Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alaska
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 21:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 22. Mär 2009, 20:22
Beiträge: 54
Nach langer Zeit dachte Kate mal wieder an Forks. Was die Cullens wohl gerade machnen? Ob an der Lichtung mal wieder etwas passiert ist seit.. Kate verkniff sich den Gedanken an das letze mal in Forks an der Lichtung. Sie legte ihren Kopf in die Hände. An dem Tag ist ihre geliebte aber doch schuldige Schwester hingerichtet wurden. Irina wurde gestrahft weil die Renesmee als ein Unsterblicheskind sah. Doch das war sie nicht. Sie war tatsächlich das biologische Kind von Edward. Irinas falscher Verdacht wurde natürlich gleich bestrahft. Mit dem Tod. Kurz und schmerzlos. Irina hatte wohl noch einen der freidlichstes Tode erlebt. Wenn Kate so an Alec und Jane dachte...

Kate musste einfach daran denken. Wie groß ihr Verlangen nach ihrer verstorbenen Schwester war. Sie musste zu der Lichtung. Einmal ind der Nähe ihrer Schwester sein. Auch wenn es nicht das Grab von Irina war, dieser Platz war es der sie für immer durch eine Weise verbinden würde. Kate hatte somit beschlossen zurück nach Forks zu gehen. Ob Tanya und Carmen mit kommen würden? Ob sie auch dieses Verlangen spürten? Eleazar war immernoch unterwegs nach England, einen alten Freund besuchen. Kate blickte auf. Sie saß in ihrem Zimmer. Wann soll ich den los?, fragte sie sich. Jetzt! Sie konnte nichtmehr warten.

Kate suchte in ihrem Zimmer nach Dingen die sie mitnehmen könnte doch nichts war wichtig für den Besuch an der Lichtung. Wir können ja noch einen kleine Abstecher bei den Cullens machnen, dachte Kate. Wie Renesmee jetzt wohl aussah? Das Einzigste was Kate mitnahm war ein Talismann den die einmal von Irina geschenkt bekam. Jetztn war sie Startklar. Sie ging ins Wohnzimmer und sah wie Carmen, Tanya uninteressiert Fernsehn schauten. "Ich gehe nach Forks", kam es aus ihr herraus. "Ich will zur Lichtung." Sie wartete auf eine Reaktion der anderen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 21:23 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alaska
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 21:37 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 21. Mär 2009, 13:32
Beiträge: 6
ich sah geradewegs zu Kate hoch. "Nach Forks willst du ? Zur Lichtung ? Kate das ist einer deiner besten Einfälle die von dir heute kommen konnten. Weíßt du was ?Ich Komme mit"
Endschlossen erhob ich mich von der Couch und legte einen Arm auf Kaes Schulter .. "Nur zu Schade das Eleazer Nicht mitkommen kann. Es hötte ihn bestimmt gefreut wieder in glücklicher erinnerung an Irina zu denken . Auch wenn Die lchtung kein Ort für Glückliche Erinnerungen ist aber es hat so eine Verbundenheit."
Flüsterte ich fast. Es war Sinnlos zu flüstern das war mir klar aber bei der Erinnerung an Irina -meine geliebte schwester -bekam ich immer einen Klos im hals. Wenn ich weinen könnte hätte ich es wahrscheinlich getan.
Es war aber nicht nur ihr Vorschlag gewesen zur Lichtung zu laufen oder zu fahren. Ein weiterer Vorschlag war die Cullens zu besuchen . ich hatte schon lange darüber nachgedacht esme und Carlisle mal wieder zu besuchen. Voller Vorfreude tänzelte ich hoch in mein zimmer und überlegte was oder obh ich etwas mitnehem sollte
"kate,liebes; was nimmst du mit ?"


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alaska
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 22:25 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 22:44
Beiträge: 10
Tanya bliebt still sitzen, in Gedanken vollkommen hin- und hergerissen. Kate und Carmen schienen so aufgeregt über die Idee zu sein, nach Forks zu gehen. Und sie? Sie dachte an den letzten Tag in Forks und schauderte... so kaltblütig, so schnell... Wäre sie nicht zurückgehalten worden, hätten die Volturi sie alle vernichtet. Sie fühlte sich schuldig. Carlisle und Esme hatten schon einige Male gefragt, ob sie und ihre Schwestern sie nicht einmal besuchen kommen wollte, aber das hatte sie jedes Mal höflich abgelehnt. Ihren Schwestern hatte sie nichts gesagt. Zu sehr hatte sie gefürchtet, dass die beiden der Einladung nachkommen würden. Jetzt ist es soweit.
Carmen verließ das Zimmer, schaute wohl nach, was sie gebrauchen würde. Sollten wir wirklich?, fragte Tanya sich. Sie stand auf und lief durch das helle Haus. Vielleicht würde es ihr gut tun, etwas anderes zu sehen und vielleicht würde es ihr auch gut tun, wieder zur Lichtung zu gehen. Sie waren so überstürzt abgereist, überwältigt von der Trauer. Carmen und Kate schienen einfach so besessen von der Idee, nach Forks zurück zu kehren. Aber was sollte sie Carlisle und Esme sagen? Warum waren sie keiner Einladung nachgekommen?
Als Tanya sah, wie Kate den Talisman, den sie vor langer Zeit von Irina bekommen hatte, in die Tasche steckte, überkam sie noch mehr Schuld. Sie wusste, die beiden würden nicht ohne sie abreisen und sie wusste, wie sehr es sie in die kleine verregnete Kleinstadt zog.
"Dann packe ich wohl meine Sachen zusammen...", flüsterte sie und ging in ihr Zimmer. Nachdem sie einige Kleidungsstücke und ein kleines Familienfoto eingepackt hatte -seit dem Tag auf der Lichtung würde sie es nie zurück lassen - ging sie zurück in das Wohnzimmer, wo sie schon Kate und Carmen wartend vorfand. "Wir sollten den Cullens wenigstens vorher Bescheid geben, dass wir bald da sein werden", sagte sie und schon wählte sie die Nummer.

_________________

It is your own life, certainly, to spend as you chose.

Tanya, breaking dawn, chapter 31


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alaska
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 13:51 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 22. Mär 2009, 20:22
Beiträge: 54
Carmen war begeistert von der Idee nach Forks zu gehen. Doch war es wirklich eine so gute Idee? Die ganzen Erinnerungen wieder aufleben zu lassen? Kate kämpfte mit dem Gedanken alles wieder abzu blasen. So wäre es viel einfacher aber vielleicht hilf eine Konfrontation mit der Lichtung und all den Erinnerungen was damals geschah um wieder glücklich zu werden. Um über Irinas Tod hinwegzu kommen. Kate dachte wieder an den Tag an der Lichtung, doch sie unterdrückte ihn wieder und wieder schaffte sie es nicht. Warum hatten die Volturi nicht gleich alle getötet?
Achja da war ja auch noch Garret. Garret dachte Kate. Als die Denalis wieder von den Cullens abreisten folgte Garret Kate. Er wollte für immer bei ihr sein, er wollte ihr über den Tod von Irina helfen. Doch Garret hat alles nich schlimmer gemacht. Sie wollte nicht darüber sprechen. Doch Garret lies nicht locker. Anfangs half es Kate doch irgendwann ist sie voll kommen abgedreht. Wären Menschen in ihrer Nähe gewesen hätte Kate diese wohl angefallen. Und für Garret war es auch gefährlich. Kate schrie ihn an er solle lieber gehen bevor sie ihn noch ausversehen mit ihren Stromschlägen tötet. Das war der Zeitpunkt an dem Garret erkannte dass alles nichts hilf. Er verliess Kate aber versprach ihr wieder zu kommen, zum richtigen Zeitpunkt. Kate unterdrückte ein schluchzen. Sie liebte Garret. Und sie würde warten und sich zusammen reißen. Das will Garret auch.
Kate wurde aus ihren Gedanken gerissen als Carmen neben ihr Stand und sie fragte was sie mitnehme. Nun stand auch Tanya auf die skeptisch auf dem Sofa saß. "Ich nehme den Talisman mit." antwortete sie und deutete auf die Kette in ihrer Hand. Tanya begutachtete den Talisman und daraufhin sah sie entschlossen aus. Sie ging hoch und packte ihre Sachen. Tanya kam mit einer kleinen Tasche wieder runter. Sie nahm das Telefon in die Hand und wählte eine Nummer. Sie wollte den Cullens bescheid geben das wir sie bald kurz besuchen. Kate verfolgte das Gespräch aufmerksam. Als es endete fragte sie: "Wollen wir?" und wartete auf eine Antwort der beiden.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alaska
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 15:44 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 21. Mär 2009, 13:32
Beiträge: 6
Carmen war kaum noch aufzuhalten. Sie hatte die Cullens so in ihr Herz geschlossen , das es sie überwältigte sie wiederzusehen. In ihren Gedanken malte sie sich das Wiedersehn wunderschön aus. "Wow "Sagte carmen,"das wird bestimmt tooll. " Schnell gab Carmen ihren Schwestern einen stups und beide waren ein Stück näher an der Tür . Wie ein Wirbelwind Sah Carmen noch einmal nach dem rechten im Haus und machte alle Lichter aus. dann rückte sie ein selbstgehekeltes Deckchen,welches auf dem Wohnzimmertüsch lag ,zurecht und Lächelte Tanya und Kate voller Erwartungen an . Dann drängte sie sich an den Beiden vorbei um die Tür zu öffnen und ihr Lächeln verschwand als sie An den Letzten Ausflug nach Forks dachte , der ähnlich wie deiser anfing nur das die Drei diesmal ohne Einladung kommen würden. Noch einmal verdrehte Carmen ihren Kopf zur seite unm auch wirklich Sicherzugehen das alles Perfekt ist. dann nahm sie ihr Schwetsern an die Hand um das haus zu verlassen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alaska
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 21:02 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 22:44
Beiträge: 10
Nach dem Telefonat mit Carlisle entschlossen sich die drei Schwestern, wie sie sich selbst gerne nannten, sofort aufzubrechen. Tanya griff nach ihrer Tasche und wandte sich zur Tür. Sie kam nicht mehr dazu, sich Gedanken zu machen. Carmen ergriff ihre Hand und zog sie direkt hinter sich her auf den Weg , der zu ihrem großen und einsamen Haus führte.
“Dann wollen wir mal”, sagte Tanya und Carmen lächelte zufrieden.
Es war nicht schwer für die drei, den Weg zurück nach Forks zu finden. In den letzten Jahren waren sie ihn häufig gegangen. Carlisle, Esme und ihre Kinder waren schon immer wie eine Familie für sie gewesen, Tanya mochte sie sehr. Sie dachte an Edward, ja, ihn mochte sie besonders, auch wenn sie sich vor vielen Jahren damit abgefunden hatte, dass er nicht dasselbe empfand wie sie. Jetzt hatte er Bella und das war in Ordnung für Tanya. In der wenigen Zeit, die sie mit ihr verbracht hatte, hatte sie sie ins Herz geschlossen. Irgendwie freute sie sich doch, nach all der Zeit wieder nach Forks zu kommen und die Cullens wieder zu sehen. Sie lächelte. Laufen war so einfach, so erleichternd. Und bei diesem Tempo würden sie mit Sicherheit bald auf der Lichtung in den Wäldern um Forks ankommen.
-----------------------------------------------------------------------------------
tbc: Forks Lichtung

_________________

It is your own life, certainly, to spend as you chose.

Tanya, breaking dawn, chapter 31


Zuletzt geändert von Tanya the first am Sa 28. Mär 2009, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alaska
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 17:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 22. Mär 2009, 20:22
Beiträge: 54
Carmen die total aufedreht war flitzte durchs Haus und schaute nach Ordnung. Carmen schob Kate und Tanya richtung Tür. Kate freute sich auch wieder. Endlich würde sie die Cullens wieder sehen. Trotz der kurzen Zeit hat sie Bella und Renesmee sehr ins Herz geschlossen. Ja die kleine Renesmee, dachte Kate. Ob sie nun mit Wolf so richtig zusammen ist? Oder ist sie noch garnicht so schnell gewachsen? Kate dachte nun an das schöne was sie erwartet. Sie wird zur Lichtung gehen. Darin kann man ja auch etwas gutes sehen. Vielleicht wird es das letzte mal an der Lichtung sein. Vielleicht ist all der Schmerz dann vorüber.
Kate drehte sich noch einmal um.Carmen schaltete nun auch das letzte Licht aus. Jetzt standen alle an der Tür und drückten sich die Hände. Dann liefen sie los. Kate mit einer kleinen Tasche in der ein paar Kleidungsstücke waren die sie noch schnell holte als Tanya mit einem der Cullens sprach.
Der Wind war eisig. Doch die drei spürten die kälte nicht. Kate fragte sich was an der Lichtung passierren wird. Was werden Tanya und Carmen tuen? Werden die Cullens da sein? Vielleicht werden sie die Denalis 'richen'. Kate hoffte darauf. Sie mochte ungern bei den Cullens reinplatzen. Sie wussten zwar bescheid doch Kate wolte ihnen nicht von dem eigentlichem Grund für ihren Aufbruch nach Forks sagen. Das würde alle an das letzte Mal erinnern. Wie die Cullens wohl zu diesem Tag stehen? Falls einer der Cullens Kate darauf ansprechen würde, würde sie es fragen.

tbc: Forks - Lichtung


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz