Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Motel
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 14:55 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 18:04
Beiträge: 85
Bella stand vor dem jungen Mann der hinter dem Theresen stand und sah ihn an. Sie brachte ihn immer wieder aus der Fassung „ Ich kann „ stotterte er los und Bella legte den Kopf schief und lächelte noch obendrauf verführerisch. Sie erkundigte sich genau wie lange Renèe hier war und ob noch was Besonderes aufgefallen war. „ Sie Hatte verweinte Augen?“ fragte Bella nochmal nach und fuhr sich leicht mit der Hand durch ihr Gesicht und strich die Haarsträhnen hinter ihr Ohr. „Warum hatte sie sich nur eingemischt hier und ist nicht einfach bei Phil geblieben?“ dachte sie sich als Phils Stimme hinter ihr erdröhnte. Sie drehte sich mit Edward synchron um und begrüßte Phil. Nachdem Edward ihn begrüßt hatte „Phil. Wir suchen Reneé. Weißt du wo sie sein könnte?” “Sie war ziemlich aufgebracht und hat sich auf den Weg zu Charlie begeben.” Antwortet er ihr . Bella sah kurz zu Edward wahrscheinlich dachte er genau so wie sie gerade was Renèe bei Charlie wollte und vor allem war sie Phil einfach so hier lies. Sie wusste auch das Charlie es kränken würde wenn Renèe mit ihrem neuem Mann vr der Tür gestanden hätte aber Charlie müsste es auch langsam mal akzeptieren. „Wann wie lang ist es her wo sie gegangen ist?“ fragte sie nach „Bella ich hab nicht auf die Uhrgesehen“ er seufzte man sah ihm immer noch an das er ziemlich durcheinander war.
Bella sah zu Edward als sein Handy klingelt „ Gehst du vielleicht mal dran“ sagte sie und schloss kurz die Augen. Als Edward endlich den Anruf von Seth in Empfang nahm, wandet sie sich wieder an Phil. „Hör zu ich muss mit ihr reden ich weiß das ich ihr weh getan haben, aber ich komm zurecht, sie eng mich einfach ein. Ich muss zu ihr“ sagte sie und sah kurz zu Edward der mit Seth noch telefonierte. Sie wusste nicht wer am Höhrer war aber es schien wichtig zu sein. „Schatz wir müssen zu Charlie“ sie blickte entschuldigend zu Phil und umarmte ihn nochmal.“ Ich melde mich“ sagte sie noch und sie verabschiedete sich von Phil. Zusammen mit Edward Verliesen sie das Haus.
Edward schloss den Wagen auf und Bella stieg ein. Sie schnallte sich an und sah aus dem Fenster „ Wer war das ?“ fragte sie nach und Edward „Sie ist bei Charlie das war Seth“ Edward gab Gas.
Tbc: Charlies Haus


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Aug 2009, 14:55 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Motel
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 18:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 12. Jul 2009, 15:49
Beiträge: 260
Als Bella nun auch Phil löcherte, klingelte plötzlich sein Handy. Er war von Phil's Gedanken gefesselt. Renée war völlig außer sich gewesen und geweint, hatte sie scheinbar auch. Bella riss ihn dann wieder aus Phil's Gedankenwelt, als sie anfuhr, dass er doch an sein Handy gehen sollte. "Tut mir Leid.", flüsterte der Vampir leise und ging ein paar Schritte weiter weg, um in Ruhe mit dem, der am Telefon war, zu reden. Er klickte auf den grünen Hörer.Genau in diesem Moment erklang Bella's Stimme. Sie sagte, dass sie zu Charlie müssten. Er ignorierte sich und antwortete vorerts dem, der am Handy war. "Hallo?" Es war Seth und er berichtet Edward, dass Renée bei Charlie war und Nessie auch. "Wie geht es euch? Ist alles in Ordnung?" Seine Stimme klang sorgenvoll und Seth hörte dies scheinbar raus. Er beruhigte ihn, indem er sagte, dass sie alle sie alle wohl auf waren. Edward fiel ein Stein vom "Herzen" und sagte Seth bescheid, dass sich Bella und er sofort auf den Weg zu Charlie's Haus machten, dann legte er auf. Während des Gesprächs mit Seth, redete Bella mit Phil und entschuldigte sich dafür, dass sie auch schon wieder los mussten. Beide verabschiedeten sich von dem Freund von Renée und verliesen zusammen, Hand in Hand, das Motel. Edward konnte ihre Gedanken zwar nicht hören, aber er spürte, dass seine Liebste nervös war. Sie stiegen in den Wagen und Bella schnallte sich an - wahrscheinlich aus Gewohnheit. "Wer war das?", fragte sie ihm. „Sie ist bei Charlie. Das war Seth“ Nach der Antwort auf diese Frage, trat Edward auf das Gaspedal und mit 180 fuhren sie die enge Landstraße entlang, zu Charlie's Haus.

Tbc - Charlie's Haus

_________________
Bild

"What if I'm the bad guy?"
- Edward Cullen


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Handy, Name, Rezept

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz