Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Florida - Jacksonville
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 17:14 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Nach der Hochzeit waren Renée und Phil wieder heimgefahren. Renée - immer noch ganz hingerissen von der wundervollen Hochzeitsfeier - konnte es noch gar nicht fassen: Ihre kleine, große Bella - immer so erwachsen und doch noch ein kleines Mädchen - war verheiratet. Nicht, dass Renée ihrer Tochter das Glück mit ihrem Edward nicht gönnen würde, aber manchmal hatte sie Zweifel! Sie zweifelte nicht an der Liebe der beiden, aber Edward war anders... Nun, vielleicht bildete sie sich das ganze - wie so häufig - auch nur ein.


Nur heute war mal wieder so ein Tag. Seit Wochen schon versuchte ich, Bella zu erreichen. Ihr Handy klingelte, aber niemand nahm ab. Die Emails - mittlerweile mindestens 30 am Tag - hat sie nicht beantwortet.

Charlie hatte mir am Telefon zwar immer wieder versichert, dass es Bella gut geht, aber ich vermisste sie doch so sehr! Das wollte ich Charlie aber nicht sagen, er würde mir nur wieder vorhalten, dass Bella erwachsen ist und alt genug, selbst zu entscheiden. Was sollte ich nur tun? Phil hatte - nachdem Sein Bein wieder gut verheilt war - viele Auswärtsspiele und ich wollte doch mit ihm zusammensein. Aber Bella, was war nur mit ihr los? Vielleicht muss ich einfach mal wieder mit Esme telefonieren...

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 17:14 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Florida - Jacksonville
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 19:53 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Hm, Esme ist auch derzeit nicht erreichbar, schon komisch! Ich hatte es nun mehrfach schon bei ihr zuhause versucht, aber scheinbar war nicht einer der Cullens ims Haus. Was mach ich denn jetzt? frage ich mich im Geiste selbst. Ohne Bella war ich irgendwie dauernd "überfordert". Naja, ich schick ihr einfach nochmal eine SMS... aber wo zum Henker habe ich mein Handy wieder gelassen?


"Phiiiiiil? Weißt Du, wo mein Handy schon wieder geblieben ist? Irgendwie scheinen die Dinge hier immer Beine zu bekommen." rief ich durch die Wohnung. "Du hast es schon wieder im Flur liegen lassen" brummelte er zurück, "aber der Akku ist mal wieder leer!"

"Und wo ist das Ladekabel?" - Typisch, irgendwie war immer alles verschwunden, seit Bella nicht mehr hier war! Wie es ihr wohl grade geht? Ich machte mich auf die Suche nach meinem Ladekabel, denn ohne Ladekabel keine SMS und ohne SMS mal wieder keine Antwort von Bella...

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Florida - Jacksonville
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 21:53 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
So, eine Stunde später und einige Nerven weniger - dieses blöde Kabelmuss aber auch dauernd weg sein! Ich frag mich, wie es nur im Einkaufskorb gelandet ist... Naja, dann werd ich mal eine SMS an meine Bella schreiben: "Hey, Bella, warum meldest Du Dich nicht? Ich bin schon fast krank vor Sorge! Was hab ich denn getan, dass Du nicht mal mehr ein Lebenszeichen von dir lässt? Ruf mich an, ja? Mum" So, und ab dafür...

Eigentlich könnt ich Esme ja auch eine schicken: "Hallo Esme, wir haben so lang nichts voneinander gehört. Sag mir doch Bescheid, wann Du Zeit hast, ich würd so gern mal wieder mit Dir quatschen. Gruß, Renée"

So, das sollte erst einmal reichen. Vielleicht hält es meine Tochter ja bald mal für nötig, sich bei mir zu melden! Sonst wird mir nichts anders übrig bleiben, Esme auszufragen...

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Florida - Jacksonville
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 20:00 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Der Abend war wieder absolut ruhig gewesen. Renée hatte es sich auf der Couch gemütlich gemacht, eine Tasse Cappuccino und ein paar Kekse dazu und dann Ruhe... zu viel Ruhe... Phil war noch zum Training unterwegs und das würde auch noch ein bisschen dauern, bis er wiederkam. Renée konnte sich nicht auf die Gemütlichkeit konzentrieren, denn auch auf ihre letzten SMS hatte niemand geantwortet! Jetzt reichts dachte sich Renée, irgendwie muss ich doch mal an meine Tochter rankommen. Ich werde noch verrückt hier ohne eine Nachricht

Renée fasste sich ein Herz: "Ich rufe jetzt Esme an, ich will endlich wissen, was los ist!" Sie schnappte sich das Handy und suchte im Telefonbuch den richtigen Eintrag... Es klingelte - immerhin, ein Freizeichen! - klingelte nochmal und nochmal...

Scheinbar ist auch dort mal wieder niemand erreichbar! Kann es denn sein, dass ich unerwünscht bin? Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Renée versank in Grübeleien und suchte irgendwelche Schuld bei sich selbst...

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Florida - Jacksonville
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2009, 20:44 
Offline
Liebe ist seltsam
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:27
Beiträge: 2633
Wohnort: Hamm, NRW
Wieder vergingen ein paar Tage ohne eine Nachricht – weder Bella noch Esme meldeten sich bei mir. Ich war das reinste Nervenbündel, dabei wollte ich doch nur wissen, wie es meiner Tochter und ihrer Familie ging! Phil hatte überhaupt kein Verständnis für meine Reaktion. Klar, er kannte meine Tochter und mich nicht so gut, wie wir uns gegenseitig kannten. Wir brauchten uns – nein, eigentlich brauchte ich sie mehr, aber wir vertrauten uns! Immer…

Nachdem Phil sich das nun schon mehrere Wochen angesehen hatte, versuchte er, mich darauf anzusprechen: Vielleicht will Bella einfach ihr eigenes Leben leben. Sie wird dich schon nicht vergessen haben, sie ist einfach nur erwachsen geworden. Ich starrte Phil ungläubig an. „Phil, sie hat sich immer solche Sorgen um mich gemacht, wir haben jede Woche mindestens einmal telefoniert, seit sie in Forks lebt und auf einmal, so mir nichts dir nichts, nach der Hochzeit, will sie nichts mehr mit mir zu tun haben? Da stimmt doch was nicht. Ich will endlich Klarheit.“ Ich stürmte ins Schlafzimmer und begann, wahllos Kleider in meinen Koffer zu schmeißen. Phil folgte mir sofort. Du kannst doch nicht einfach so in ihr Leben reinplatzen. Vielleicht sind sie auch gar nicht zuhause… „Phil, ich kann und ich werde jetzt sofort… Ich MUSS wissen, was los ist und warum Bella sich nicht meldet! Vielleicht geht es ihr schlecht und sie braucht meine Hilfe!“ Phil biss die Zähne zusammen, Renée, sie ist diejenige, die DIR immer geholfen hat, vielleicht solltest Du ihr einfach vertrauen und sie zufrieden lassen. Wenn sie Hilfe braucht, wird sie sich sicherlich melden! Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie konnte er so was sagen? Mir zitterten die Hände und in meinem Kopf drehten sich die Gedanken wild… Konnte es sein? War sie wirklich glücklich? Oder brauchte sie mich? Ich musste es wissen! „Phil, ich werde mir jetzt – mit oder ohne Deine Hilfe – ein Ticket besorgen und nach Forks gehen.“ Ich schloss meinen Koffer mit einem lauten Knall und hievte ihn vom Bett… Renée, bitte… „Nein, Phil, es reicht mir jetzt. Entweder du kommst mit, dann pack bitte, sonst geh ich allein…“ Ich ließ Phil im Raum stehen und stürmte die Treppe hinunter, stieg in meinen Wagen und machte mich auf den Weg zum Flughafen…

Dort angekommen, organisierte ich mir ein Ticket für den nächsten freien Flug nach Seattle, von dort musste ich irgendwie weiter nach Port Angeles. Das wird schon klappen, dachte ich, als ich die Dame am Ticketschalter ansprach. „Der nächste Flug nach Port Angeles hat noch einen reservierten Sitzplatz, der Passagier hat noch nicht eingecheckt“, sagte sie mir. Mist, dachte ich, hoffentlich kommt er nicht mehr. „Wenn Sie noch zehn Minuten warten können, so lange muss ich den Platz noch reserviert halten…“ „Aber natürlich, ich bin gleich dort drüben“, erwiderte ich und setzte mich gegenüber dem Schalter in den Wartebereich. Wie lang zehn Minuten sein konnten, dachte ich und klopfte ungeduldig mit den Fingern auf dem Koffer herum… „Miss? Der Passagier hat sich nicht gemeldet, ich könnte Sie tatsächlich einbuchen!“ sprach mich die Dame vom Schalter wieder an. „Das ist super, natürlich nehme ich den Flug!“ In weniger als drei Stunden würde ich in Forks sein und endlich ein Lebenszeichen von Bella finden – hoffte ich!

Endlich in Port Angeles angekommen, suchte ich mir den nächsten Mietwagenverleih und organisierte mir ein kleines Auto. Ich nahm die Schlüssel, suchte den Wagen und fuhr los. Auf dem Highway konnte ich das erste Mal richtig durchatmen, meine Bella war nun nicht mehr sehr weit…


tbc: Forks

_________________
Bild

And so the lion fell in love with the lamb...
What a stupid lamb.
What a sick, masochistic lion.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Handy, Hochzeit, Liebe, NES, Spiele, Telefon, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz