Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Stadt Volterra
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 15:11 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Tja, das ist jetzt die Stadt Volterra ;)

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 9. Jul 2009, 15:11 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Stadt Volterra
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 15:27 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Von: Vorraum der großen Halle

Alec trat durch das Portal auf den beleuchteten Vorplatz der Stadt Volterra. Da und dort torkelten vereinzelte Touristen herum, die etwas zu viel Alkohol erwischt hatten. Er sah sie mit Feuer im Rachen an, aber den Alkohol roch er bis hierher, er würde sich also noch gedulden müssen, bis er wieder eine Mahlzeit bekam.
Langsam schritt er über den Platz und seine Gedanken schweiften ab.
Er verstand es, dass seine Schwester natürlich den Befehlen Aros Folge leisten musste. Doch was hatte Renata verbrochen, dass sie nun von Jane gefoltert wurde? Alec hatte die Schreie gehört - laut, gequält, durchdringend. Sie gingen ihm durch Mark und Bein. Er fühlte zwar mit Renata, er mochte sie gern, und er kannte den Schmerz, den seine Schwester verursachen konnte, doch trotzdem durfte er sich nicht von seinem Mitgefühl leiten lassen. DAS würde ihm den Tod bringen in Volterra.
Und er wollte sein Leben hier verbringen, das war sein Leben und Sterben, sein Inhalt und Sinn. Und er musste stark sein, für Jane. Er musste sie beschützen, es war seine Pflicht.
Alec schlug seinen Umhang fester um seinen Körper und schlich durch die dunklen Gassen Volterras.

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Stadt Volterra
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 18:19 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
mit leichtem Unbehagen und alle zwei Minuten ihr Handy checkend schlich Heidi in der stadt herum.Immer wieder fragte sie sich das gleiche Warum meldet sich Felix nicht mehr und wiso hatt er mich zuvor so abblitzen lassen ? Und immer und immer wieder kam ihr der volkommen blöde Gedanke das Felix sich in Gefahr befand. Aber was kümmerte sie das? Ja klar sie war mit Felix befreundet aber mehr auch schon nicht ! Oder etwa doch? Schon wieder meldete sich die leise Stimme in ihrem Kopf Begreifst du es etwa nicht ? Du liebst Felix und das ich auch schon alles ,nicht nur freundschaft ! Das war es und Heidi wusste auch dass es die Warheit war aber sie wollte es einfach nicht war haben, was würde Aro sagen und Markus und Caius und was würden sie Felix und ihr antuhen wenn sie es herausfinden würden. An all das dachte sie die ganze Zeit wärend sie durch die Gassen von Volterra schlich !

"Rums" und mit einem lauten knall stieß sie mit Alec zusammen !

((Alec du bist dran *gg*))

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Stadt Volterra
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2009, 09:19 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Plötzlich, ohne sich der Anwesenheit eines anderes Vampirs bewusst zu werden, wurde Alec aus seinen Gedanken gerissen und er stieß mit Heidi zusammen. Er fiel zu Boden, da er viel kleiner war als die ausgewachsene Vampirin. Fluchend rappelte er sich wieder auf und setzte dann ein zähnefletschendes Grinsen auf.
"Hallo Heidi! Was treibst du so spät noch hier draußen?"

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 09:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 5. Jul 2009, 15:56
Beiträge: 323
Wohnort: Voltera
mit einem lauten knall fiel der "kleine" alec auf die gepflasterte Straße.
Ein lautes knurren ertönten und es endete mit seinem schallenden gelächter. Alec lachen war so ansteckend das auch heidi, troz ihrer Miesenlage
zu kichern began . und dann kam die frage aus Alec mund die sie erwartete aber nicht beantworten konnte: "Hallo Heidi! Was treibst du so spät noch hier draußen?" Ähh Äm begannsie zu stottern, sollte sie alec die ganze Geschichte erzählen ? Lieber nicht denn was wäre wenn er sich in der gegenwart von Aro verplappern sollte ? So begann sie einfach darauf los zu lügen: ich komme gerade von einem Jagdzug und wollte noch ein bisschen frische luftschnappen gehen. du bist eine miese lügnerin meldete sich die stimme in ihrem kopf . zum glück war alec ein sehr leichtgläubiger Vampir und schöpfte keine Verdacht.

Als sie mit ihrer Lügerei fertig war dachte sie eigentlich das Alec mit ihr reden würde.
Aber dem war nicht so !
Er stand einfach nur da und grübelte dem Anschein nach nur vor sich hin !

Dies verunsicherte Heidi ein klein wenig doch sie fragte nicht nach, denn es musste seine Gründe haben das Alec nicht wirklich mit ihr reden wollte.

So fügte sie in einem sehr milden Ton hinzu:
ich glaube ich habe noch nicht mein gesammtes verlangen nach Blut gestillt also mach ich mich noch mal auf den Weg ! Im gehen warf sie noch schnell einen kurzen blick über die Schulter um Alec´ Reaktion zu sehen. Doch der sahs einfach nur da und war mit seinen Gedanken (so glaubte wenigstens Heidi) überhaupt nicht bei der Sache ! Und so ging die um nicht den Anschein zu eregen sie würde fliehen gerade Wegs auf den Einladend grünen Wald zu.


tbc: die Wälder (jagdgebiet)

(( Bitte nicht böse sein Alec aber mir ist im Moment so langweilig )) ((bitte bitte nicht böse sein))

_________________
Bild
set beii meinem absolut wundertolligem perfeCtem Schadtz
ldüa
fbb: *~*i_love_twilight*~*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Stadt Volterra
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 13:33 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Alec erwachte mit Heidis Verschwinden schlagartig aus seinen Gedanken und wunderte sich, warum er plötzlich alleine war. Eben hatte er doch noch mit ihr gesprochen ... seltsam!
Naja, werde ich eben mal wieder rein schauen, was inzwischen so los ist.

tbc. Vorraum der großen Halle

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Stadt Volterra
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 16:31 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
From: Kampfsaal

Corin blickte sich um. Die Dämmerung hatte gerade eingesetzt. Genau der richtige Zeitpunkt für eine Jagd. Sie grinste in sich hinein. Die Hochzeit ihres Freundes mit seiner geliebten Chelsea machte sie richtig glücklich, fast schon übermütig.

Dort und da torkelten bereits die ersten Betrunkenen von Lokal zu Lokal. Corin überlegte. Dann drehte sie sich in eine dunkle Gasse und setzte rasch ein Paar grüner Kontaktlinsen ein. Heute würde sie alle Register ziehen, sie musste es ausnützen, wenn sie schon mal so gut drauf war. So machte es viel mehr Spaß. Dann schritt sie in Richtung der Cafés und Bars. Natürlich würde sie niemand beißen, der betrunken war, aber mit dem "neuen Gesundheitsbewusstsein" gab es wieder viele, die wenig bis gar keinen Alkohol tranken. Weiter vorne sah sie eine Bank, von der aus sie einen wunderschönen Blick auf die Festung hatte. War sie schon so weit gelaufen? Sie ließ sich auf der Bank nieder und betrachtete den Anblick, der sich ihr bot.

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Stadt Volterra
BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2009, 12:34 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Die Zeit verstrich, und Corin sog zwischendurch immer wieder prüfend die Luft ein. Heute wollte sie keine Vampire in der Nähe haben, sie wollte ihren Spaß haben! Die Vampirin stand auf und schlenderte von der hell erleuchteten Straße in eine schmale und finstere Gasse. Sie merkte, dass ihr einer der Betrunkenen nachpfeifen wollte, drehte sich um und starrte ihn nur drohend an. Sofort unterließ er sein Vorhaben und schwankte davon. Dann schritt sie tiefer in die nicht gerade einladend wirkende Gasse hinein. Bis sie vor einem großen Holztor stand. Lautlos glitt das Tor auf und sie trat ein. Drinnen führten eine Stiege nach unten und eine nach oben. Corin stieg die Stufen nach unten und kam in einem alten und düsteren Weinkeller an. Allerdings diente er schon lange nicht mehr dem ursprünglichen Zweck. Seit ein oder zwei Jahrhunderten befand sich eine Spelunke in diesem Keller. Hier fiel Corin nicht auf, ganz im Gegenteil, hier war sie eher noch eine der seriöseren Gäste. Der Wirt blickte auf, als sie herein kam und vertiefte sich dann wieder in seine Zeitung. Er kannte sie und wusste, dass sie sowieso nichts trinken würde, was ihn nicht weiter störte. Seine Haupteinnahmequelle war ohnehin etwas anderes, das Lokal, wenn man es so nennen konnte, war nur Tarnung. Corin schritt zu "ihrem" Tisch ganz hinten, von wo aus sie den ganzen Keller überblicken konnte. Dort ließ sie sich nieder und wartete. Auf was, das wusste sie selbst nicht so genau.
Kaum saß sie, wandten die anderen Gäste sich wieder ihre Blicke von ihr ab. Die Vampirfrau strahlte immer Unnahbarkeit aus und wirkte auf die Menschen ziemlich einschüchternd. Sie lehnte sich zurück, und überlegte, was sie Caius und Chelsea zur Hochzeit schenken sollte.

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Stadt Volterra
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 19:04 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
Jetzt war sie bereits fast eine Stunde in dem Kellerlokal und dachte über ein Hochzeitsgeschenk nach, aber ihr wollte partout nichts einfallen. Die Leute waren mehr geworden und es war bereits dichtes Gedränge, aber um Corins Tisch war mindestens ein Meter frei. Langsam stand sie auf und ging Richtung Ausgang. Sie spürte die Blicke der anderen in ihrem Rücken und ignorierte sie. Mit erhobenem Kopf ging sie hinaus und die Stufen hoch. Wieder draußen, atmete sie erst einmal tief durch. Eigentlich liebte sie es, einzuatmen. Man nahm dadurch so viele Gerüche wahr, viele interessante Gerüche. Lautlos schritt sie die Gasse entlang und landete wieder auf der hell erleuchteten Piazza. Sollte sie wieder zurück in die Festung? Ihre gute Laune war durch die Grübelei verflogen. Oder sollte sie sich noch einen Imbiss holen, bevor sie zu den anderen Vampiren zurückkehrte?

Corin entschied sich für den Imbiss und ging gemessenen Schrittes aus der Stadt hinaus. Kaum war sie jedoch draußen, begann sie loszulaufen.

tbc. Die Wälder - Jagdgebiet

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Stadt Volterra
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 21:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 15:23
Beiträge: 150
Wohnort: Volterra
Athenodora kam am frühen Abend in Volterra an,obwohl die sonne nicht mehr schien hatte sie noch ihren Mantel an und dazu noch ihre große Sonnenbrille.Man war ich lange nicht mehr hier gewesen..ob wohl noch alls so ist wie früher? ob es wohl neue Mitglieder gibt? dachte sie.
Sie ging mit leichten schnellen schritten in richtung des Schlosses,doch kurz bevor sie es erreicht hatte blieb sie nochmal stehen und sah sich um.
Das Schloss sah noch so aus wie früher und auch der rest der Stadt hatte sich nicht verändert.
"Ob sie mich überhaupt reinlassen? Villeicht bin ich hier ja garnicht mehr Willkommen..." Frage sie sich laut und setzte sich einfach auf den Boden ihr war egal ob ihr teurer Mantel dreckig wurde oder nicht sie wollte eigentlich nur noch rein.. nach Hause.
Nach langen hin und her überlege entschied sie sich erstmal noch ein bisschen draussen zu warten villeicht kam ja jemand vorbei den sie kannte...
Aber auch nach mehreren stunden kam niemand und Athenodora nahm ihren ganzen mut zusammen und ging rein.

tbc.: Kampfsaal

_________________
Bild
Evil never looked so good.

FBB: Liz Cullen <3


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

VOLTERRA - der VolturiHauptsitz
Forum: Die große Halle
Autor: Leah Clearwater
Antworten: 211

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz