Für Planungen das Ingame-Spiel betreffend ;)
Thema gesperrt

Re: Planung Volturi II

Sa 26. Dez 2009, 01:39

Auch hier nochmal, fuer sowas haben wir die Urlaubsarea Caius....das naechste Mal bitte abmelden :(

Sa 26. Dez 2009, 01:39

Re: Planung Volturi II

Sa 26. Dez 2009, 15:01

So da ich ja jetzt offiziell von Leah bestätigt wurde melde ich mich mal in diesem Planungsthread.
Ich hoff’ ich bin hier richtig ^^
Also wie ihr ja sicherlich mitgekriegt habt spiele ich die Rolle von Sulpicia. :mrgreen:
Ich hoff’das geht in Ordnung ich hab nämlich gehört das es so einige “Hasser” gibt.

Zum Thema. Kann mir jemand sagen wie ich am besten einsteigen kann und was die alte Sulpicia schon gemacht hat , wenn es denn mal eine gab. (:

Sulpicia

Re: Planung Volturi II

Sa 26. Dez 2009, 15:21

Hi Sully :mrgreen:

finde ich ja interessant, dass wir jetzt eine Sully haben :D

also vorher gabs noch keine Sully, also denke ich, du wirst vielleicht mal im Kampfsaal reinspazieren ... oder was meint ihr?

Re: Planung Volturi II

Sa 26. Dez 2009, 15:22

Also Sully - ich darf dich doch so nennen, oder?!
1. Es gab noch keine Sully.
2. Du kannst ja sagen, dass du von deinem Gemach kamst - also von deinem und Aros - oder sonst wo im Schloss warst.
Es muss ja nicht immer so sein, dass die neuen Charas irgendwie weg waren.
Ich würde sagen du kommst entweder in den Wald - ne besser nicht^^ - oder in den Kampfsaal wo sich dein lieber Gatte aufhält.
Kampfsaal ist besser weil im Wald ein böses Gemetzel mit den Wölfen stattfindet, deswegen das "besser nicht" xD
Ich habe nämlich beschlossen, nichts gegen Sully zu haben.
Anyway ... mit dem posten warte noch, bis heute abend oder gar morgen früh - hat seine Gründe.
Und vllt. haben die anderen ja auch noch Ideen
LG ;-)
Der Demi

P.S.: Alec, du bist dran mit posten :D

Re: Planung Volturi II

Sa 26. Dez 2009, 15:41

Danke Alec und Demetri.
Klar kannst du mich Sully nennen Demetri.
Gut dann komme ich aus Aro's und meinem Gemach. ;)
Böses Gemetzel mit den Wölfen ? Da will ich garnicht hin.
Okay dann warte ich mit dem Posten noch bis morgen.

Wer ist denn noch im Kampfsaal ? Damit ich weiß mit wem ich mich unterhalten könnte. :D

Re: Planung Volturi II

Sa 26. Dez 2009, 15:52

Ich *glaube* da sind Aro und Caius, die sich mit Alexiel und Jessica wegen unseres Plans unterhalten UND Afton, Athenodora und Heidi. Die stehen gemeinsam im Raum rum.
Ach ja, und Felix lu´ngert da rum, der ist deine Leibwache (((sorry Kumpel ;-) ))) aber der ist glaube ich nicht in Redelaune - und postet in letzter Zeit recht selten, aber naja...

Re: Planung Volturi II

Sa 26. Dez 2009, 16:02

Okay Dankeschön ^^ Wenn ich das wissen darf : Welcher Plan ?
Ich werde mir dann morgen überlegen zu wem ich gehe. Ich werde mich jetzt mal an's Lesen machen was bis jetzt alles schon im Kampfsaal passiert ist . (:
Zuletzt geändert von Sulpicia am Sa 26. Dez 2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Planung Volturi II

Sa 26. Dez 2009, 16:02

jaha ... denke auch, dass es viell. besser ist, wenn du mal aus deinen Gemächern raus kommst ... :mrgreen:
Nicht dass sich jemand anders Aro schnappt! ... soll ja die eine oder andere Interessierte geben ... (in Richtung Jane schiel)

Re: Planung Volturi II

Sa 26. Dez 2009, 16:06

Achso . Gut zu wissen...
Niemand nimmt mir Aro weg. :D Dafür werde ich schon irgendwie sorgen.

Re: Planung Volturi II

Sa 26. Dez 2009, 17:00

Öhm ja, dann von mir auch nochmal ein hallo, Sully.
Corin, leise, wir wollen doch nix verraten ;) Außerdem darf ich ja eh nicht *schmoll*
(wenn ich das hier mal so sagen darf, Aro wird ausrasten)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz