Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kanada
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 18:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 21:21
Beiträge: 439
Jessica stand stumm neben Alexiel, die hälfte der Dinge die die anderen Vampire besprochen hatten, konnte sie sowie so nicht verstehen. Sie hatte nur rießen Angst, vor allem vor diesem Demetri, er ist so grimmig. Seine Augen leuchten ....wie Feuer. "Ein Mensch? Moment... Ein Mensch weiß, das wir existieren?". Sie schaute auf doch bevor sie sehen konnte wer das sagte, wusste sie es schon. Demetri, er tobte. „Oh Gott, Renée!“, keuchte Jasper. Renée, dieser Name kannte sie irgendwo her. "Woher kenn ich diesen Namen, oh nein Bella´s Mum." Sie hatte sie damals bei den Cullen´s im Haus getroffen, auf der Hochzeit. Jessica hatte die befürchtung, das es nichts gutes zu bedeuten hat, wenn ein Mensch von ihnen wusste. Bevor sie selbst ein...Vampir geworden ist, dachte sie das alles seien nur Legenden und Mythen. Jasper gestand das er es ihr gesagt hatte. Sie konnte sehr gut nachvollziehen wie Renée sich wohl gefühlt haben muss, und es wahrscheinlich immer noch. Demetri war außer sich. „Ich habe es für nötig gehalten, weil sie schon viel tiefer in dieser Geschichte drin steckt, als ihr vielleicht denkt! Sie war verzweifelt und völlig am Ende. Ich konnte sie doch nicht so zurück lassen!“ Jasper war total fertig, sie dachte über seine Worte nach, so weit sie folgen konnte ist Bella auch ein Vampir, das bedeutet... das ihre Mum irgendwie davon Wind bekommen hatte.
„Aber ich bin bereit für meine Tat zu büßen. Bringt mich nach Volterra und tut mit mir, was ihr für nötig haltet, aber verschont sie, bitte!“ Jasper setzte alles daran sie zu beschützen, vergeblich. „Du hast unsere Existenz an einen unbedeutenden Menschen verraten? Deine Familie ist ja spezialisiert auf diesem Gebiet. Aber nicht mal für dich kann ich eine Ausnahme machen. Denn...“, sagte Demetri kühl, Alexiel lies Jessica los und ging einen Schritt auf Demetri zu, so das er nicht weiter reden konnte. "Spezialisiert auf diesem Gebiet, damit meinte er wohl Bella, all die Jahre wusste Bella das die Cullens Vampire sind, und jetzt wusste ich auch warum sie immer so komisch waren und sich so merkwürdig verhalten hatten." Vorallem wusste sie jetzt auch warum sie bei schönem Wetter nie in der Schule waren, wäre die Situation nicht zu Ernst würde sie jetzt laut los lachen. Camping, wandern, sie wusste das es keine Eltern gibt die so etwas machen. Zumindest nicht in Forks. Sie schaute zu Alexiel und Demetri. Alexiel versuchte die Situation zu retten. Er schlug den beiden vor uns mitzunehmen und Jasper und Charlotte gehen zu lassen um Renée zu hohlen. Sie hoffte nicht mit ihr in einem Raum sein zu müssen. Sie wollte nichts riskieren. Sie machte sich sorgen um Renée, sie kannte sie zwar kaum, aber es fühlte sich schlimm an, nichts tun zu können. Demetri nahm den Vorschlah widerwillig an. Jedoch würde Alexiel den Kopf hinhalten müssen, wenn Jasper und Charlotte sich aus dem Staub machen würden. Darum machte sich Jessica aber keine Sorgen, sie kannte die zwei zwar kaum, aber sie vertraute ihnen. Jasper und Charlotte verschwanden in den Wald und machten sich auf den Weg. Demetri und Felix waren in ein Gespräch verwickelt. Doch dann schon wieder das nächste problem, Jessica konnte unmöglich in einem Flugzeug mit Menschen 10 Stunden nach Italien fliegen. Am ende oder wohl eher die ersten 10 Minuten wären sie alleine im Flugzeug. Doch Alexiel hatte schon die nächste Idee, er fliegt das Fugzeug. Das heißt sie müssen ein Flugzeug stehlen. In ihrem ganzen Leben hatte sie noch nie etwas gestohlen, und jetzt gleich ein Auto und ein Flugzeug. Innerhalb zwei Tage. Das war ihr aber lieber wie 100 Menschen töten. Währendessen liefen Alexiel Hand in Hand hinter den beiden Vampiren her. Sie sah zwei Harley´s, die waren bestimmt auch gestoheln. Jessica fuhr mit Alexiel und Felix mit Demetri. Am Flughafen, machte sich Alexiel gleich auf die Suche nach einem passendem Flugzeug. Jessica blieb mit Demetri und Felix zurück. Sie unterhielten sich, währendessen sie an einem der Harley´s stehen blieb. Sie war noch nie in Italien, es ist bestimmt sehr warm dort. Sie fragte sich wie das wohl für die Vampire dort ist, den ganzen Tag über im Haus zu bleiben. Eigentlich ist Forks für Vampire perfekt. Jessica schrack auf als sie einen lauten Pfiff hörte. Demetri und Felix gingen wortlos voraus, und nahmen die Harley´s mit. Es verstrichen einige Sekunden bis sie kapierte das das Alexiel war. Sie vergass das sie jetzt um einiges bessere Ohren hatte. Jessica folgte den beiden, bis sie vor dem Flugzeug standen. Sie stieg ein, Demetri und Felix verstauten die Harley´s im Flugzeug. Jessica ging den Gamg entlang und legte ihre Hand auf die Schulder von Alexiel, er drehte sich um und lächelte sie an. "Du bist sicher, dass Du uns hiermit nach Italien bringen kannst?", fragte Jessica besorgt.
„Liebste, wenn ich mir nicht sicher wäre, dann hätte ich es nicht vorgeschlagen…“, antwortete Alexiel. Sie lächelte ihn an. „ …ich weiß, was ich tue. Du vertraust mir doch, oder?“, fragte Alexiel und schaute ihr in die Augen. "Ich vertraue dir"…murmelte sie leise und küsste ihn ."…wie könnte ich dir nicht vertrauen." Felix räusperte sich, er stand hinter ihnen. Alexiel und Jessica schreckten auf. "Sind wir startklar?", fragte Felix Alexiel. „Gib mir eine Minute und schick Demetri zu mir…“ sagte Alexiel. „…und Felix? Würdest Du Dich während des Flugs um Jessica kümmern?“, fragte Alexiel und sah Felix eindringlich an. "Kein Problem.", sagte Felix. Jessica folgte Felix auf ihre Plätze. Demetri nahm auf dem Platz des Co- Piloten platz. Die Zeit verging schnell. Als sie in Italien ankammen folgte Jessica Felix, er gab ihnen Mäntel, damit sie nicht so auffallen. Sie fuhren wieder mit den Harley´s. Dann fuhren in eine Garage, die anderen zogen ihre Mäntel aus. Jessica versteckte sich darin, sie hatte fürchterliche Angst. Sie lief den anderen hinter her. Es kamm ihr so vor, als ob sich Alexiel hier auskennt, als ob er schon einmal hier gewesen wäre. Sie liefen an einem Mann vorbei, denn Felix grüßte, er hob genervt die Hand. Er führte sie in ein Saal voller Vampire. Sie erschrack, was wird wohl als nächstes passieren? Es kam ihr so seltsam vor, das diese Vampire so glücklich aussahen. Sie schaute zu Alexiel und griff nach seiner Hand.

_________________
Bild
FBb: JulesCullen!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Nov 2009, 18:40 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf dem Weg nach Kanada (Charlotte)
Forum: Wohnsiedlungen
Autor: Jasper Hale
Antworten: 16

Tags

Essen, Haus, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz