Für die fleißigen Autoren unter uns die einfach nie genug kriegen können ;)
Thema gesperrt

Bite for evermore- Bis(s) in alle Ewigkeit

Fr 19. Jun 2009, 19:47

Hier mal meine erste fanfiction. Bitte kommentiert reichlich aber seid nich allzu hart das es meine erste geschichte is die ich auch veröffentlich habe.ok dann geht es los


Seltsame Nachricht

Lucy, du gehst nicht auf diese Party und ende der Diskussion!, sagte meine Mutter in einem mir viel zu ruhigen Ton.
Ach Ma, warum darf ich nie was??? Helen darf immer alles., sagte ich.
Du bist erst 16 und auf der Party gibt es nur Alkohol., erklärte meine Mutter mir sachlich.
Ich darf aber mit 16 schon Bier trinken. Ach ich hasse dich für diese Einstellung, du bist genauso Spießig wie Oma!, schrie ich meine Mutter an.
Und dann klatschte es in meinem Gesicht. Sie hatte mir tatsächlich eine Ohrfeige verpasst.
Da reichte es mir. Ich ging in mein Zimmer und verschloss die Tür. Ich drehte meine Lieblingsband Eisblumen laut auf. Ich holte meine Reisetasche vom Schrank. Ich packte meinen Mp3-Player, meinen Laptop und ein paar Klamotten. Ich holte mein Portmonee und packte es auch ein. Mein Handy steckte ich in die hintere Hosentasche.
Dann ging ich mit einem Schwangerschaftstest, den ich mir heute Vormittag gekauft hatte da ich schon 2 ½ Wochen drüber war, ins Bad. Ich hatte vor 5 Wochen auf einer Party mit einem Typen geschlafen der Carl hieß. Ich hatte vorgestern mit ihm gesprochen
Hey Carl, ich glaube das ich schwanger bin., versuchte ich Carl mit zu teilen.
Lucy, es ist mir egal und ruf mich nie wieder an. Du kannst ja noch nicht mal beweisen das ich der Vater bin., schrie Carl mir durch Telefon zu.
Er legte auf. Ich packte den Test aus, pinkelte in einen Becher und steckte den Test in den Becher. Damit ging ich zurück in mein Zimmer und verschloss wieder die Tür. Ich nahm eine Zigarette aus meiner Schachtel und holte mir meine Wodkaflasche aus dem Schrank. Da ich sie versteckt hatte damit meine Mutter sie nicht fand. Dann klopfte es an meiner Tür.
Schatz lass mich doch rein. Es tut mir Leid das ich dich geschlagen., sagte meine Mutter.
Lass mich in Ruhe. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben., schrie ich durch die Tür zurück.
Aber Schatz ich liebe dich doch., flehte meine Mutter mich an.
Ach das glaubte sie doch selber nicht. Ich zündete mir die Zigarette an und nahm einen kräftigen Schluck und trank zum nach trinken Fanta. Das machte ich solange bis ich meine Zigarette auf hatte. Ich trank noch einen kräftigen Schluck und dann guckte ich auf den Test
POSITIV, prangte auf dem Test.
Na klasse jetzt bin ich auch noch von diesem Versager und Drückeberger schwanger, dachte ich.
Ich nahm die Flasche, trank noch einen Schluck, packte sie zusammen mit der Fanta Flasche und meiner Zigaretten Schachtel in die Tasche. Ich zog meine Jacke an und nahm die Tasche. Dann kletterte ich aus dem Fenster, da war ich mal wieder froh das wir im ersten Stock wohnte, so wie ich es schon oft getan hatte.
Ich lief zum Flughafen und dachte darüber nach wohin ich jetzt sollte.
Dann sah ich diesen Fast Food Laden und ging hinein. Ich bestellte mir 2 Burger, eine Pommes und eine Fanta. Ich suchte mir einen Platz und fand auch schnell einen am Fenster. Ich setzte mich dahin. Während ich aß, dachte ich weiter nach. Dann kam ein Junge zu mir und gab mir einen Zettel. Auf dem stand:
Bist du bereit für ein neues Leben? So komm nach New York in den Stadtpark und triff mich bei der leuchtenden Eiche!
Ich aß noch mein Essen zu Ende und meine Fanta leer. Ich lass mir den Zettel bestimmt 5-6 durch, da ich es nicht ganz verstand. Währenddessen überlegte ich wie der Zettel von diesem Mann gemeint war.
Ich entschloss mich einfach nach New York zu fahren. Ich lief wieder zum Flughafen und war das erste Mal froh das wir nicht weit vom Flughafen entfernt wohnten.
Wie gut das ich sowieso hatte Deutschland zu verlassen, dachte ich.
Da sah ich das große Schild vom Berliner Flughafen.
Ich ging in das Gebäude und direkt zum Empfang. Ich holte mir ein Ticket nach New York ohne Rückflug Ticket. Ich schaute auf die Tafel. Mein Flug ging erst in ca. einer halben Stunde.
Da ich noch Zeit ging ich nach draußen und zündete mir eine Zigarette an. Dann setzte ich mich auf den Boden und holte die Wodka Flasche aus meiner Reisetasche raus. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und guckte darauf.
Währenddessen nahm ich einen großen Schluck aus der Flasche und zog an meiner Zigarette. Auf meinem Handy waren mehrere Anrufe in Abwesenheit und 3 Nachrichten. Die erste war von Melissa, meiner einzigen Freundin.
Irgendwie hab ich es nie geschafft lange mit anderen befreundet zu sein, dachte ich.
Melissa schrieb: Hey Süße, kommst du nun noch auf Jeremys Party?? Es ist echt geil hier. Du verpasst sonst was!
Ich dachte an den geheimnisvollen Jungen.
Nein Meli, ich komme nicht. Ich haue ab nach New York. Hier kotzt mich alles an. Tue mir den gefallen und sag es niemanden. Bitte suche suche mich nicht. Ich komme dich bald mal besuchen. Versprochen, schrieb ich ihr darauf zurück.
Da meine Zigarette fast auf geraucht war, nahm ich noch 2 tiefe Züge. Ich trank einen Schluck Fanta, damit man den Alkohol nicht sofort roch und ging dann rein.
Ich schaute nochmal auf die Tafel und sah das in ein paar Minuten mein Flug ging. Ich machte die Tasten sperre in mein Handy und steckte es zurück in meine Hosentasche. Ich ging zu dem Platz, von wo aus mein Flugzeug starten sollte und ging durch die Absperrung.

Fr 19. Jun 2009, 19:47

Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz