>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

hy!!meine vorstellung

So 14. Jun 2009, 01:47

hey ich bin die Lucy....
meine richtiger name heisst sara...ich würd gern die rolle eines selbst erfunden charakters nehmen...hoffe das is ok...

So 14. Jun 2009, 01:47

Re: hy!!meine vorstellung

So 14. Jun 2009, 11:30

Hi Lucy und ein allerherzlichstes Willkommen bei uns! :)

Errm, prinzipiell hatten wir "selbst-erfundene-Charakter-Stopp"....ein Okay kann ich dir da im Moment leider noch nicht geben, da muss ich mich heut Abend erst noch mit meinem Bruederchen beraten :mrgreen: ;)

Was fuer einen Charakter wuerdest du denn spielen wollen? Vielleicht kannst du eine Charakterbeschreibung hier schonmal posten, damit wir Zwei uns das heut Abend mal durchlesen koennen? :)
Also wichtig waere Name, Alter, Rasse (Mensch, Vampir, Werwolf....), ne kurze Geschichte wie dein Char ins TwilightUniversum passt, wen er von den Hauptcharaktern vielleicht schon kennt, woher er kommt etcetc.....

LG, Leah :)

Re: hy!!meine vorstellung

So 14. Jun 2009, 12:24

ok danke schonmal....
Name:Lucy Cullen
Alter: 16 als sie vor kurzen verwandelt wurde
Rasse: Vampir
Geschichte: Ich floh von zuhause weil ich mal wieder einen riesigen krach mit meinen eltern hatte...aber bevor ich fuhr machte ich noch nen schwangerschaftstest.ich hatte vor 5 wochen auf einer party mit einem typ geschlafen und das ohne verhütung.da ich schon 2 1/2 wochen drüber war.dann begegnete ich in diesem fast food restaurant diesen jungen er gab mir einen zettel wo drauf stand wenn ich breit wäre mein leben komplett neu zu starten sollte ich ich nach new york in den park kommen.also flog ich da hin.ich sah ihn wieder und er sagte "bist du bereit ein neues leben zu führen??" "ja klar bin aber wie heisst du??" "mein name is jack und ich bin ein vampir ok dann schenk ich dir ein neues leben" und so fuhr jack seine zähne in meine kehle und liess nach ein paar sekunden wieder los...ich hatte mich tatsächlich in diesen vampir verliebt."es kann sein das dein körper die nächsten tage brennt" "ich hab dir vergessen zu sagen das ich schwanger bin" "ok das macht es schwieriger.du bleibst jetzt erstmal nach möglichkeit hier liegen und wartest 3 tage dann bist du genau wie ich.danach gehst du zu den cullen.ich denke das carlisle dir helfen kann.wenn du kurz vor dem haus bist rufst du in gedanken an edward oder carlisle und edward wird dich hören.erklären ihnen dann dein problem ich denke das sie dir helfen.wenn du nicht mehr schwanger bist werd ich dich finden und wieder zu dir stossen kleine lucy." er erklärte mir noch den weg nach fox zu den cullens und verschwan dann in der dunkelheit.ach jack ich werde dich suchen und finden.so vergingen drei tage tage und es brannte fürchterlich es einfach nur grauenhaft und dann verlor ich das bewusst sein.als ich wieder aufwachte war da eine katze die mir das gesicht ableckte.ich wusste erst nicht was passiert war und dann viel mir wieder ein was passiert war. ich schaute auf mein handy.4tage schon vergangen.ich nahm die katze auf den arm.irgendwie konte ich ihr nichts tun.als wenn sie ein leitgenosse war.also rannte ich los richtig washington,usa.seitdem war eine woche vergangen.ich hoffe das es meinem kind gut ging.ich werd auf dem weg dahin nochmal jagen.es war nur noch 20 kilometer bis zu den cullen.so lief ich weiter ich war jetzt am anfang des waldes der bei dem haus der cullen endete.aber da ich nicht hungrig zu ihnen wollte.ging ich das erste mal jagen.dann sah ich diesen wolf und ich bekam ein brennen im hals als ich sein blut roch.ich schlich elegant und schnell hinter den wolf.aber er bemerkt mich und jaulte mich an.ich versuchte seine gedanken zu lesen und gab ihm den befehl sich schlafen zu legen. dann legte er sich schlafen und ich fuhr meine zähne in seinen nacken und saugte ihn aus.dann kam wieder ein druck aus ihrem bauch."ja kleines wir sind bald da.bald gehts dir besser."sie rante weiter richtung zu den cullen.sie sah schon den wegrand des hauses der cullens.sie dachte so wie jack es ihr gesagt hatte.'edward,calisle??kannst du mich hören??ihr müsst mir helfen.edward,carlisle'
wen er von den Hauptcharaktern vielleicht schon kennt: noch kennte sie keinen aber als sie bei den cullen is kennt sie die cullens und bella
sie wohnte vorher: in berlin
später: bei den cullen (wenn das ok is)

Re: hy!!meine vorstellung

So 14. Jun 2009, 13:03

als ich wieder aufwachte war da eine katze die mir das gesicht ableckte


Hat einer von euch zufaellig MatrixRevolutions gesehn? Die Szene erinnert mich ans Ende, als Sati auf dem Buergersteig liegt und sie von der schwarzen "DejaVu-Katze" aufgeweckt wird :mrgreen:
Aber das nur so nebenbei.....

Hm eine Cullen zu spielen ist leider schonmal ausgeschlossen...die Cullens sind voll besetzt und das wird auch so bleiben. Auch gegen die Idee mit dem "Schwanger sein" hab ich prinzipiell was :roll:
Soweit ich das verstanden habe, soll deine Figur die Faehigkeit besitzen, andere durch ihre Gedanken zu etwas zu zwingen? Wie eben bei dem Wolf, sich schlafen zu legen. Fuer einen selbsterfundenen Nebencharakter an sich leider zu imba (maechtig)....
Die Geschichte muesste wenn dann nocheinmal ueberarbeitet werden, wobei wir dir natuerlich bei jeglichen Fragen gerne zur Verfuegung stehen :) Aber bevor du dich an die Arbeit machst muss ich eben mit Seth prinzipiell nochmal besprechen, ob wir selbsterfunden Chars ueberhaupt wieder annehmen! Nicht, dass du dir die ganze Arbeit am Ende umsonst machst!
Aber soweit kann ich dir schonmal sagen, wenn du einen Vampir spielen willst, dann nicht schwanger und auch kein Cullen ;)

Hast du dir schonmal die restlichen freien Vampircharakter angesehn? Denn wie gesagt, wir nehmen eigentlich keine selbsterfunden Chars an, vor allem nicht, wenn noch soviele Buchcharaktere frei sind. Von den anderen VampirClans (den Freunden der Cullens) sind naemlich bisher nur Zafrina, Ben und Tia besetzt, alle Anderen sind noch frei!

LG, Leah

Re: hy!!meine vorstellung

So 14. Jun 2009, 13:05

Nope, Charlotte ist auch besetzt *draufbestehdaseserwähntwird* *looool*

Re: hy!!meine vorstellung

So 14. Jun 2009, 13:10

ok ich werd es überlegen...und falls das mit dem nebencharakter geht lass ich das schwanger weg und wäre ein freund der familie und der name wäre lucy white....
und das mit der katze von matrix wusste ich nicht kam mir nur in den sinn weil ich an den spruch von edward dachte:"und so verliebte sich der löwe in das lamm"

Re: hy!!meine vorstellung

So 14. Jun 2009, 13:12

es sind doch nur noch paul und safrina frei hab ich grad gelesen

Re: hy!!meine vorstellung

So 14. Jun 2009, 13:31

Ohhh ja sry! Charlotte zaehlt fuer mich irgendwie inzwischen schon zu den Cullens :mrgreen:

Erm ja also Charlotte, Zafrina, Ben und Tia sind von den Nomaden/Clans bereits besetzt!

Paul ist ein Werwolf und ist ebenso schon besetzt ;)

Schau dir einfach die Userliste an, jeder Charakter der *NICHT* in der Liste steht, ist noch *frei*!

LG, Leah


PS: Achso ja das mit der Katze war garkein Vorwurf, das ist mir niedlicher Weise nur so aufgefallen ^^

Re: hy!!meine vorstellung

So 14. Jun 2009, 13:37

ja ich fand es eigentlich auch niedlich daher brachte ich es mit ein....ich kann mich irgendwie mit den anderen nicht anfreunden

Re: hy!!meine vorstellung

So 14. Jun 2009, 22:07

Du meinst, du kannst dich mit keinem der freien Charaktere anfreunden?

Seth hatte heute Abend leider noch keine Zeit, ich bered das morgen mit ihm :)

LG
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz