>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

Re: Wünsche

Mo 9. Mär 2009, 15:24

@Ben: Offiziell weiss ich von nichts! Die User muessen sich schon irgendwo melden wenn sie die Rolle auch spielen wollen, nur mit dem Namen zu registrieren heißt nicht, dass man den Charakter automatisch spielt. Ansonsten haetten wir im Moment wohl so etwa 3 Alice´s :mrgreen: ;)

Mo 9. Mär 2009, 15:24

Re: Wünsche

Mo 9. Mär 2009, 15:28

joa... paar Wölfe vlt noch,
und dann Charlie, vlt Billy, Sue... paar Menschen eben =)

Re: Wünsche

Do 12. Mär 2009, 19:45

*mensch* naja, wir menschen wollen eig sowieso alle Vampir werden.
*gg*

Re: Wünsche

Mo 16. Mär 2009, 15:37

Ja das kann ich echt verstehen! Ich würde auch kein mensch sein wollen, bin ich auch nicht xD
Dann werden alle Menschen etwa zu Vampiren & Werwölfen oder wie?

Re: Wünsche

Mo 16. Mär 2009, 15:39

Wir haben ja noch keinen neuen Wolf. Vielleicht könn wir mal ein 'neuen' finden :D

Re: Wünsche

Mo 16. Mär 2009, 15:43

Du meinst wohl einen neuen "beißen" oder?^^

Re: Wünsche

Mo 16. Mär 2009, 15:49

Aber mann kann Wölfe doch nicht schaffen oder?
Also wenn hätten wir ja höchstens Nessie (bisschen Jung) oder Leah (immernoch mein Favorit) denn schlagartigl kann sie ja ihre Periode wieder bekommen :D *scherz*

Re: Wünsche

Mo 16. Mär 2009, 20:38

so, mal AN ALLE!!!

Wir haben da ein kleines Problem. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Posts zum Teil nicht richtig gelesen werden, oder in den einzlenen Planungsthreads nicht mal nachgeschaut wird. Denn, es gibt jetzt echt schon ein paar Handlungsstränge und die Jasper/charlotte Sache bleibt zum Beispiel extrem auf der Strecke liegen. Keiner geht hier zum Teil richtig auf einen ein, so dass die Story weiter voran geschrieben werden kann. Das ist schon ein bisschen ärgerlich...es wäre also wirklich super, wenn generell schon wirklich die einzlenen Posts gut gelesen werden und auch, wenn man was verpasst hat, nachgelesen wird, denn sonst kann hier keine Story aufgebaut werden, wenn jeder einzeln irgendwie handelt.
Und vor allem ist es eben sehr wichtig, auch mal in den Planungsthreads zu schauen...

Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen. Bitte versteht mich da nicht falsch, aber es ist schon etwas ärgerlich ;)

Re: Wünsche

Mo 16. Mär 2009, 20:40

Was du immer von dir gibts...Periode...was Jake und Nessie für ein Kind bekomemn xD

Re: Wünsche

Mo 16. Mär 2009, 20:41

Was?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz