Fuer Wallpaper, Collagen, Fanfics....
Thema gesperrt

Re: Edward's Arts

Mi 25. Nov 2009, 03:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mi 25. Nov 2009, 03:37

Re: Edward's Arts

Mi 25. Nov 2009, 09:23

hey eddi... ansich finde ich deine sets toll, aber irwie sieht sie nicht wieklich wie bella aus, das blut passt gar nicht zu ihr sie ist doch eingentlich so zart (gut als vampir nicht mehr aber trotzdem) und bei dem letzten erinnert sie mich ein bisschen an einen fünfziger jahre film.. das zeite set ist am besten, das ist ein bisschen ähnlich zu dem von em das ich im moment habe...

was aber insgesamt nicht heißt, das ich sie nicht mag... also ich finde alles gut am besten ist das zweite...
Zuletzt geändert von Bella Cullen am Mi 25. Nov 2009, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Edward's Arts

Mi 25. Nov 2009, 17:47

Brüderlein *knuddel* (:
Ich mag deine Sachen immer totaaaal gerne ;D
#1: Ich mag das Bild ;D Und das Blut sieht meiner Meinung nach aus super aus. Nur mag Ich diese Bella-ist-so-ein-böser-Vampir-Darstellung nicht so arg sehr ;D Aber das ist ja auch immer Geschmackssache, auf jeden Fall ist der Spruch zu deiner Idee echt passend - denn mag Ich sehr sehr gerne (:
#2: Finde Ich auch sehr schön (: Da kann man nichts meckern, passt einfach alles (:
#3: Mein absoluter Favorit, ich mag diesen Stil sehr gerne (: Und auch die Aufteilung in der Signature ist klasse ;) Genauso wie die Schrift - die ist schlicht und sehr passend. Die Schrift im Ava hätte ich vllt weggelassen, weil es ein bisschen voll mit aussieht, aber das kann man ja auch immer handhaben wie man will ;)
Liebe Grüßchen

Re: Edward's Arts

Fr 27. Nov 2009, 18:33

Bild

Bild

Re: Edward's Arts

Sa 28. Nov 2009, 12:35

Huhuuu Brüderlein ;D
das 1ste ist seeehr schön. Vllt. ein bisschen farblos, aber Ich mag das Bild mit Bella seeeehr gerne. Hast auch gut geblendet und so. Die Quali ist wohl nicht so top, aber da kannst du ja nichts für ;)
#2: das finde ich noch besser, Ich mag das Bild in der Mitte ;D Und geblendet hast auch wieder super =) Die Schrift ist auch klasse. Und das s/w gefällt mir ist schön hell und so :P
Liebe Grüße

Re: Edward's Arts

Sa 28. Nov 2009, 13:03

edward!!!! wie kriegst du das nur immer hin??? total cool. das mit eclispe gefällt mir am meisten

Re: Edward's Arts

Sa 28. Nov 2009, 22:08

danke schööön^^
freut mich, dass sie euch gefallen :) hehe
mit meinem proggi kann man nur nich soooo viel machen *g*
aber scheinbar hab ich talent xD lol

Re: Edward's Arts

Di 1. Dez 2009, 17:41

deine arts sind echt super wahnsinnig geil besonders das 2. bella set gefällt mir sehr gut

Re: Edward's Arts

Sa 5. Dez 2009, 10:46

also mir persönlich gefällt das bella-set seeehr gut! es sieht zwar etwas ... blutrünstig ... aus, aber ich mag den kontrast! (ich meine das, wo ihr das blut runter läuft)

aus demselben post das letzte set gefällt mir irgendwie nicht so ... liegt an dem bild, ich mag da ihre haare nicht, weil sie das halbe gesicht verdecken.

und bild mit dem hochzeitskleid gefällt mir auch, das finde ich wunderschön!! (ich liebe schwarz-weiß)

Re: Edward's Arts

Sa 5. Dez 2009, 14:17

Aus dem ersten Post auf dieser Seite;
Ich finde alle 3 Bella Sets... :shock: total genial! Die Sprüche und die Schriften zu den jeweiligen Sets sind einfach toll, und passen perfekt!

Die ... Banner sind total schön :) besonders der 2. gefällt mir... irgendwie einbisschen wie ein verblasster Traum=)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz