>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Handlungsbeginn - II

Do 5. Mär 2009, 03:01

Und weiter ^^

Was gabs bis jetzt? Angela wird zum Vampir und praegt sich auf Seth oder so?

;)

Do 5. Mär 2009, 03:01

Re: Handlungsbeginn - II

Do 5. Mär 2009, 07:26

Jup, Angela wird zum Vampir, prägt sich auf Seth und bekommt eine Gabe à la "Ich kann Gefühle erkennen und den Grund dazu"

Re: Handlungsbeginn - II

Do 5. Mär 2009, 09:08

ja, also angie wird eine von uns. wie und wann steht aber noch net richtig fest, oder???
wir konnten uns noch net einigen, wer des machend darf :)

aber hey, maybe kanns ja auch nen böser vampir gewesen sein *kinn reib* und bella oder so findet sie und bringt sie zu uns. ooooooooooooooder, sie ist kurz vorm sterben (unfall...etc) und joa, dann beißt einer von usn sie, um sie zu zu retten.
also auf die ganz soziale tour.
weiß ja nicht, wie angie das findet :) :)

Re: Handlungsbeginn - II

Do 5. Mär 2009, 10:12

Auf jeden Fall muss es ein Notfall sein, keiner von uns würde Angie eine Existenz als Vampir so ohne weiteres an die Versen hängen xD

Re: Handlungsbeginn - II

Do 5. Mär 2009, 11:31

ja, wenn schon denn schon. richtig schön dramamäßig. merh drama, baby. ich will mehr drama...+lol+ um es mal so auszudrücken.

obwohl ich die erste variante von mir auch net soooo übel finde: also das ein "böser" vampir sie beißt. och james, warum biste schon von uns gegangen?? *theatralisch seufz*
aber wie gesagt: das muss Angela selbst überdenken :mrgreen:

Re: Handlungsbeginn - II

Do 5. Mär 2009, 11:40

Kann mich den Jungs *g* Nur anschließlen ^_^
Find ich alles toll die Ideen :mrgreen:
Da kommt wenigstens auch mal noch ein bißchen Aktion rein!

Re: Handlungsbeginn - II

Do 5. Mär 2009, 15:02

Da laesst sich ein Handlungsbogen drum legen :mrgreen:

Angela will vielleicht herrausfinden, was los ist, weil sie Bella gegenueber misstrauisch wird oder was weiss ich........und stolpert bei ihren Nachforschungen ueber irgendwelche boesen Vampire die gerade zufaellig in der Nachbarschaft sind oder so.... :mrgreen:
Jaspers Idee, das sie nicht von einem von euch gebissen wird, find ich auf alle Faelle gut :D

Re: Handlungsbeginn - II

Do 5. Mär 2009, 15:04

Ohja :mrgreen: das find ich super! Und vorallem spannend :mrgreen:
Begegnet sie Seth dann davor oder danach? Also noch als Mensch oder als Vampir?
lol das sollten wir vielleicht ihr überlassen wa *g* :mrgreen:

Re: Handlungsbeginn - II

Do 5. Mär 2009, 15:29

Man könnte jah die Vampire, die zum Baseball spiel kommen...wenn welche kommen, Angie beißen lassen
:D
Oer zumindest angreifen & dann findet Bella sie oder soh...

Re: Handlungsbeginn - II

Do 5. Mär 2009, 16:58

Leah Clearwater hat geschrieben:Da laesst sich ein Handlungsbogen drum legen :mrgreen:

Angela will vielleicht herrausfinden, was los ist, weil sie Bella gegenueber misstrauisch wird oder was weiss ich........und stolpert bei ihren Nachforschungen ueber irgendwelche boesen Vampire die gerade zufaellig in der Nachbarschaft sind oder so.... :mrgreen:
Jaspers Idee, das sie nicht von einem von euch gebissen wird, find ich auf alle Faelle gut :D


ui, ui, noch ein lob *hüpf* :mrgreen: aber das ist gar net mal so schlecht. also das sie nachfoschugen betreibt und dabei in falsche hänge gerät. sozusagen :) :)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz