Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ALT - Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Als er Chelsea's Hand so verschränkt in seiner Hand hatte schloss er eine Entscheidung. Eine Entscheidung die alles ändern wird. Er sah Chelsea an.
"Willst du weggehen, oder willst du in Volterra bleiben, ich habe eine Entscheidung etroffen. Aber nun ist es an dir. Beantworte mir bitte nur diese eine Frage. Willst du gehen oder bleiben?!
Wir können natürlich wiederkommen wenn wir gehen sollten. Aber nun liegt es an dir Chelsea. Ich will nicht das du unglücklich bist."
Mit diesen Worten nahm er Chelsea in den Arm und drückte sie an sich, er wusste das seine Frage äußerst schwierig zu beantworten sei. Aber auch außerhalb von Volterra kann man vieles erleben, jeder sollte es einmal erlebt haben. Die Frage sei nur wann, sene Entscheidung ist gefallen. aber er würde sich Chelsea anpassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:01 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:10 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Auf diese Frage war chelsea nicht gefasst gewesen.
Sie dachte sehr, sehr lange über die richtigen worte nach, bis sie sie gefunden hatten.
"Caius, ich, meine Güte ist das ein eine schwere frage. Aber..." sie atmete noch einmal tief durch bis die ihm die frage beantworten konnte.
"Ich war immer sehr gerne in Volterra. Aber in der letzten Zeit hat sich alle sosehr verändert. In der letzten Zeit finde ich Aro sehr na ja verändert. Er plant diese Mission schon so lange nur um ein paar Cullens aufnehmen zu können. Er setzt so viele Leben auf's Spiel nur damit er weitere Talente bekommt." bevor sie den letzten Satz sagen konnte schaute sie noch einmal lange in Caius Gesicht.
"Ich vertraue Aro nicht mehr. Jane ist zwar wie Schwester für mich, aber sie würde auch ohne mich klar kommen. Um genau zu sein wenn ich mit dir zusammen bin, brauche ich die Volturi nicht." fügte sie entschlossen hinzu.
"Aber, wenn es dein größter Wunsch ist hier zu bleiben, bleiben wir hier."

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Er nahm ihre Hand und schaute sie emotionslos an.
"Chelsea, ist das wirklich dein Wunsch? Man kann viel erleben außerhalb Volterra, zweifelsfrei. Wir könnten die CUllens besuchen, du könntest andere Freunde finden. Wir könnten andere Vampire aufsuchen, nach Kanada, Südamerika. Jeder Vampir sollte das mal gemacht haben. Ich denke ich könnte sofort wieder als Führer bi den Volturis anfangen wenn wir wieder kommen, momentan habe ich eh nicht viel zu sagen. Marcus & Aro machen das unter sich aus.
Wollen wir das wirklich? Ich würde das sehr gern machen, ich würde gern Carlisle und die anderen wiedersehen. Aber wenn wir das machen, sollten wir so bald wie möglich aufbrechen, wenn es möglich ist noch in dieser Nacht. Bist du dir dessen bewusst?!"
Er sah sie an und streichelte dabei ihre Wange.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:22 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
"Caius, ich würde wirklich mal gerne etwas anders als Volterra sehen. Ich habe Volterra noch nie ohne einen Auftrag verlassen. Das einzige vor dem ich Angst habe ist einmal das du das gar nicht willst, sondern mir nur meinen Wunsch erfüllen willst. Und das andere Mal habe ich angst vor Aro und marcus was werden sie denken wenn wir einafch gehen...? Sie werden dann bestimmt stocksauer sein."
Sagte Chelsea unentschlossen.
als Caius ihre Wange streichelte merkte sie wieder wie viel sie für ihn entpfand. Sie würde mit ihm überall hingehen.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:13
Beiträge: 444
Wohnort: Berlin
Er sah sie an, und schüttelte den Kopf.
"Nein Chelsea, ich will auch wieder was von der Welt sehen und meine Freunde wieder sehen. Ich will die CUllens als Freunde besuchen, nicht als Feind. Marcus wird das verstehen, jeder Vampir auch Aro und Marcus haben schon Zeiten ausgesetzt und sind um die Welt gereist. Das ist nichts besonderes. Mach dir keine Sorgen."
Er nahm sie an die Hand und führte sie an die Grenze von Volterra. Er drehte sich zu ihr um.
"Willst du dich noch von jane verabschieden?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:45 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
"Ich würde mich sehr gerne noch von jane verabschieden." sagte sie leie.
Doch anstatt loszulaufen und Jane zu suchen blieb sie bei Caius, sie wollte jetzt nicht von ihm weggehen.
"Jane?" rief sie durch die dunkle Nacht.
Sie wusste genau das jane sie gehört hatte.
Nach einiger Zeit nahm sie caius hand. Erst als sie seine ruhige Hand berührte mekrte sie wie sehr sie zitterte.
Chelsea hatte wahnsinnige Angst das Jane das nicht verkraften würde.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:50 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
"Jane?" Jane horchte auf. Sie entzog sich Alecs Umarmung, denn sie hatte Chelsea klar und deutlich gehört.
Sie rannte schnell zu ihr rüber. Chelsea stand da, an ihrer Seite Caius. Sie hielten sich an den Händen.
Jane spürte, wie die Unruhe in ihr wuchs. War es wirklich shcon so weit?
"Ja Chelsea? Was gibts denn?"
Jane schaute Chelsea in Gesicht, in die rubinroten Augen.

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:51 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 31. Mai 2009, 20:51
Beiträge: 247
marcus trank den wanderer blut leer.
ihm reichte nicht der eine aus und suchte nach einem neuen opfer.
jetzt kam wieder eine leichte brise, aber diesmal aus westen.
wieder rannte marcus zu seinem nächsten opfer und speißte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 18:57 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
"Jane, ich muss dir etwas sagen." sagte sie und hielt Caius Hamd etwas fester.
"Wirbeide, also Caius und ich werden Volterra eine Weile verlasssen. Wir werden wiederkommen, irgendwann.
Bitte Jane. Bekomm jezt keinen Zusammenbruch oder so." fuhr Chelsea fort und umarmte Jane etwas un beholfen, denn sie hielt immer noch Caius Hand.
"Ich wollte mich nur von dir verabschieden damit es nicht zu plötzlich über dich hereinbricht."
fügte sie angespannt hinzu und schaute fragend in Jane's Gesicht in´der Hoffnung irgendeine Regung sehen zu können.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Wälder (Jagdgebiet)
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2009, 19:06 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 15:55
Beiträge: 3008
Wohnort: Offenbach am Main
Jane hörte Chelseas Worte wie durch einen dicken Wattebausch. Sie konnte es nicht glauben. Die beiden würden weggehen?
Ind iesem Moment fühlte sie sich so verlassen wie noch nie.
Sie sah, das Chelsea sie anschaute. In ihrem Blick lag Hoffnung.
Wenn Chelsea glücklich ist, werde ich ihr Glück nicht zerstören. Es fiel ihr schwer diese Entscheidung zu treffen, doch nich schwerer fiel es ihr, jetzt die Fassung zu behalten.
"Das..das finde ich gut. Ich meine, wenn ih glücklich seid, dann...dann kann es ja nicht falsch sein. Ich..ich wünsch euch eine schöne Zeit."
Jane veruschte halbwegs überzeugend zu lächeln, als sie Chelsea zum Abschied umarmte. Dann umarmte sie auch Caius, und flüsterte noch ein "Viel Glück euch Beiden."
Dann drehte sie sich um und rannte auf den Wald zu. Sie musste jetzt allein sein.

Tief im Wald blieb sie sie schließlich stehen und sank ins weiche Gras.
Dort begann sie unaufhaltsam zu schluchzen. Sie fühlte sich furchtbar einsam.
Wieso kann ich ich nicht verlieben? Alle sind verliebt...Renata und Chelsea. Nur ich nicht. Es wäre so viel einfacher.Und sie sind alle so glücklich damit....
Jane spürte in sich das tiefe Verlangen, sich verlieben zu wollen. Sie wollte sowas auch mal spüren, und nicht nur immer davon träumen. Aber wer kam schon in Frage?

_________________
Bild
Set von dem wundervollem Aro ♥ Danke dir, Sarah ♥
Ich habe ihn dir lebendig gebracht, wie du es wünschtest. - Jane; New Moon
Redaktion
Team Sarah come back und Wir sind keine Wölfe ♥

fBb name: klaudi96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nördliche Wälder
Forum: Parkanlagen und Wälder
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 0
Die Wälder (Jagdgebiet)
Forum: Außerhalb
Autor: Jane
Antworten: 167

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz