Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chelsea's kleine Basteleien (:
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 16:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
So meine liebe Chels. Da du mir auch ein konstruktives Kommi geschrieben hab, mache ich mich auch mal dran :D
Wird vermutlich nicht sehr konstruktiv *duck*
#1: Anne Icons: Das erste gefällt mir wirklich. Die Farben stimmen und ich mag Anne sowieso :d The Tudors♥ Das zweite ist allerdins in der Mitte ein wenig dunkel, sodass eine Hälfte ihres Gesichts verdeckt ist, gefällt mir nicht so. Das letzte ist auch schön, nur ist leider der Bildausschnitt nicht so meiner... Das vierte Icon ist toll. Da lächelt sie mal :)
#2: Das Set ist wirklich nicht schlecht. Der Ava gefällt mir sehr, nur die Sig ist ein bisschen leer, aber sonst klasse gemacht, du bist wirklich super darin.
#3: Nathalie D. Icon: Mh, gefällt mir wirklich. Die Farben sind toll.
#4: Jane S. Icons: Nee di, die mag ich nicht :D Kann ich mich Paul nur anschließen xD Hoffe du verzeihst mir. Die Quali ist ohne Zweifel klasse und alles, aber SIE ist nciht so wirklich ... toll...
#5: Dein Set: Das mag ich total. Rot und weiß passt super zusammen und auch der Text, wa auch immer darauf steht. Aber das hast du wirklich klasse gemacht *Daumen hoch* Ich mags wirklich. Besonders das helle. Ist etwas untypisch für Volturi aber trotzdem mal was anderes

Hoffe, dass das jetzt doch einigermaßen konstruktiv war und nicht allzu fies. Ich meins ja nicht so :)

Hdl♥
Demi

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Nov 2009, 16:45 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Chelsea's kleine Basteleien (:
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 16:31 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 17:38
Beiträge: 216
Also !!! Ich fang dann mal an was zu sagen! :D Zum Anfang: Die Icons von Anne Boleyn sind ja mal hammer geil!!! CIh hätte mir nichts schöneres vorstellen können!
Was mir auch super hammer mega gut gefällt ist das Seth was du aus meinem walli gemacht hast! Dafür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken !! Die seind echt gut geworden. Einen hab ich ja gerade auf dem Pc. Meinen Lieblings walli! Das weißt du ja .. :D UNd ja gut dann machen wir mal weiter im Thema :D . Der Nathalie D. Icon gefällt mir ebenfalls besonders gut, da ich sie ja sowieso liebe! In THE TUDORS noch in anderen Rollen :D.
Gut punkt 2 : ICH HASSE JANE! Wenn es eine Person gäbe die ich mehr hassen würde, würde ich mich echt glatt wundern :D Ja klar sie ist hübsch, aber sie passt mir nicht ! Ich bin für ANNE ! Danke Demi für deinen Beistand :D . Ich finde von Janes Icons nur den 1. schön. Da ich diese Schauspielerin mehr mag als die in Staffel 2.
Letzter Punkt des heutigen TAges : Ich LIEBE dein neues seth! das ist echt ja mal voll schön! Ich finde das rosane zwar auch gut, aber das übertrifft echt alles! ( bis auf die kleinigkeit, mein walli ist schöner :D okay er ist genauso gut )
Danke für die schönen Basteleien. MAch bald wenn du wieder Zeit hast wieder welche! Echt du biost echt spitzenmäßig :D

_________________
Bild
Thank you, Chels (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Chelsea's kleine Basteleien (:
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 15:34 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
So ich bedank mich dann hier auch noch mal für dein sehr liebes Kommi bei meinen Bastelsachen

Kommen wir nun zu deinen Sachen^^
Anne Boleyn: Die Icons sind echt alle spitzenmäßig. Der erste und der darunter gefallen mir am besten - da stimmt einfach alles. Den in der Mitte mag ich eher nicht so, aus demselben Grund wie Demi. Das Set ist auch sehr schön. Ich finde iwie nicht, dass die Sig leer aussieht. Sie ist nunmal so, aber anders würde sie zu überladen wirkene, denke ich. Eine Frage an dieser Stelle: Wie machst du das mit der Schrift? Das siehr nämlich immer hammer aus! :D
Nathalie D. Icon: Wundetolldzt ♥ Fabern, Ausschnitt, alles perfekt. Hab nichts zu meckern! ^^
Jane Schlag-mich-tot: auch sehr hübsch, alle beide. Kann ich auch nichts dran finden, was ich bemänkeln kann (oder wie auch immer xD)
Set: Wui, das ist natürlich wunderwunderschön. Du hast echt ein Händchen dafür. Diese Schrift sieht mit den geschwungenen Linien so richitg schön sinnlich aus. Ich liiebe deine Sachen. Sie sind alle so wunderwunderwunderbar ♥♥♥
Uuund das wars auch schon.
Hdgdl ♥ *knüll*
Rena

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Chelsea's kleine Basteleien (:
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 07:51 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 20:25
Beiträge: 818
Wohnort: Österreicherin :)
Ich trau mich auch mal hier rein :)

Chels, deine Sachen sind ja sowas von genial, manche nicht so gut, aber die meisten einfach Hammer :mrgreen:

ich liebe Anne Boleyn, die ist cool (ich guck Tudors ;) ...) schade, dass sie sterben musste ...

mir gefällt der Ava mit dem grünen Kleid am besten und deine aktuelle Combo :mrgreen:

weitermachen ;)

LG Alec

_________________
Bild
Great thanks to Corin!!

i can take all your feelings from you ...
... what do you wish?


fbb: Chloe Cullen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Chelsea's kleine Basteleien (:
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 21:15 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Okay, hier bin mal wieder (:
Danke Bell,Deme,Paul,Rena&Alec für die Kommis! ♥
Nach ein paar recht unbissigen Updates kommt jetzt mal wieder was bissiges. xD
Also es ist ein Volturi Update, natürlich.
Zuerst kommen mal ein paar bunt gemixte Icons von den wundervollen Volturi:

Volturi Icons!
Bild.:.Bild.:. Bild.:.Bild.:.Bild.:.Bild.:.Bild.:.Bild.:.Bild.:.Bild.:.Bild.:.Bild

& Damit sich unsere unbesetzten Volturi, zu denen ich auch gehöre, nicht ausgeschlossen werden. Hier ein paar von Athenodora,Renata,Corin&Mir.
(Elisha Cuthbert, Amy Lee, Tarja Turunen & Natalie Dormer)

A&R&C&C Icons :'D
Bild.:.Bild.:.Bild.:.Bild.:.Bild.:.Bild.:.Bild.:.Bild

Daswars dann mal wieder (:
Feedback, ob gut oder schlecht, wäre natülich wie immer toll! (:
Chels <3

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Chelsea's kleine Basteleien (:
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 21:39 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 05:11
Beiträge: 541
cool cool.. ich mag die von alec, die sind richtig schön. das wo er mit jane drauf ist ist ein bisschen unscharf aber vielleicth kommt das mit auch nur so vor... das aro bild ist auch ganz okay und das mit jane finde ich wieder super. das allererste bild fände ich wahrscheinlich am besten, wenn ich wüsste wer da in dieser kirche steht. ich finde es super wie man da mal alles von hinten sieht. rena und chelsea sind auch total spitze aber ich finde das athendora eher aussieht wie ein model aber ich bin mirnicht sich erob das vieleicht absicht ist. aber insgesamt finde ich das du das echt hammer gemacht hast!!!! ich würde sowas nicht im ansatz hinbekommen.. ganz ganz toll.

_________________
Bild

How could you run, how coul you fight, when doing so would hurt him?
If your life was all you had to give?

If it was someone you truly loved?


Danke Emmett mein Brüderchen für das tolle Set

FBb:*Anna-Isabella*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Chelsea's kleine Basteleien (:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 21:27 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
Einfach Hammer chels !!
ich kann mich garnich entscheiden welches mir am besten gefällt weil sie alle so genial geil sind !!

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Chelsea's kleine Basteleien (:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 22:15 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:35
Beiträge: 75
Wow die Icons sind echt super *-*
Das 2. ist super... eiskalt o.O
Und die von Alec sind echt gut geworden!
Die unbesetzten Volturi sind auch toll:
die ersten vier sind total gelungen, vorallem wegen dem Hell-Dunkel... öh wie nennt man das?^^
Das 5. gefällt mir nich ganz so gut, aber das 6. ist wieder total hammer und die letzten 2 genauso...
super geil *-*

_________________
Bild
Sie weiß immer, ob jemand lügt, selbst wenn er fälschlicherweise denkt, die Wahrheit zu sagen.

x3 -lichen Dank an Chelsea für das wunderschöne Set (:
Fbb name: *MagStar*


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Chelsea's kleine Basteleien (:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 23:15 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 15:59
Beiträge: 2010
Hallöle! (:
Heute gibts mal [wieder] was neues von mir (:
Aber nicht viel, nur ein kleines Rose Set & ein paar Grey's Anatomy Icons.
Dann beginnen wir mal mit dem [sehr, sehr hässlichen] Rosalie Set :roll:

Bild Bild

& die Grey's Icons:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Ich mag Icons mit Schrift zwar eigentlich nicht, aber bei den beiden mustte das i.wie sein:
Bild Bild

& noch ein FETTES Dankeschön an die drei Kommischreiber: Bells, Esme & Maggie <3
Das wra's dan auch schon wieder.
Liebste Grüße Chels.

_________________
Bild

Redaktion.
FBb.: Fay (:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Chelsea's kleine Basteleien (:
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 10:40 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 18. Aug 2009, 16:56
Beiträge: 499
Wohnort: nirgends richtig
boah ...

ich liebe schwarz-weiß-arbeiten! :) hab mir (deine erlaubnis mal vorausgesetzt) die beiden ava's von corin/tarja runtergespeichert zur späteren verwendung!

mit greys anatomy kann ich nicht soviel anfangen ... ich mag die serie irgendwie nicht.

rose-set: das bild gefällt mir sehr gut, bei der sig könnte (meiner meinung nach halt) der kontrast etwas höher sein.
den text versteh ich zwar nicht :lol: (inhaltlich!) aber ich kenn die bücher nicht auswendig ... viell. kommts ja da irgendwo vor? :? aber er gefällt mir.

bei den volturi-avas: das letzte in der 1. reihe mit jane, das gefällt mir persönlich sehr gut! es wirkt irgendwie ... grün ... ein wunderschönes grün :) das mag ich.

_________________
Bild
Very special thanks to Chelsea & Emmett for Ava & Sig!!
----------------------
Menschen sind wie Spielzeug. Kaum fasst man sie mal härter an, gehen sie gleich kaputt.
Volturi mit Kuschelwolf - Embry
fbb. Caitleen


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jane's kleine Kritzeleien
Forum: Art-Attack
Autor: Jane
Antworten: 4
Esmes Basteleien =D
Forum: Art-Attack
Autor: Esme Cullen
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz