Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 15:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Er sah ihre Verwirrung als er vor ihr saß. Er lachte.
"Ich wollte nur mal wissen wie es ist zu jemanden heraufzublicken, und du bist die einzige bei der ich das will. Alle anderen haben mich zu achten und meine Befehlen zu gehorchen. Aber du, du bist eine ausnahme. Ich hoffe du bist dir dessen bewusst?"
Er schaute sie an und er wusste das sie sich dadurch gut fühlte und das machte ihn gleichermaßen froh. Er legte seinen Kopf auf seine rechte Hand, aber er hörte nicht auf sie anzuschauen. Er hatte Zeit und würde hier eine Weile nicht mehr weggehen, außer sie würde es natürlich nicht mehr schätzen in meiner Nähe zu sein, aber er hoffte das würde nicht passieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Jun 2009, 15:37 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 15:47 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Ich wollte nur mal wissen wie es ist zu jemanden heraufzublicken, und du bist die einzige bei der ich das will. Alle anderen haben mich zu achten und meine Befehlen zu gehorchen. Aber du, du bist eine ausnahme. Ich hoffe du bist dir dessen bewusst?"

Wenn Chelsea eben noch etwas verwirrt gewesen war, war das nichts im Vergleich zu dem was sie jetzt war.
"Ich fühle mich geehrt das du zu mir aufblicken willst, das schmeichelt mir schon etwas." Gab sie verlegen zu.
"Aber ich möchte nicht auf dich herabblicken, sondern..." bei diesen Worten setzte Chelsea sich auch auf den Boden und zwar so das sie Caius direkt in die Augen blicken konnte.
"So finde ich es besser, wenn keine auf- oder abschauen muss." fügte sie lächelnd hinzu.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 16:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Caius lachte ein klein wenig über ihre Reaktion. Er schaute ihr in die Augen.
"Ich blicke anderen auch selten in die Augen, insofern ist es auch etwas besonderes für mich."
Er sah ihr in die Augen und lächelte dabei ein klein wenig.
Warscheinlich mag ich sie deswegen so, sie ist noch sehr menschlich geblieben. Nicht so vampirisch wie ich, so rational und unbelehrbar. Sie weiß was Gefühle sind.. ich kann noch viel von ihr lernen.
Er legte seinen Kopf wieder auf seine Hände und sah sie weiter an. Er wollte von i hr lernen, so war um so vieles jünger und trotzdem so viel reicher an Gefühlen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 16:39 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea wusste nicht was sie sagen wollte sie schaute ihm in die Augen und dachte nach.
Nach einer Weile sagte sie leise. "Wir sind sind so verschieden, na ja nicht total verschieden, denn dann wäre ich wohl ein Mensch." sie lächelte etwas über ihre Worte dann fuhr sie fort. "Aber ich glaube das ist der Grund warum ich dich mag. Es gleicht meinen eigenen Charakter irgendwie aus."
Nachdem sie ihre Worte gesagt hatte musste sie wieder lachen. "Ich habe gerade schon wieder was gesagt über das ich vielleicht länger hätte nachdenken sollen, aber noch bereue ich nichts."

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 16:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Caius hob eine Augenbraue, er war skeptisch?
"Du bereust es noch nicht? Was meinst du, warum solltest du es bereuen? Was müsste ich tun damit du es bereust?"
Dieses Wort "noch nicht" machte ihm wirklich Sorgen, langsam wurde er sich immer sicherer und sie kam mitsowas. Das wirbelte ihn total durcheinander. Er wäre am liebsten ausgesprungen und wäre durch den Raum gelaufen, so legte sich seine Nervosität stets. Aber er wollte nicht aufstehen, das war ein besonderer Moment, er durfte ihn nicht so zerstören. Er kratzte sich nervös, er wollte endlich eine Antwort. Dieses "Noch" hat ihn völlig aus dem Konzept gebracht.
"Bitte antworte mir Chelsea, dieses "Noch" verwirrt mich schrecklich Chelsea. Bitte."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 17:00 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
"Im Grunde genommen könnte ich sagen Ich bereue es nicht. Aber ich denke ich würde es bereuen wenn ich mich irgendwie geirrt hätte. Du kannst eigentlich gar nichts machen um mih dazu zu bringen es zu bereuen. Vielleicht hätte ich mich irgendwie anders ausdrücken sollen, vorsichtiger, aber ich habe halt nicht nachgedacht." fügte sie lachend hinzu.
Chelsea versatnd nicht warum dieses eine Wort Caius so dureinander gebracht hatte es war doch nur ein Wort. Vielleicht hätte sie sich wirklich vorsichtiger ausdrücken sollen um Caius nicht noch mehr zu verwirren.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 17:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
"Es tut mir sehr Leid das ich so hysterisch reagiert habe. Ich bin in diesem Punkt sehr sensibel und anfällig."
Er schämte sich und sah zu Boden. Er schämte sich wirklich so reagiert zu haben,das war ja schon nicht mehr normal.
"Tut mir leid Chelsea." Er wurde still, er hatte große Angst etwas falsches zu sagen. Also schwieg er sie an und beobachtete r sie heimlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 17:28 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Chelsea behagte es nicht Caiu so niedergeschlgen zu sehen.
"Ist doch nicht schlimm du hast einfach überreagiert. Sowas mache ich ständig." sagte sie lächelnd.
"Für sowas muss man sich nicht schämen oder so, das gehört einfach dazu."

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 17:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
"Ach Chelsea, es ist alels etwas ganz anderes wenn man Volturi Führer ist. Als dieser muss man hart, unnahbar und gefühlskalt sein, ich konnte das eine sehr lange Zeit sehr sehr gut. Und dann kamst du und aufeinmal bröckelt das alles. Ich werde zu einem völlig neuen Wesen, nichteinmal ich kannte mich so. Verstehst du das?! Ich bin einfach nicht mehr das selbe. und das alles verwirrt mich sehr und ich weiß nicht ob ich weiter Volturi Führer bleiben kann, wenn das so weitergeht. Dann werde ich diesen Ort verlassen müssen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Caius Gemach
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 18:22 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
"Du musst nichts verlassen, Caius." antwortete sie leise. "Schau dir mal Aro an, er ist keineswegs gefühlskalt man kann auch wenn man nicht immer nur kalt ist respektiert werden. Ich glaube viele andere würden dich sogar mehr mögen und respektieren wenn du nicht immer nur so kalt wärst." fügte sie noch hinzu.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Caius bastelt.
Forum: Art-Attack
Autor: Caius
Antworten: 23
Aro's Gemach
Forum: Aro´s Gemach
Autor: Demetri
Antworten: 1

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz