er der festen Überzeugung gewesen, dass es sich hier um einen Werwolf kurz vor der Verwandlung handelte.

Woher kam dieses Zittern?

War es Wut? War es wirklich Wut, die Carlisle zum Zittern brachte?
Der Wolf konnte es sich einfach nicht vorstellen, dass der Arzt Gefühle wie Wut oder Hass kannte.
Doch, es war Wut.
Es war eine Wut, die sich in mehreren hundert Jahren aufgestaut hatte. Jedes Wort konnte jetzt zuviel sein.

Jake wandte sich halb an sein Rudel, ohne Carlisle aus den Augen zu lassen – man wusste ja nie.
„Ich denke, es ist besser, wenn wir den Rückzug antreten, wir sollten mit den Blutsaugern reden, wenn sie sich... beruhigt haben.“ Er nickte leicht in Carliles Richtung.

„Vielleicht sollten wir etwas Essen gehen. Und dabei können wir gleich mal wieder eine Patrouille machen. Leckeres Kaninchen zum Abendessen?!“ fragte er Leah grinsend.
„Quil, hast du Lust, nochmal mit nach La Push zu kommen? Sue wird nicht begeistert sein, wenn das Auto fehlt...Dann könnt ihr ja schon mal vorlaufen.“ Wandte er sich an die beiden großen Wölfe zu seiner Linken.

Anschließend wandte er sich an Renesmee. Jacob ging vor ihr in die Knie und fuhr ihr durch die langen Locken, die im Sonnenlicht glänzten. Er strich ihr die Haare aus dem Gesicht und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
Dann lies er ihre Hand los.
„Bis bald meine Kleine!“ flüsterte er.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Klippen
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 19:47 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 14:53
Beiträge: 743
Quil merke dass der Vorschalg, die Cullens erlassen das land etwas zu schnell ketroffen worden sei. Sie würden Nessie nie hie lassen undJake würde es warscheinlich auch nicht wollen, dass Nessie ohne Eltern aufwuchs. Auch Jake fand das Quil Reaktion etwas zu schnell war.

Plötzlich setzte Leah wieder zum Sprung an doch sie schnupperte und sekte enttäuscht den Kopf als Jake wieder Sprach und Leah schlürfte zu den anderen. Auch Seth,was für ihn sehr untypischwar, knurrte den Arzt an. Er nurrt tatsächlich den Arzt an dachte Quil. So etwas hatte er von Seth noch nie gesehn. Aber Vampire und Werwölfe waren unter aler Freundschaft eben Feinde. Und das blieben sie für immer. Quil wuchtelte an seinem verletzten Arm herum. Er hatte Glück gehabt. Aus irgenteinem Grnd war Quil von Leahs Angriff relativ unverletzt gewesen.

Carlsile knurrte. Quil, der nun nichtmehr mit siner Qunde beschäftigt war ging auf verteidigungs Stelleung. Der Arzt erhob sich langsam und fing an zu zittern. Was hat der Arzt, fragte ich Quil. Warum zitterte er? Gerade der Arzt zitterte. Quil hatte soetwas bei vamiren noch nie gesehen. Doch warum. Spürte das Bleichgesicht tatsächlich Wut oder Angst? Er konnte es sich nicht vorstellen doch Quil entspannt sich wieder als sein Alpha das Wort ergriff. „Ich denke, es ist besser, wenn wir den Rückzug antreten, wir sollten mit den Blutsaugern reden, wenn sie sich... beruhigt haben.“ Quil nickte und Jake witzelte mit Leah als er wieder mit Quil sprach. Er frate ihn ob er Lust hätte nochmal mit nach La Push zu kommen. "Na klar komme ich mit Jake. Claire ist sowieso noch nicht wach und Zuahuse wird mic ekiner Vermissen." Quil lachte. "Ich pack schonmal die Sachen, oder eher was davon übrig ist." den letzen Teil murmelte er nur noch vor sich hin und drehte sich dann von seinem Rudel weg. Er sammelte Seth und Leahs Klamottenfetzen ein und setzte sich, als er alle Fetzen einsammelte, ins Auto von Sue und wartete auf Jacob der sich noch von Renesmee verabschiedete.

tbc: Sue's Haus

_________________
Bild


"Ich nehme einfach niemanden auf diese Weise wahr. Die Mädchen fallen mir gar nicht mehr auf weißt du? Ich sehe ihre Gesichter nicht." - Quil Ateara


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Klippen
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 00:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Fuer einen Moment schwieg das junge Maedchen, hielt tatsaechlich inne um nachzudenken.

"Kein Grund zur Entschuldigung, kleiner Bruder...ich muss zugeben, das war doch gerade alles etwas....",sie zoegerte, ihre gedankliche Stimme gesenkt und mit einem ihr ungewohnt ernsten Unterton, "...gruselig..."

Leah selbst war es gewohnt, dass man sie doch, im Gegensatz zu ihren maennlichen Kollegen, ziemlich leicht zur Weissglut bringen konnte, aber im Gegensatz zu sonst hatte sie es noch nie erlebt, die voellige Kontrolle ueber ihre Handlungen zu verlieren.
Und das machte ihr Angst...
Wie lange waren sie denn schon Werwoelfe gewesen? Einen Augenaufschlag, verglichen mit ihren Vorvaetern!
Zu Beginn ihrer "Wandlung" hatten sie wenigstens noch einen Grund fuer ihr Dasein...die fremde Neugeborenen-Armee, die Volturi...doch seitdem sich damals die Wogen wieder geglaettet hatten, war nichtsmehr wirklich vorgefallen...sie hatten kaumnoch einen Grund gehabt, zu phasen. Keine Provokationen, keine ernsteren Kaempfe, Kriege, keine Gruende, seine Packbrueder in irgendeiner Weise vor einer groeßeren Gefahr beschuetzen zu muessen.
Was sagte das ueber das gesamte Pack aus? Sie wussten eigentlich *nichts* ueber ihr Dasein, jedenfalls praktisch gesehen!

Verunsichert schuettelte sie ihren Kopf, versuchte ihre Aufmerksamkeit wieder auf das Hier und Jetzt zu lenken...Seth war gephased und sie wollte ihn in ihre duesteren Gedankengaenge nicht mit reinziehn.

Erst als sie Jakes Stimme hoerte, "Kanninchen zum Abendessen", blickte sie wieder auf und in sein grinsendes Gesicht, lies ihren Missmut mit einem Schlag in Vergessenheit geraten.
Jedes Mal aufs Neue war sie beeindruckt von der Kraft, die in seinem Ausdruck steckte. Selbst dieses Vampirmaedchen, so hatte Leah es in Jakes Erinnerungen gesehen, sprach so oft von seiner positiven Ausstrahlung, von seinem ansteckenden Laecheln das sie jeglichen Kummer vergessen lies.
Und jedes einzelne Wort war wahr.

"Witzig, Mate." ,gab sie ihm schließlich sarkastisch Kontra. Sie wusste, dass Jake sie nicht hoeren konnte, und auch jeglicher Versuch, Sarkasmus in ihre woelfischen Gesichtszuege zu bringen, schlugen klaeglich fehl...aber der Alpha kannte ohnehin ihre Antwort.
Nach all der Zeit hatte sich die Woelfin doch immernoch nicht an diese barbarische Art und Weise der Nahrungsbeschaffung gewoehnt...die Jagd an sich war mehr als unterhaltsam! Eine willkommene Freizeitbeschaftigung ohne Frage! Aber ihre Beute bevorzugte sie im Endeffekt eher in gegrillter Form zwischen zwei Broetchen...auf einem Teller.......

Erst jetzt viel ihr ein, dass sie garnicht wirklich mitbekommen hatte, wie das Gespraech mit dem blonden Arzt verlaufen war, und sie schwenkte ihren großen grauen Kopf neugierig in seine Richtung, nur um ein irgendwie in Rage zitterndes Etwas vorzufinden.

"Was zur...."

War das Dr. Carlisle Cullen? Der blonde Vampiraelteste, der Vater der Vegetarierfamilie dessen goldene Medallie makellos glaenzte durch Jungfreulichkeit (was das Toeten anderer Lebewesen anging) und uebermenschlich perfekte Selbstbeherrschung? Der seinen Beruf seit Jahrzehnten auchnur gerade *deswegen* ausueben konnte? Und nun wurde sie tatsaechlich Zeugin des genauen Gegenteils....

Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch, nach Aussen hin wahrscheinlich lediglich als eine leichte Seitwaertsneigung ihres Kopfes ersichtlich, und raeusperte sich gedanklich.

"Der Blutsauger da vorn ist *dein* Freund...was zum Teufel treibt er da?" ,wandt sie sich an ihren Bruder, eher rhetorisch, denn obwohl sie eine logische Antwort interessiert haette, gab es wahrscheinlich keine....

Sie belies es dabei, wandt sich desinteressiert von dem Vampir ab, kleffte einmal bestaetigend und gallopierte an Quil und Jake vorbei Richtung Straße und Waldrand.
Rohes Fleisch, irgendein Beutetier das groeßer war als ein Kaninchen, vielleicht etwas schneller als ein Reh...diese ganze aufgestaute Energie von eben musste jetzt irgendwie verarbeitet werden!

"Der erste Bergloewe den wir sehen, gehoert mir!" ,fletschte sie ihre Zaehne zu einem diabolischen Grinsen und beschleunigte ihren Spurt...


tbc: Irgendwo im Wald bei Alex und Co.

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Klippen
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 12:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Als seine Schwester ihm zustimmte nickte Seth nur kurz. Ihm war das ganze inzwischen echt zu wieder.
Er war Jakob so dankbar, das sie gehen konnten. Erst jetzt stellte Leah fest, das Carlisle seine Beherrschung verloren hatte.
"Ich weis nicht was er hat Leah..." antwortete er auf ihre gestellte Frage. Sie wusste bereits als sie die Frage gestellt hatte, das sie keine richtige Antwort von Seth bekommen würde.

Auch Leah schien sich zu freuen, das es endlich weiterging.
"Der erste Bergloewe den wir sehen, gehoert mir!" hatte sie gesagt.
"PAH!" entgegnete Seth ihr nur.
Ohne Carlisle noch ein einziges mal zu betrachten rannte er seiner großen Schwester hinterher in die Wälder. Er war froh, das Laufen tat ihm gut und erst der Wind.
Endlich konnte er aus dieser Situation entfliehen. Er hatte das Gefühl noch nie so schnell gelaufen zu sein. "Wir werden ja sehen, wer hier als erstes einen Berglöwen schnappt" forderte er seine Schwester auf. Seine Leichtigkeit kehrte langsam zurück.

tbc: Irgendwo im Wald bei Alex und Co.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Klippen
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 19:34 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 12:55
Beiträge: 43
Nessie versteht gar nichts mehr... irgendwie war alles so kompliziert...
plötzlich wandte sich Jake zu ihr strich ihr durchs haar gab ihr einen kuss auf die stirn und sagte: "Bis bald meine Kleine!"
...
Was? wo wollte er hin? wollte jake sie schon wieder verlassen? Was war nur los?
Nessie schossen Tränen in die Augen, sie konnte das schluchzen nicht unterdrücken...
Weinend ohne etwas zu sehen lief sie weg..weit weg, bis sie stolperte und sich das Knie aufschurf.
Es blutete etwas aber nicht arg.
Nessie blieb auf dem Boden liegen, sie wollte nicht aufstehen.
Die Tränen flossen über ihre roßigen Bäckchen ohne dass sie es anhalten konnte und sie fragte sich

Was ist blos los?

_________________
Bild
.."Momma.."
FBb.: l.ollipop


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Klippen
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 20:00 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Alle waren froh, dieser Situation endlich entkommen zu können und folgten mehr als bereitwillig den Befehlen des Leitwolfs.

Auch wenn Leah einen sehr sarkastischen Zug in ihrem großen Wolfsgesicht hatte, als Jacob das Jagen erwähnte.
Dass sie sich immer noch nicht an das „Frischfleisch“ gewöhnt hatte... Jake schüttelte lächelnd den Kopf.

Quil sammelte die Überbleibsel der Klamotten auf, die über den ganzen felsigen Boden verstreut waren und ging dann zum Auto zurück.
Leah und Seth schienen eine Art Wettrennen zum Wald zu machen. Vielleicht täuschte er sich aber auch und die beiden Wölfe hetzten deswegen so, weil sie so schnell wie nur möglich der Situation entfliehen wollten.
Ein letztes Mal wandte er sich Nessie zu und strich ihr lächelnd über die Wange.

Dann ging er zurück zu Sues Wagen und setzte sich ans Steuer.
Er kurbelte das Fenster bis zum Anschlag herunter und drehte den Zündschlüssel.
Jacob liebte es Auto zu fahren.
Und am meisten liebte er es Sues Auto zu fahren.
Er mochte den Geruch in dem Auto. Und die Sitze. Und vor allem, dass es Sues Auto von 0 auf 100 in nur 6 Sekunden schaffte.
Langsam gab er Gas und das zufriedene Brummen des Motors ertönte. Er war völlig in seinem Element.
Als er den freien Platz an den Klippen verlies und auf die Strasse fuhr, die zurück nach La Push führte, fiel sein Blick in den Rückspiegel.

Er sah Renesmee, die völlig verstört am Boden saß. Über ihre hellen Backen flossen lautlose Tränen. Sie verstand nicht, was hier vor sich ging und fühlte sich verraten.
Von Carlisle.
Von den Wölfen.
Aber vor allem von ihm.
Sie schaute ihm hinterher und ihr vorwurfsvoller Blick traf seinen im Rückspiegel. Ihre Lippen bebten. Das kleine Mädchen erhob sich und rannte verzweifelt zurück in den Wald.
Dann war sie aus seinem Blickfeld.

Jacob war kurz davor zu bremsen und umzudrehen, da spürte er Quils Hand auf seinem Unterarm.
“Hey Jake! Bis zum nächsten Mal hat sie das wieder vergessen. Und Carlisle wird sich um sie kümmern.“
Er lächelte ihn aufmunternd an und Jacob... er glaubte zwar kaum, dass sie es so schnell vergessen würde, aber er wusste, das Carlisle sich um die Kleine kümmern würde.

Also nickte er und fuhr weiter Richtung La Push.

Tbc: Sues Haus

(((Also 1. ich hab keine Ahnung, wie schnell ein schnelles Auto von 0 auf 100 kommt, also hab ich mal geraten... sorry, wenn ich komplett daneben liege. und 2. Sorry, Quil, dass ich für dich geredet hab, aber du bis ja schon weg... ;) )))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Klippen
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 15:15 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 12:55
Beiträge: 43
Auf einmal machte Nessie die Augen auf...
"was...was.`Bin ich eingeschlafen?"
sie richtete sich etwas auf.. ihr Knie brannte..sie weiß noch dass sie hingefallen war..
Jake..
schoss es ihr in den Kopf..
er war nicht da!

Nessie stand jetzt auf den Beinen, sie sammelte die runtergefallenen Kieselsteine auf und machte sich auf den Weg nach Hause

tbc: Edward und Bellas Hütte

_________________
Bild
.."Momma.."
FBb.: l.ollipop


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Klippen
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 22:46 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
kommend von: Motel in Forks

Renée war am Strand angekommen. Ihr Kopf schwirrte nur so von den vielen neuen Dingen, die sie erfahren hatte. Alice hatte so ernst geklungen, vielleicht war es nicht gut, was sie erzählt hatte! Renée wusste es nicht. Das einzige, was sie jetzt wollte, waren ein paar Stunden nur für sich selbst!

Sie zog sich die Schuhe und Strümpfe aus und watete durch das flache Wasser... Den Gedanken freien Lauf lassen... nur schossen ihr immer wieder diese Bilder in den Kopf: Bella, die sie mit blutunterlaufenen Augen gierig anschaute! Jasper, der entsetzt reagierte und ihr dann doch mit einem schmerzlich-herzlichen Blick das Leben rettete. Alice und Esme, die mindestens genauso verwirrt waren über die Ereignisse, wie Renée selbst! Und Rosalie, deren Blick Bände von Bitterkeit und Erkenntnis sprach!

Es musste wahr sein... Aber was sollte nun aus ihr werden? Wo gehörte sie hin? Renée atmete tief die salzgetränkte Luft ein und lief weiter den Strand entlang...

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Klippen
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 19:39 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 470
die wölfe gingen, sie rissen schon wieder scherze und das machte ihn nur noch wütender. das zittern hielt jetzt schon fast eine halbe stunde an. jacob ließ renesmee allein... das wollte schon etwas heißen, also wollte er unbedingt hier weg, doch der leitwolf traute sich warscheinlich nicht, sie mitzunehmen. zu recht, da carlisle dann warscheinlich durchgedreht wäre. das zittern blieb:' komisch' dachte er 'ich bin eigentlich doch garnichtmehr wütend.' als arzt hatte er ja auch den menschlichen körper kennengelernt und sich seineverhaltensweisen eingeprägt, somit wusste er, das dieses zittern nur noch von angst kommen kann. 'ANGST? verständlich, warscheinlich hat meine wut die angst überspielt' er hatte todesangst, in dieser situation auch unvermeidlich. er wollte sich tatsächlich von den wölfen, seinen nachbarn und freunden, zerreißen lassen? langsam aber stetig ließ das zittern nach, er konnte sich schon wieder bewegen, wenn auch etwas abgehakt. er ging auf die weinende renesmee zu und nahm sie in seine kalten arme: " nicht weinen, meine kleine. ich wette jacob kommt morgen wieder und unternimmt etwas mit dir.komm steh auf, wir gehen zu mama" just in dem augenblick roch er es. MENSCH! er roch einen menschen! doch irgendwie kam ihm der geruch bekannt vor, war der nicht ähnlich, wie der von bella, wo sie noch ein mensch war? vieleicht nicht ganz so intensiv, aber er war da. schnell stand er auf, riss renesmee mit sich und sprintete zu seinen sachen. da vorn war einelücke im wald, dort hatte der mensch einen freien blick auf ihn, doch wenn er es nicht riskierte, garnicht auszudenken, was dann passierte. also blieb er kurz am waldrand stehen und atmete erleichtert auf, die sonneschien nicht, sie war von wolken verhangen. erlief los, und die sonne prallte in dem moment auf seinen körper, er wusste, das der mench das sehen musste, doch ließ er sich davon nicht beirren, und rannte weiter. bei den sachen blieb er für 2 sekunden stehen, packte die sachen in einer geschwindigkeit, die selbst für vampire 'unmenschlich' war, zusammen und nahm renesmee wieder bei der hand. dann, in einem gemächlicherem schritt, lief er zu der cullen-villa.
tbc: haus der cullens

_________________
ESME-wenn du nicht da bist VERMISS ICH DICH!!!

Bild
-Carlisle Cullen

http://s9.gladiatus.de/game/c.php?uid=65139


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Strand

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz