Für die fleißigen Autoren unter uns die einfach nie genug kriegen können ;)
Thema gesperrt

FF xy. Buch der Bis(s) Reihe-Planung

Di 24. Mär 2009, 21:05

Sooo, ich hoffe, unsere zwei Admins sind mir nicht allzu böse, aber bevor wir den Wölfe-Cast-Thread vollspammen mach ich lieber einen neuen auf.

Alsoo wir wollen eine FanFiction, in der jeder, der mitmachen will, ein Kapitel (oder auch mehr, aber erst wenn er wieder dran ist) schreiben darf. Es wird das xy. Buch in der es um das geht, was wir hier im RPG so fabrizieren :).
Joa, dann plant mal los.

lg Embry (mich mal wieder als einen "Schutzherren" hinstell und alle Kritiken und Lobs und Beschwerden usw auf mich nehm und mich mal für die ganze Geschichte verantwortlich mach)

Autoren:
- Embry
- Quil
- Alexiel
- Jake
- Zafrina

- Carlisle (der Alte)
-Tia
Zuletzt geändert von Embry Call am Do 30. Apr 2009, 21:04, insgesamt 7-mal geändert.

Di 24. Mär 2009, 21:05

Re: FF xy. Buch der Bis(s) Reihe-Planung

Di 24. Mär 2009, 21:08

Bin dafür!! *strahl*

Und wir sollen dann alles, was hier so abläuft genau nacherzählen, oder wie?
Und aus wessen Sicht??

Re: FF xy. Buch der Bis(s) Reihe-Planung

Di 24. Mär 2009, 21:09

Na ja nicht genau. Aber genau eben.

Weiß nicht. Wir könnten auch so drei Bücher machen, z.B. Bella, Ed, Nessie oder jeder schreibt sein Kapitel aus der Sicht seinen Charas oder jeder kriegt nen Chara zugeteilt, der wichtig ist und schreibt dann in dessen Sicht

Re: FF xy. Buch der Bis(s) Reihe-Planung

Di 24. Mär 2009, 21:11

Du verwirrst mich *lach* nicht genau, aber doch?!

Aber, wenn wir das hier nacherzählen, brauchen wir mindestens 1 Vampir und 1 Werwolf, weil bei den Wölfen und Vampiren ja ziemlich viel parallel passiert.

Re: FF xy. Buch der Bis(s) Reihe-Planung

Di 24. Mär 2009, 21:13

Das stimmt. Und das schwierige ist, WER ist wichtig?? Angie?? Jess?? Alex?? Wer von den Wölfen ist wichtig??

Re: FF xy. Buch der Bis(s) Reihe-Planung

Di 24. Mär 2009, 21:16

Seit dem rpg hier denk ich irgendwie... ALLE sind wichtig. Weil doch jeder ne andere Ansicht vom Geschehen hat... Schwierig sowas...

Re: FF xy. Buch der Bis(s) Reihe-Planung

Di 24. Mär 2009, 21:17

Genau das ist das Problem. Da wir auch nicht wissen, wer Lust dazu hat, da mitzumachen können wir auch nicht sagen, wie wir die Sicht schreiben, denn bis jetzt zeigen ja nur wir zwei Interesse daran

Re: FF xy. Buch der Bis(s) Reihe-Planung

Di 24. Mär 2009, 21:21

Zur Not schreiben wir eben alleine.
So! *lach*
Nee, aber ich fänds schön, wenn sich noch paar Leute finden würden.

Re: FF xy. Buch der Bis(s) Reihe-Planung

Di 24. Mär 2009, 21:23

Ja das schon.
Im Wölfe-Thread hat ja Alex auch sein Interesse bekundet. Der soll sich mal herschleichen!!

Re: FF xy. Buch der Bis(s) Reihe-Planung

Di 24. Mär 2009, 21:29

AAAAAALEX!! *nach Alex ruf*

n Buch aus der Sicht von Embry, Alexiel (dens ja bei SM gar nich gibt) und Jake wär bestimmt auch interessant *lach*
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz