Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ägypten
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 21:48 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Seit der Rückkehr zu Amun & Kebi, war Benjamin nicht mehr der selbe. Er versuchte seine Gefühle vor seiner Gefährtin Tia zu verbergen. Nach vielen Nächten der Überlegung entschloss er sich seinen Wunsch, oder eher seinem Drang, zurück zum Cullen Clan zu gehen, nachzugeben.

Er hoffte das Tia seiner Bitte, ihn zu begleiten, nachkommen würde und beschloss mit ihr zu sprechen. Als er diesen Gedanken beendete, spürte er auch schon das sie hinter ihm stand.
"Benjamin, egal was passieren wird, ich bleibe bei dir..." hauchte sie.
"Auch wenn wir Amun & Kebi verlassen müssen ?
Er schaute in ihre fast schwarzen Augen und kannte die Antwort. Sie würde überall mit ihm hingehen.
"Seit unserer Abreise aus Forks, ist mir aufgefallen das mit dir etwas nicht stimmt. Ich wollte dich in Ruhe zu einem Entschluss kommen lassen bevor ich dir offenbare was ich denke." erklärte sie ihm ruhig.
Verwirrt schaute er sie an. "Was denkst du denn?"

Sie erzählte ihm in Ruhe welche Wirkung die kleine Renesmee auf sie selbst hatte. Und plötzlich wurde ihm klar was sie wollte.
Der Mutterinstinkt hatte sich bei Tia eingeschlichen, doch sie machte ihm auch klar das sie sich damit abgefunden hatte, nie Kinder bekommen zu können.
"Ich will einfach nur bei ihr sein, ihr zusehen wie sie wächst und wie sie ihr Halb-Mensch, Halb-Vampier Dasein verbringt.

Im gleichen Atemzug fragte sie ihn, wie sie es Amun erklären sollten.
Er beschützte Benjamin und hielt ihn Dekaden lang vor Aro versteckt, nur damit er nicht "Teil seiner Sammlung" wird.

"Ich weiß nicht ob er es verstehen würde." sagte Benjamin
"Ich dachte an eine Art Abschiedsbrief, kurz und schmerzlos, und das wir ihm alles erklären wenn etwas Zeit vergangen ist. Er hält nicht viel von Renesmee, sie ist ihm unheimlich weil sie anders ist. Aber er schätzt Carlisle sehr und weiß das er darauf achtet das Aro uns keinen Schaden zufügt." fügte er nach einer kurzen Pause hinzu.

"Also ist es beschlossen, wir gehen" bemerkte sie, als ob ihre Unterhaltung nur beiläufug stattgefunden hat.

"Ja" sagte er fast kleinlaut.
Immernoch überrascht von Tia und ihrem Entschluss ihn ohne Kompromisse zu begleiten nahm er ein Blatt Papier und schrieb ein paar Zeilen an Amun und Kebi, ohne zu bemerken das Tia schon fleißig am packen war.

Amun, Kebi...
Wir wollten euch nicht demütigen, wir wissen und schätzen was ihr all die Jahre für uns getan habt, aber wir mussten fort.
Unser Weg führt uns zu Carlisle und seiner Famile, bitte macht euch keine Sorgen.
Es tut uns leid das wir uns nicht persönlich verabschiedet haben, aber wir wissen auch wie du, Amun, über das neue Familienmitglied der Cullens denkst.
Bitte habt Verständnis für unser Verhalten wir werden es sobald wie möglich erklären.

Benjamin & Tia



Benjamin legte den Brief in sein Zimmer und ging hinaus.
Draußen wartete Tia schon auf ihn nahm ihn in die Arme.
Ein letztes mal blickten sie zurück, mit einem zufriedenen Lächeln verabschiedeten sie sich von ihrem Zuhause.

Hand in Hand rannten sie in die Nacht.

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Mär 2009, 21:48 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ägypten
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 12:49 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:08
Beiträge: 295
Wohnort: München
Nachdem sie Ägypten den Rücken zugewandt hatten, führte ihre Reise weiter nach Westen.
Wärend ihrem Sprint, überlegten sie welcher der geeignteteste Weg nach Forks wäre.

"Lass uns schwimmen, durch den Atlantik sind wir viel schneller, vorallem wenn du das Wasser beeinflusst" sagte Tia mit leuchtenden Augen.
Benjamin wusste wie sehr sie das Meer liebte, vorallem die Haie, welche sie zu gern jagte.
"Ägypten war noch nie wirklich deine Welt" erwiederte er zögernd.
Sie grinste ihn an, uns schüttelte den Kopf.
"Zu viel Sonne ... und viel zu viel Sand. Außerdem, immer nur Nachts rausgehen nervt auf Dauer."
Plötzlich musste er lachen. "Dann wirst du Forks ja lieben"
Sie nickte zaghaft.

Am Ozean angekommen zögerten sie keinen Moment, gingen direkt ins Wasser und waren Sekunden später auch schon verschwunden.

Ein paar Stunden später stießen sie auf zwei Haie, stillten ihren Durst und gingen anschließend aufs Festland.


tbc: Forks - Die Waelder - Naechtliche Patrouille auf QuileuteSeite

_________________
Bild

"Er kann tatsächlich die Elemente beeinflussen - Erde, Luft, Wasser und Feuer. Echte phylikalische Manipulation, keine Sinnestäuschung."


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz