Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aro's Gemach
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 18:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 4. Jun 2009, 20:31
Beiträge: 1575
Wohnort: Volterra
Cf.: Kampfsaal

ARO:

Der Leader schritt gemächlich den Gang entlang. Schon als Demetri den Raum betreten hatte, hatte er damit begonnen, sich ernsthaft mit diesem "Problem" zu beschäftigen. Aro wusste, dass es so nicht weitergehen konnte. Er durfte sie nicht im Dunkeln lassen und damit Gefahr laufen, sie womöglich zu verlieren. Das hatte er schon einmal riskiert, das konnte er nicht wieder verschulden. Didyme hatte er damals getötet, seine eigenen Schwester. Ihm war zu diesem Zeitpunkt kein Ausweg eingefallen, doch er bereute seine Tat. Marcus wirkte leer und verloren, kein Gefühl außer Trauer auf seinem Gesicht. Trauer und Langeweile.
Aro schüttelte den Kopf. Jetzt war nicht der Zeitpunkt zum Bereuen. Er musste zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Demetri und Renata. Sie wirkten glücklich, erfüllt. Den Glanz in den Augen des Trackers hatte er lange - ja eigentlich noch nie - gesehen. Zwar war dort auch Glanz, wenn er kämpfte, oder von einer Mission zurückkehrte, doch das war nicht das gleiche. Demetri war ihm schon immer treu ergeben gewesen. Er hatte noch nie einen großen Fehler begangen und das durfte jetzt auch nicht passieren. Zwar war das Versprechen, dass er Jasper Cullen gegeben hatte, nicht gut gewesen, doch er würde ihn wieder gut machen. Er könnte Jasper wiederfinden, würde dieser nicht auftauchen. Er hatte in seinen Gedanken deutlich gemacht, dass er es bereute, dass er sich dafür verantwortete und niemanden sonst. Aro war aufgefallen, dass Jasper - oder Major Whitlock, wie Demetri ihn nannte - sehr viel mit des Trackers Vergangenheit zu tun hatte. Würde er in der Lage sein, wieder gegen ihn zu kämpfen? Natürlich. Ich habe ihn in den beinahe zwei Jahrtausenden zu einem absoluten Perfektionisten ausgebildet. Er ist dazu trainiert, gefühlskalt zu handeln, beruhigte er sich selbst und setzte seinen Weg fort.
Der Tracker faszinierte Aro auf eine gewisse Art und Weise. Er konnte gefühlvoll und freundlich sein. Er war es immer zu den Meistern und seinen Freunden. Doch ebenso konnte er kalt und distanziert wirken, als wären ihm jegliche Gefühle fremd. Auch wenn er seine kleinen Fehler hatte, so überspielte er sie gekonnt. Die Außenwelt fürchtete sich vor jedem Volturi, und das war gut so.
Renata war ihm ebenfalls immer unterwürfig und ergeben gewesen. Sie war sein Schutzschild und hatte nie einen Befehl missachtet, bis auf diesen einen. Aber konnte Aro es ihr verdenken? Sie hatte ihre gerechte Strafe bekommen und auch Demetri hatte ergeben den Kopf gesenkt und nichts gesagt, als er dies erfahren hatte. So waren sie erzogen worden. Also, was sprach dagegen. Es konnte durchaus Vorteile haben, sie zusammen zu wissen. Demetri würde auch zu einer Art persönlichem Schutzschild mutieren. Er würde sie schützen wollen und somit auch Aro selbst. Und außerdem war es besser, dass seine Wache nicht in Zwietracht lebte. So waren sie stärker als ohnehin schon. Aro hatte befürchtet, dass die Hochzeit von Chelsea und Caius gerade bei Demetri und Renata auf Neid und Eifersucht stoßen würde, doch der Gegenteil war der Fall. Beide schienen sich ehrlich zu freuen.
Aro beschloss die Risiken, die sich hinter dieser bindung bargen einzugehen.
Als sie in seinem Gemach angekommen waren, schloss er die Tür hinter den beiden.
"Setzt euch", sagte er und wies auf die obligatorische Couch, die an der Ostseite des Zimmers stand. Die Westseite war vollkommen verglast und man konnte Morgens wunderbar den Sonnenaufgang betrachten.
Aro seufzte leise und blickte dann in zwei erwartungsvolle Gesichter.

DEMETRI:

Demetri blickte in die trübroten Augen seines Meisters. Was er ihnen jetzt wohl sagen würde? Ob er auch ihn bestrafen würde? Oder ihm den Kontakt zu Renata untersagen würde? Demetri wusste, dass er sich in diesem Falle seinem Befehl beugen müsste, so schmerzhaft es auch sein mochte. Er könnte Renata nicht so einfach aus seinem Gedächtnis streichen, wie er es bei so einigen anderen Frauen getan hatte. Ihn amüsierte die vorstellung mancher Vampire, dass er noch nie eine Bindung eingegangen war. Als Mensch und Vampir hatte er sich schon verliebt, doch es waren nur Schwärmereien gewesen. In seiner Armee hatte er etwas ähnliches gespürt, wie er jetzt für Renata empfand, doch es war kein Vergleich. Damals war es um vieles schwächer gewesen. Außerdem war sie tot. Sie war eine der vielen Neugeborenen gewesen, die im Kampf vernichtet worden waren. Demetri verbannte den Gedanken an sie und seine Vergangenheit aus seinem Kopf. Es war wichtig, jetzt in der Gegenwart zu bleiben. Er hörte, wie Aro leise seufzte.
"Nun. Demetri, Renata. Zuerst möchte ich sagen, dass es schön ist, dich heil wieder hier zu haben, Demetri. Es erfreut mich, dass du und Felix euren Auftrag ausgeführt habt, und noch mehr darüber hinaus. Wenn Alexiel den Volturi beitreten will, dann ist auch seine Gefährtin eine Bereicherung. Was Jasper Cullen angeht, müssen ich und meine Brüder noch beratschlagen, aber das dürfte keine weiteren Probleme geben", sagte der Meister und schritt unablässig im Raum herum.
Demetri sagte kein Wort, nickte nur stumm. Er wusste, dass es nicht klug war, ihn zu unterbrechen.
"Jedoch ist die Sache, die sich zwischen euch beiden entwickelt hat, zu bedenken. Ich hoffe ihr versteht, dass ich darüber habe nachdenken müssen. Und ich hoffe, dass du Demetri, es mir nicht übel nimmst, dass ich Renata bestraft habe. Es musste sein, sie hat meinen direkten Befehl missachtet." Bei diesen Worten wurde Aros Stimme scharf wie eine Klinge eines Schwertes. Sein weicher Blick stand in seltsamen Kontrast dazu, jedoch machte ihn das umso bedrohlicher.
"Natürlich Meister", antowrtete Demetri leise und senkte den Kopf leicht, um dies deutlich zu machen.
"Gut. Ich habe mir einige Gedanken um euch gemacht. Ihr müsst verstehen, dass es riskant für die Volturi ist, wenn ich diese Bindung zulasse." Er machte eine kurze Pause und schenkte ihnen einen bedeutsamen Blick. Ein kalter Schauer lief über Demetris Rücken. Angst machte sich in seinem Körper breit. Angst, wie er sie schon lange nicht mehr gespürt hatte.
"Meister, ich...", setzte der Tracker an, doch ein Blick von Aro genügte, um ihn zum Schweigen zu bringen. Er war kurz davor, den Bogen zu überspannen, dessen war er sich bewusst. Er bereitete sich darauf vor, sein stummes Herz sogleich in tausend Teile zerspringen zu spüren.
"Doch ich denke, ich werde diese Risiken eigehen. Ihr beide wirkt glücklich. Und ich kann euch diese Bindung nicht entsagen. Ich hoffe aber, dass ihr euch in der Öffentlichkeit, das heißt im Kampfe und vor anderen Vampiren, die nicht zu uns gehören, zurückhaltet. Sie würden bloß eine Schwachstelle an euch beiden erkennen, das ist riskant für euch. Und ich hoffe, dass ihr den Anstand beweist, es vor unseren Augen nicht zu übertreiben", schmunzelte Aro.
Demetri atmete auf. Das konnte kaum die Wahrheit sein! Ihm fiel ein riesiger Stein vom Herzen und am liebsten hätte er den Leader umarmt, die ganze Welt umarmt. Stattdessen jedoch schenkte er der Vampirin neben sich ein glückliches Lächeln.
"Danke Meister. Ihr wisst kaum, wie viel mir das bedeutet", sagte Demetri und erhob sich.
"Hoffentlich stößt das nicht auf zu viele Nachahmer. Ich will Volterra nicht in ein Liebesnest verwandeln sehen", sagte der MEister ernst, doch er lächelte.
"Dann lasst uns zu den anderen zurückkehren, nachdem das geklärt ist. Wir haben immerhin unsere Gäste zu begrüßen. Wir haben sie schon viel zu lange warten lassen. Nicht, dass sie denken, wir wären nicht gastfreundlich", sagte Aro und klatschte einmal in die Hände. Er hatte seinen Enthusiasmus wieder zurückerlangt und scheuchte Demetri und Renata aus dem Zimmer.
Demetri ließ Aro vorgehen und drehte sich zu seiner offiziellen Geliebten um. Er sah ihr in die Augen und umarmte sie glücklich.
So muss sich wahre Liebe anfühlen..., dachte Demetri leise.

Tbc.: Kampfsaal

_________________
Bild

Er spürt Menschen auf, das ist seine Gabe. Er ist ein Tracker und noch tausendmal begabter als James. (Edward about Demetri)
I'll find you. Hyding is senseless and you know

FBb: ~KateCullen~


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Dez 2009, 18:38 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Aro's Gemach
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 13:17 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:33
Beiträge: 1527
Wohnort: schönster Ort der Welt - Wetterau Hessen
(((wie kann man laut denken, Kleine?^^)))

cf: Kampfsaal

Renata überließ Aro und Demetri das Reden. Sie wusste, dass sie selbst das niemals hingekriegt hätte. Sie hätte wohl mal wieder alles vermasselt, und das wollte sie möglichst verhindern, vor allem in Gegenwart von Aro, ihrem Meister. Sie durfte sich einfach keine Schwächen mehr erlauben. Sie hatte schon zu viele Fehler gemacht in ihrem Leben, ihrem Dasein.
Doch Renata traute ihren Ohren nicht, als Aro ihnen Zustimmung gewährte.
Das kann nicht wahr sein. Das ist ein Traum. Ich glaub es nicht.
Sie war so überwältigt, dass sie erst gar keine Worte mehr sagen konnte. Doch natürlich kannte auch sie Disziplin und fing sich schnell wieder.
"Vielen Dank, Meister. Ich weiß nicht wie ich das jemals wieder gutmachen kann. Ich stehe in Eurer Schuld..."
Der Leader ließ sie gar nicht weiterreden. Stattdessen wollte er die Neuankömmlinge begrüßen gehen und schickte Renata und Demetri fort.
DRaußen warf ihr Demetri einen tiefen Blick zu und drückte sie glücklich an sich.
Sie schlang die Arme um ihn und seufzte leise. Jetzt war alles gut.
Nichts konnte sie mehr trennen.

Tbc: Kampfsaal

(((sorry kann jetzt einfach net mehr schreiben)))

_________________
Bild
Sie ist von einer abstoßenden Kraft mit mehreren Metern Reichweite umgeben.
Man wechselt die Richtung und hat nur noch wenige Erinnerungen an sein Ziel.

Eleazar über Renata
1.KV Volterra. Knüllverein
FBb: ricky


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Caius Gemach
Forum: Caius`Gemach
Autor: Caius
Antworten: 60

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz