Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Demi geht unter die Bastler (=
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 15:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Dankeschön ihr vier :)
Hier kommt nochmal ein bunt gemischtes Uppi:

SOV

Julei Set:
Bild Bild

Serena Set:
Bild Bild

Serena Set II:
Bild Bild

Harry Potter

Daphne Greengrass Set:
Bild Bild

Draco Set:
Bild Bild

Hermine Sig:
Bild

OFF Zeugs

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Nacher kommen mal ein paar Twilight+New Moon Uppis dazu ;-)

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 22. Nov 2009, 15:16 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Demi geht unter die Bastler (=
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 16:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
DEMI!!!!!!!! die sind alle voll der hammer!!! die serena sets sind cool, aber das zweite gefällt mir besser weil sie auf dem ava vom ersten so ihre hand vor dem gesicht hat. das draco set ist ansich auch gut nur sein gesicht ist sau langgezogen aber das ist es wahrscheinlich immer... bei dem hermine set kann man auch nicht viel mängeln nur rechts siegt es so aus als hätte sie einen bart weil der schwarze pulli von harry dahinter ist. die off sachen gefallen mir sowieso am besten.. das zweite ist mein absoluter favorit. bei dem ersten gefällt die sig mir auch gut weil ich findes das die farben perfekt passen. aber das mit dem licht im tunnel ist einfach perfekt..... *hammer toll... knuddl*

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Demi geht unter die Bastler (=
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2009, 00:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Danke für das Kommi Bella *knuddl*

So. da das letztes Mal mit den NM Icons nicht geklappt hat, hab ich jetzt ein kleines Charlie Bewley Special (=

Demetri & Chelsea Set:

Bild Bild

Charlie Icons:

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild Bild Bild

In stiller Hoffnung auf Kommis
Der Demi/Deme ;-)

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Demi geht unter die Bastler (=
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 17:44 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Wuaaahaaa. Hallo ;D
#1: Ich mag das Bild von Chelsea in der Mitte ;D Das sieht echt klasse aus ;D Irgendwie cool, dass die Bilder alle so ein bisschen durchsichtig sind. Nur sieht man bei den Demis oben leider noch so einen kleinen weißen Rand. Die Größe gefällt mir eigentlich auch nicht so arg gut, aber das ist ja auch immer Geschmackssache ;D Nur leider leider leider kann man die Schrift überhaupt nicht lesen und das macht mit ganz wuschig, weil Ich so neugierig bin und umbedingt wissen muss was da steht ;D Der Ava sieht super aus - Da passt alles!
#2: Ich steh auf Pink ;D Und Charlie steht Pink aus ausgezeichnet ;D Nur fehlen mir hier irgendwie auch ein paar Kontraste oder sowas ;D
#3: Eine komische Form für einen Icon ;D Aber das Grün ist toll, nur wieder ein bisschen zu kontrastarm.
#4. Und wieder Pink ;D Tollig! :P Ein seeeeeehr interessanter Bildausschnitt ;)
#5: Und wieder eine komische Form für einen einzelnen Icon ;) Aber Ich mag die Flip Flops und die Farbe auch wieder, auch wenn es so ein bisschen "lasch" aussieht! ;D Aber die Icons so alle untereinander sind seeeeehr coooool ;D
#6: Das mag Ich! Kaugummi blasen ist cool ;D Die Quali haut wohl echt nicht so hin, aber irgendwie sieht das auch nicht schlecht aus ;D Mir gefällts. Auch das s/w ist super!
#7: Naja die Quali/Farben sind echt nicht so der Brüller. Aber Ich mag die Größe sehr und der Bildausschnitt ist auch super ;D
#8: Und wieder diese tollen Flip Flops - das finde Ich vom Ausschnitt echt geil! Komplimemnt! Auch die Farben und Kontraste sehen hier echt 1A aus!
*knuddle*

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Demi geht unter die Bastler (=
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 20:49 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:35
Beiträge: 75
Wow Deme...
Der Demetri-Chelsea Banner ist schön, nur es irritiert mich etwas, dass die schrift über chelsea drüber ist. Ansonsten ist er total... berührend. Weil Deme anders als sonst mal gefühle zeigt... super (: Der Ava ist auch Schön geworden (:

Die Charlie Icons find ich wieder richtig geil^^ Irgendwie passen die total... Die Farben und vor allem dass man die als Einheit und auch jedes einzeln betrachten kann, und sie trotzdem schön und stimmig sind verblüfft mich - toll gemacht (:
Und bei den letzten drei charlie icons... jeah^^ da muss ich emmett zustimmen, die quali ist nich so , aber das Motiv :mrgreen: Vor allem die Latschen^^

Grüße, ein fän^^

_________________
Bild
Sie weiß immer, ob jemand lügt, selbst wenn er fälschlicherweise denkt, die Wahrheit zu sagen.

x3 -lichen Dank an Chelsea für das wunderschöne Set (:
Fbb name: *MagStar*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Demi geht unter die Bastler (=
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 18:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Halluuuuuuuu :mrgreen:

WOW. Dein Set. Das. Ist. Der. Hammer. Ich mag Demi auf dem Foto besonders *träum* Und Chels ind er Mitte.... einfach toll (:
Der Ava gefällt mir besonders (:

Und das nächste ist auch cool^^
Ich mag Lila-Pink und das grün ist schön knallig^^

Ich mag die Icons... besonders das Mittlere^^
Demi rockz^^

HDGDL *umknuddel*
Alice

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Demi geht unter die Bastler (=
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 17:51 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
Uiuiuiiii

Also dein erstes Uppi gefällt mir tollig. Gleiche Kritikpunkte wie Bella eigentlich :)

So zum neuen Uppi:
cool cool
Zum Set: auch sehr cool. nur die Schrift kann man nicht lesen, was wahrscheinlich auch so gewollt ist. Mal ne Frage: wie macht man das mit der Schrift so ? Der Icon ist auch coolig, passt aber farblich nicht so ganz zum anderen Zeugs^^
Die bunten Icons sind toll, nur die grünen haben ein sltsames Format. Aber was toll ist: sie sind püüüüünk und grüüüün (die tollsten Farben, abgesehen von Gelb)
Bei den unteren gefällt mir das erste nicht so, es ist leicht verpixelt, oder?
Das in der Mitte ist saugenial, das sieht hammer aus :) Weiter so!
das recxhte (ich kann rechcts nicht schreiben) ist auch coolig ( :D ) obwohl mir es in pink besser gefällt.

Heißt es eig. das oder der Icon? xD

Hoffe ich war nicht zuu böse
hdggdl :-* ♥
Ricky

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Demi geht unter die Bastler (=
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 18:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Danke ihr *nachzähl* vier :D
²Em: Das mit dem weißen Rand ist beim Hochladen entstanden und ich bekomm es nicht weg *sniff* Größe hab ich geändert. War doch etwas groß :D
Jaja. Die Schrift SOLLTE nicht lesbar sein. Aber falls es dich interessiert: Es ist ein Ausschnitt aus meinem Post über mich und Chelsea. Kannst du ja mal suchen. Ist glaube ich im Außerhalb - Die Wälder seite 16 oder 17^^
Das mit der Form ist mir gar nicht so bewusst aufgefallen, aber jetzt wo ihrs sagt xD
*hust* Das Kaugummi ist ein Apfel :mrgreen:
Die Quali sollte so schlecht sein, hat den Effekt aber irgendwie verfehlt *kratz*
Dankeschön *reknuddl*
²Maggie: Wie gesagt, Quali sollte so sein. Danke auch dir *knüddle*
²Alice: Juha, Demi ROCKS wirklich xD Dankö vielmals meine kleine :P
²Rena: Die Schrift. Also du gehts auf Gimp und dann in deinem Werkzeugkasten auf das große, schwarze A. Dann ziehst du einen Kasten auf das Bild und kannst das eingeben, was du haben willst. Dann kannst du in den Einstellungen noch besitmmen, welche Größe, Schriftart, Farbe etc du haben willst ;-)
Jo, sollen so verpixelt aussehen... hm, egal^^
Ich sag immer der Icon, glaub ich Oo
²Bells: Draco hat immer son langgezogenes Gesicht :D Das Bild war schon so. Ganz normal ^^
Danke euch nochmal *knuddl*

Und schon kommt ein neues Uppi.
Diesmal Weihnachtsgeschenke, ein Wichtelgeschenk von Joe und ein Barack Obama Set und noch ein Off-Zeug-Dingens

BARACK OBAMA SET

Bild Bild

BARACK OBAMA SET VON DER GENIALEN JOE

Bild Bild

LEMON TREE WALLI ODER SO FÜR JOE

Bild

FORTUNE WALLI FÜR SARAH

Bild

MEIN-LADEN-UND-CHRISSIS-GLÜCKLICHE-ZITRONEN-WALLI-BABBEL-TEIL

Hier gehts weiter zum Laden-Walli

Chrissi, ich hoffe du siehst das jetzt^^ Ich musste es einfach reinstellen. Es ist so genial... :P

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Demi geht unter die Bastler (=
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 20:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
Hallo again ;D
Das ist ein APFEL?! Ups. Sieht doch aber wirklich verdächtig nach Kaugummi aus :mrgreen:
#1: Ich mag Obama. Und die Signature ist echt klasse geworden. Da passt alles! Der Hintergrund ist auch echt super. Und die "Sprüche" auch ;) Kompliment! Der Ava sieht auch super aus - Ich mag den Ausschnitt ;D
#2: Auch ausgesprochen schön ;D Diese gemalten Bilder sind voll cool :P Und die Schrift ist auch nett, und das man sie nicht so arg gut lesen kann - stört mich hier irgendwie fast garnicht ;D
#3: I´m sitting here in ... *träller* Schöööön ;D Ich hätte es wohl eventuelöl besser gefunden, wenn die Lyrics merh leserlich gewesen wäre. Aber so siehst auch gut aus. Ich mag Grün ;D <3 Gefällt mir :
#4:Hmmmh ich hab keinen Plan was eine "Fortune" ist *schäm* aber sieht sehr schön aus :mrgreen:
#5: Woooow ein Laden-Walli. Ich bein ein Laden und Zitronenstand-Fan ;D das Walli ist echt supäääär ;D
Sodelle. That was it ;D
<3

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Demi geht unter die Bastler (=
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 11:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:42
Beiträge: 3096
Wohnort: puchheim :D
Das ist ein Apfel O_O Oh. :lol:
Habe auch gedacht, es wäre eine Kaugummiblase :lol:

1* YES WE CAN :mrgreen: Der Mann ist toll. Der hats drauf, sehr cool.
2* Baraaaack. Die Zeichnung sieht ja Schaf aus. (:
3* Coooooooool. Ich mag das Lied^^ Sieht toll aus, mit dem Baum da und dem Raum und das Grün und dieser Effekt da... :mrgreen:
4* Woha. o.O Cool... ich mag das Motiv^^
5* YAAAAAAY :mrgreen: Laden Walli Rulez :mrgreen: Von glücklichen Bio Zitronen und glücklichen Waffen und Käse :mrgreen:

HDGDL *knuddel*
Alice

_________________
Bild
sie kann in die zukunft sehen. Die Zukunft kann sich jederzeit ändern, je nachdem, wie sich jemand entscheidet, etwas zu tun.

fbb: jasper loverin.
Knüllverein
Jaselice


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Renata mutiert zum Bastler
Forum: Art-Attack
Autor: Renata
Antworten: 13
Ben der Bastler
Forum: Art-Attack
Autor: Benjamin
Antworten: 3
4.8 - 9.8 -- Rena besucht Demi
Forum: Die Bibliothek
Autor: Renata
Antworten: 5

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz