>> Hier werden alle alten Topics archiviert <<
Thema gesperrt

>> Memo << Ingame-Style

Di 7. Jul 2009, 20:30

Ein liebes Halloechen an Alle :)

An dieser Stelle nur ein kurzer "Reminder" an unsere Regelwerk!
Achtet bitte darauf, dass ihr fuer andere Charakter innerhalb eurer Posts nicht mitschreibt ;)
Wenn euer Charakter gedanklich etwas wiederholt, was der Andere vorher gepostet hat, dann kann das durchaus in eurem eigenen Post kursiv nochmal geschrieben werden wie zB:

-----------------

"Ich werde den Tot meiner Schwester ganz fuerchterlich raechen!!" ,hatte Emmett Edward entgegen geschmettert. Immernoch zitterten ihm die Knie.....
(vorrausgesetzt eben, dass Emmett diesen Satz auch in seinem Post davor geschrieben hatte)

-----------------------

Anders jedoch bitte *nicht* selbst innerhalb des eigenen Posts ganze Unterhaltungen mit den Charakteren anderer Spieler posten!
zB wenn Seth posten wuerde:

---------------------

"Komm gehen wir in den Wald, Leah!" ,meinte er freudestrahlend und riss sie mit sich. "Nerv mich nicht, ich wollte gerade in die Stadt fahren um einkaufen zu gehn!" Sie versuchte verzweifelt gegen den Griff ihres Bruders anzukommen, doch vergebens. "Ach komm schon Schwesterchen, das wird lustig!"....etcetc.....

--------------

Moep, sowas bitte nicht! Wenn Seth schreibt "Komm gehen wir in den Wald, Leah!", dann sollte er schon wieder warten, bis die Spielerin der Leah auch antworten kann ;)
(Ausnahme ist natuerlich, wenn Leah jetzt im Urlaub waere und Seth darum gebeten wurde, fuer sie mitzuposten!)

Ich hoffe, das war einigermaßen verstaendlich beschrieben, irgendwie glaub ich das Ganze hoert sich seltsam an....aber ich glaub ihr wisst, was ich meine :mrgreen:
Nur eben nochmal so als kurze "Erinnerung", weils mir jetzt bei zwei drei vier Leuten aufgefallen ist ;)

GLG, Leah


PS: Und bitte auch wie bei jedem RegelwerkUpdate etc mit einem kurzen "Habs gelesen" bestaetigen, damit ich das Ding hier schnellstmoeglich wieder in die Bibliothek verfrachten kann ^^ ;)

Di 7. Jul 2009, 20:30

Re: >> Memo << Ingame-Style

Di 7. Jul 2009, 20:40

ganz nach deiner Vorlage

Habs gelesen :D

Re: >> Memo << Ingame-Style

Di 7. Jul 2009, 20:48

Ische kapische.

Find ich gut Leah !!

Re: >> Memo << Ingame-Style

Di 7. Jul 2009, 21:00

Also alles in allem ist das schon verständlich....aber....und jetzt hab ICH ein Anliegen:

ich weiß, das du auch Charlotte und mich damit meints, aber wir haben untereinander abgesprochen, das es fpr den anderen okay ist, wenn der jeweils andere etwas Handlung vorgibt. Denn, und so ist mein Empfinden, das es sonst sehr schwer ist eine Handlung in einem Post aufzubauen.
Deswegen fänd ich es okay, wenn man es mit dem jeweiligen Schreibpartner abgeklärt hat, das es dann okay ist.

Wollt mich net unbeliebt machen, aber ich hab dann wirklich Schwierigkeiten da was auf die Beine zu bekommen

Re: >> Memo << Ingame-Style

Di 7. Jul 2009, 21:01

Habs gelesen... (und stimme Jasper zu *duck* Wenns abgesprochen ist, find ich das ok)

Re: >> Memo << Ingame-Style

Di 7. Jul 2009, 21:03

Ja, ich finde es auch besser, wenn es für die spielenden okay ist, wenn man sich abspricht und so dann auch etwas längere posts machen kann in denen man Handlung vorgibt.
Ich meine, so machen wir es ja von Anfang an... wenn wir dann wieder zurück sind und auch die anderen Spieler wieder dabei sind in der handlung, müsste man schauen, wie man es macht..aber so wie es im moment noch ist...da wäre es bei uns denke ich echt etwas mühsam so...

Re: >> Memo << Ingame-Style

Di 7. Jul 2009, 21:09

Roger, hab´s gelesen, verstanden, aaaaaaaaaaaaber...

Da ich mich auch einfach mal zu den 2, 3, 4 Leuten zählen kann, denke ich darüber genauso wie Jasper. Auch ich habe es mit Jessica abgesprochen und es ist für sie OK so.

Habe mich darüber letztens noch mit ihr unterhalten und sie hat mir ein weiters mal ihr OK gegeben.

Ich denke auch, dass es dann etwas anderes ist... Wenn man nur zu zweit postet, ist es sonst really difficult da nen vernünftigen Post zu basteln, der einen auch in der Handlung weiter bringt. Will mir nicht den Zorn von Demitri und Felix aufladen, weil die nämlich auf uns warten müssen...

Ich hoffe, dass die Admins für Absprachen untereinander ihr OK geben.

Re: >> Memo << Ingame-Style

Mi 8. Jul 2009, 07:41

Habs gelesen

Re: >> Memo << Ingame-Style

Mi 8. Jul 2009, 10:15

Bin natürlich voll deiner Meinung Sis :mrgreen:

Was alles andere betrifft besprechen wir noch.

Re: >> Memo << Ingame-Style

Mi 8. Jul 2009, 11:46

Ich hab Jasper und Charlotte eigentlich garnicht wirklich damit angesprochen :? (weil ich imo auch, Schande ueber mein Haupt, malwieder nicht genug Zeit hab, eure Posts mitzulesen :( )

Erm aber, ich hab alles so zur Kenntniss genommen und hab dagegen nichts einzuwenden <

Solche Memos mit Erinnerungen an die Regeln sind *hauptsaechlich* immer zur Hilfestellung an die neueren User gerichtet ;)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz