Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 20:01 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea wartete auf Caius bis er kam.
Er stellte sich kurz an das Fenster und beobachtete den Sonnenaufgang.

Chelsea wurde leicht nervös.
Dann kam Caius zu ihr und hielt ihr die Hand entgegen.

Chelsea zögerte keinen Augenblick, nahm Caius Hand, schaute in seine blutroten Augen und lächelte.

Sie war etwas aufgeregt und wustte nicht so richtig was in den nächsten Stunden passieren würde.
Dann raffte sie aber ihren ganzen Mut zusammen und gab Caius einen kleinen Kuss auf die Lippen.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 20:01 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 20:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Er genoss ihren Kuss so sehr, dass er alles um sich herum vergaß, legte eine Hand an ihren Hals und fing an sie etwas intensiver zu küssen. Es war ein Gefühl das er noch nie zuvor vernommen hatte, aber er wollte nicht das es ging. Er hatte zwar einen anderen Plan, aber es fiel ihm so schwer sie nicht mehr zu küssen. Er seufzte, wandte sich dann aber leicht von ihr ab und entfernte sich ein Stückchen von ihr.

Er nahm ihre Hand in seine beiden Händen und sah ihr in die Augen und fing an leise, kaum hörbar zu sprechen.
"Das können wir später machen, sofern du dann noch willst. Ich wollte eigentlich etwas ganz anderes... Ich wollte dir einfach nur verdeutlichen, das du mein Leben bist. Das du alles andere, was mir früher einst so wichtig war, völlig unwichtig und nichtig gemacht hast. Du hast mich und mein Leben erhellt, ihm einen neuen SInn gegeben, den ich mir früher nie erhofft hatte. Von dem ich niemals auch nur zu Träumen gewagt hätte.
Ich will dich nie wieder loslassen, geschweige denn dich gehen lassen. Ich möchte das..."

Er seufzte, jetzt war es unausweichlich. Er musste es durchziehen.

"Ich... Du... Es wäre mir eine Ehre, dich zu heiraten. Dich als meine Frau zu haben und das wir uns auf ewig lieben können, offiziell. Was sagst du?"

Er war nun wirklich verunsichert. Er sah ihr in die Augen und hoffte das sie Ja sagen würde, aber er war sich absolut nicht mehr sicher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 20:35 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Als Caius aufhörte sie zu küssen wurde Chelsea leicht nervös.
Was war denn jetzt los?

Caius nahm ihre Hände und schaute ihr tief in die Augen.

"Ich... Du... Es wäre mir eine Ehre, dich zu heiraten. Dich als meine Frau zu haben und das wir uns auf ewig lieben können, offiziell. Was sagst du?"


Ihr fiel die Kinnlade herunter. Damit hatte sie nicht gerechnet.

"Ich. Wow." Begann sie stammelnt. Dann fasste sie sich wieder um vernünftig antworten zu können.
"Natürlich. Ja. JA! Das wäre so toll. Einfach nur wundervoll."

Sagte sie überglücklich.
"Natürlich möchte ich dich heiraten. Du bist mir wichtiger als alles andere auf der Welt. Ich liebe dich. Jetzt bin ich wohl verlobt, oder?"
Fragte sie lachend und schaute Caius an.
Hatte er je Zweifel gehabt ob sie ja sagen würde?
Wenn, ja dann waren die ja wohl um sonst gewesen.

Chelsea legte ihre Arme um seinen Hals und umarmte ihn.
"Verlobt", flüsterte sie immer wieder überglücklich vor sich hin.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 20:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Er war völlig verwirrt und er brauchte eine Weile bis er verstand das seine Chelsea Ja gesagt hatte. Er spürte ihre Arme, die um seinen Hals geschlungen waren und ihn durchströmte ein warmes Gefühl das ihn erfrösteln lies.

Er sah ihr in die Augen, legte eine Hand an ihren Nacken und küsste sie sanft auf die Lippen. Dann flüsterte er leise zu ihr.
"Ja, verlobt. Ich bin so froh."

Er holte einmal tief luft, in seinen Gedanken schon bei der Hochzeitsplanung, aber er sah sie an und gab ihr noch ein Kuss. Jetzt dürfte er sie in der Öffentlichkeit, vor allen, küssen und berühren. Ohne irgendwelche Probleme zu bekommen, nun sind sie verlobt.

Als er darüber nachdachte, konnte er sich nicht weiter beherrschen und fing an sie innig zu küssen und sie an sich zu drücken. Er würde sie nun sie mehr loslassen müssen. Sie würden nie voneinander weichen. Mit diesen Gedanken legte er all seine Liebe nun in seine Küsse und seine Berührungen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 09:39 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea lächelte seelig und stellte sich vor, was wohl die anderen zu ihrer Verlobung sagen würden.
Jane und Renata.
Jane würde sich bestimmt wahnsinnig freuen, aber Renata? Ihre Zukunft stand selbst noch in den Sternen.

Ihre Gedanken wurden unterbrochen als Caius anfing sie zu küssen.
Ein leises Seufzen kam aus ihrem Mund als sie ihre Lippen auf seine legte.
Ihre zierlichen Hände krallten sich in seinen Haaren fest, während ihre Lippen sich auf seinen bewegten.

"Ich liebe dich", hauchte Chelsea als ihr Mund für den Bruchteil einer Sekunde frei war.

Sie zog Caius so weit an sich bis es weiter nicht mehr ging.
Dann kam ihr eine Idee und schwerfälig lockerte sie ihren Griff und löste ihren Mund von seinem.

"Wie wäre es?", fragte sie lächelnd,
"Wenn wir uns das hier für die Hochzeitsnacht aufsparen. So bekommt die Hochzeit für mich noch einen ganz neuen Reiz."

Während sie auf eine Antwort wartete kuschelte sie sich an seine Brust und schaute fragend zu ihm hoch.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 21:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Als er sich grade ihr hingeben wollte, vernahm er ihre vorsichtige Frage und seufzte leise. Er schließ die Augen und spürte ihren Kopf an seiner harten Brust. Er strich ihr sanft über die Haare und über ihr Gesicht.

"Wenn du es so wünscht, wird es so geschehen. Auch wenn es mir schwer fällt."
Mit diesen Worten blickte er herunter zu Chelsea und gab ihr einen kleinen, unschuldigen Kuss auf die Lippen. Er strich ihr über das Gesicht und drückte sie wieder an sich heran.

Es war ein einzigartiges Gefühl sie so nah an sich zu spüren und es war wunderbar zu wissen, das es nun immer so bleiben würde. Auf ewig. Mit diesen Gedanken strich er ihr gedankenverloren über den Rücken , nur um sie zu spüren. In Gedanken war er schon in der Ewigkeit, zusammen mit seiner Frau. Seiner Chelsea.

Doch er wollte nicht, dass es ewig so still bleiben würde, er sah herunter an sich. Er sah wie sie an ihn gekuschelt stand, lächelte leicht und fragte sie was sie momentan denke und wie sie sich fühlte. Er war so glücklich das endlich alles geregelt ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 13:21 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
"Glaub ja nicht, das mir dass leicht fällt", sagte Chelsea lachend

Sie kuschelte sich etwas mehr an ihn und schaute zu ihm hoch, bevor sie seine Fragen beantwortete.

"Hmm. Wie ich mich fühle? Überglücklich, tifft es ziemlich gut, denke ich. Wie fühlst du dich denn?
Und ich habe ebne darüber nachgedacht, wie Jane und Renata reagieren werden, wenn ich ihnen erzähle, dass ich verlobt bin. Jane wird sich freuen."

Sie überlegte kurz, ob sie ihm auch erzählen sollte was sie über Renata dachte, sie seufzte kurz, fuhr dann aber fort.

"Weißt du, ich habe etwas Angst, dass Renata neidisch sein wird oder das alles ungerecht findet. Wegen ihr und Demetri, eben. Sie wurde dafür gefoltert. Aber bestimmt freut sie sich trotzdem, wenigstens ein bisschen.
Und ich habe mich darüber gefreut, dass wir beide jetzt für immer und ewig zusammen sein können." sagte sie wahrheitsgetreu.

"Und an was hast du gedacht?"

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 17:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Als er Chelsea Reaktion zu Renata hörte nickte er leicht und dachte eine Weile darüber nach. Er sah zu ihr herab.

"Ich kann zu Renata nicht viel sagen. Sie ist Aro's Schild. Demnach muss Aro entscheiden was mit Renata passiert. Es tut mir Leid für deine Freundin, aber ich werde nicht viel beeinflussen können.
Ich denke Aro hat Angst das Demetri und Renata, zwei so begabte Wachen, sich vielleicht zu sehr aufeinander konzentrieren könnten und so ihrer Aufgabe nicht mehr nachzukommen. Und es wäre wirklich eine Schande und ein Verlust für den Clan. Aber wenn Aro den beiden die Liebe verwähren sollte, begehen wir Gefahr das sie sich vom Clan lossagen. Und das wäre noch schlimmer.

Aber wie gesagt, ich kann Aro da nicht sehr beeinflussen. Ich kann ihm jediglich das sagen, was ich dir soeben sagte.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen und auf uns. Mir geht es.. außergewöhnlich, ich fühlte nie so etwas. Auch wenn ich zugeben muss, dass es mir schwer fällt dir weiter widerstehen zu müssen. Aber du willst es so, also geschieht es so.

Ich war nie zuvor glücklicher und habe nie etwas für richtiger und wichtiger empfunden als mich mit dir zu verloben."

Mit diesen Worten streichelte er ihr den Rücken hinab und drückt sie weiter an sich. Damit er sie weiter und näher sich fühlen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 13:40 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
"Mir ist klar, dass du Aro nicht beeinflussen kannst. Wir werden wohl einfach abwarten müssen.
Ich habe nur etwas Angst das Renata die Situation etwas unfair findet."

Chelsea schuette Caius tief in die Augen und entschied sich dann über ein etwas erfreulicheres Thema zu reden.
Sie hatte keine Lust mehr über Renatas Probleme nachzudenken.

"Das wichtigste was du je gemacht hast, war dich mit mir zu verloben? Wow. Das ist toll."
sagte sie lächelnd.
"Ich liebe dich."

Chelsea legte die Arme um Caius Hals und stellte sich leicht auf Zehenspitzen um ihn einen Kuss auf den Mund zu drücken.

"Und was wollen wir jetzt machen? Noch etwas hierbleiben oder es den anderen erzählen?"
fragte sie hibbelig, in Gedanken bei Janes Reaktion wenn sie ihr erzählen würde, dass sie verlobt ist.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 20:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
"Ich liebe dich auch, und nun können wir für immer und ewig zusammenbleiben. Bis in die Ewigkeit..."
Er küsste Chelsea ebenfalls, musste sich aber zügeln, immerhin hatten sie ein abkommen getroffen, welches er nicht unnötigerweise brechen musste.

Er seufzte, als sie fragte was sie un tun sollten. Als er sprach strich er ihr sanft durch das haar.
"Wir können gerne zurück gehen, aber ich hätte auch nichts dagegen noch hier zu bleiben. Aber ich muss ja eh lieb bleiben, was mir ehrlich gesat sehr schwer fällt. Aber wir können auch gerne zu den anderen gehen. Wie du wilslt. "

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Caius bastelt.
Forum: Art-Attack
Autor: Caius
Antworten: 23
Aro's Gemach
Forum: Aro´s Gemach
Autor: Demetri
Antworten: 1

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz