Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 22:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
von: Treffen Zafrina/Wölfe

Jake und Zafrina kamen wenig später beim Anwesen der Cullens an.
Er bremste aus seinem Dauerlauf ab, als er auf die kleine Wiese trat, die das mächtige Haus umgab. In gemächlichem Gang näherte er sich der Haustüre. Er spürte Zafrinas rotäugigen Blick in seinem Nacken und bekam eine leichte Gänsehaut. Dennoch drehte er sich nicht um.
...Jacob wurde einfach nicht schlau aus diesem wilden - verwilderten - Blutsauger.
Neben der massiven Haustüre kam er zum Stehen.

"Da wären wir..." bemerkte er geistreich.
Schweigen.
Er räusperte sich.
Dann ballte er die Hand zur Faust und erhob sie um zu Klopfen. Kurz bevor seine Knöchel das dunkle Holz erreichten, bemerkte er die Klingel - die er schon zig Male zuvor benutzt hatte - und lies seine Hand sinken.

Eine helle, leicht kitschige Melodie ertönte, als er den Klingelknopf drückte.
Nein, für die Cullens tat es kein normales "Ding Dong".
Sie brauchten etwas Extravagantes.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 22:12 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 11:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
von: Auf den Weg zu den Cullens

"Danke Mum" sagte Seth zu Sue als diese mit den Wagen angehalten hatte. Sie fuhr die Auffahrt nicht ganz bis zum Anwesen der Cullens. Sie fühlte sich dort immernoch etwas unwohl. Seth wusste das und es störte ihn kein bißchen. Sie war eben auch irgendwo ein Wolftmädchen. Bevor Seth die Tür zuschlug mahnte sie ihn noch, das er auf sich aufpassen solle. Und das er sich mal melden sollte! Leah natürlich auch. "Ich werds ausrichten. Bis dann Mum!" Mit diesem Satz schloss er die Fahrertür. Er sah noch zu wie seine Mutter wendete. Beide winkten sich zu und Seth wartete bis das Auto hinter der nächsten Kurve verschwunden war. Daraufhin rannte er los. Was würde ihn erwarten? War Angela überhaupt noch da? Würde sie ihn wieder angreifen wollen? Oder würde ihn jemand der Cullens empfangen und ihn Bitten zu Gehen noch bevor er einen Fuß in das Haus gesetzt hatte? Seth dachte an die letzte Begegnung mit Angela. Diese roten, glühenden Augen, die scharfen Zähne, die gefährliche Haltung. Und dann dachte er an die Situation im Wald. Wie gut sie gerochen hatte, lieblich und süß. Er dachte an ihre verletzliche, zarte Haut und ihre Augen. Ohne das er es merkte grinste er und rannte noch etwas schneller. Dann endlich sah er durch die Wälder das große Anwesen. Gleich war er da. Auf der Lichtung angekommen bremste er scharf ab. Verdattert stand er am Waldrannt und sah auf die zwei Personen die vor dem Eingang des Hauses standen.
"J... Jake???" schrie er und kurz danach drehte dieser sich zu Seth herum. "Seth?" entgegnete dieser, genauso verdattelt. Seth grinste und rannte auf ihn zu. Dann fiel sein Blick auf die andere Person die bei Jakob war. "Das ist Zafrina... Was macht sie hier mit Jake?" Schließlich war er bei den beiden angekommen und sah die beiden etwas verwirrt an.

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 15:35 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 18:27
Beiträge: 422
Wohnort: Schwäbisch Hall
von: Treffen Zafrina/Wölfe

Zafrina und Jake hatten nun endlich das Haus der Cullens erreicht. Jake ging zur Haustür. Zafrina jedoch ließ ihren Blick über die Fassade des Hauses schweifen. Es hatte sich nicht viel verändert in den letzten Jahren, eigentlich nichts.

"Da wären wir...", hörte sie Jake am Rande sagen, sie reagierte jedoch nicht darauf, zu sehr war sie damit beschäftigt, ihre Umgebung zu betrachten. Sie wandte den Blick endlich wieder von dem Haus ab, als sie Jake klingeln und die darauffolgende Melodie hörte. Sie schmunzelte.

Bald darauf kam ein Junge den Weg zu dem Anwesen entlang. Er rief Jake’s Namen. Dieser antwortete auch mit einem Namen. Seth.... Der Name kam ihr bekannt vor. Sie musterte den Jungen verwirrt. Sicher, er kam ihr bekannt vor, er war also damals auch da gewesen. „Hallo....“, begrüßte sie ihn nun auch, gespannt, ob er sie auch erkannt hatte.

_________________
Bild
"Sie kann die meisten dazu bringen, das zu sehen, was sie will - das und nichts anderes."
KNÜLLVEREIN
FBb: julimond


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 23:24 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 22:15
Beiträge: 1458
Jake stand da und wartete darauf, dass die Tür sich öffnete. Von Zeit zu Zeit räusperte er sich leise um das Schweigen zu durchbrechen.

Plötzlich hörte er eine vertraute Stimme: "J... Jake???"
Verwundert drehte er sich um.
"Seth?"
...Er fing an zu realisieren, wer da auf ihn zugerannt kam.
"Seth?" fragte er noch einmal um sicher zu gehen, dass es sich nicht um eine von Zafrinas Fata Morganas handelte.
Dann fing Jake an zu grinsen. Er freute sich ziemlich, den jüngsten Wolf seines Rudels endlich wieder zu sehen.
Doch plötzlich blieb dieser stehen und sein breites Lächeln verrutschte. Dafür wanderten seine Augenbrauen verwirrt in die Höhe.
Sein Blick lag auf Zafrina.

"Oh. Seth?! Du erinnerst dich noch an Zafrina? Sie ist momentan hier um die Cullens zu besuchen. Wie wir beide zusammen hier gelandet sind ist eine etwas längere Geschichte..." meinte Jake
"Und keine besonders schöne..." fügte er in Gedanken hinzu.
"Ich habe Zafrina im Wald getroffen und sie leider... nicht gleich erkannt!" Er sah zu Seth und bemerkte, dass dieser mühsam ein Lachen unterdrückte.
Er kannte Jakes Vorliebe für überstürzte Handlungen nur zu gut und konnte sich wohl denken, was als nächstes passiert war.
Jacob versuchte ihn mit einem gespielt bösen Blick zum Schweigen zu bringen.

"Ich habe sie angegriffen, wir haben gekämpft, dabei habe ich sie wieder erkannt..." er warf nochmal einen entschuldigenden Blick zu Zafrina "dann sind auch noch Paul und Jared aufgetaucht und naja...die Beiden haben sich nach einer Weile verabschiedet und wir sind hier hergekommen.
Und wo kommst du her?
Was ist aus den beiden Blutsaugern geworden?"

Er warf einen kurzen Blick zur Türe um zu sehen, ob sie mittlerweile jemand geöffnet hatte und wandte sich dann wieder gespannt Seth zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2009, 10:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:50
Beiträge: 2421
Wohnort: Bayreuth
Die schöne Vampirfrau begrüßte Seth und auch Jakob begann gleich zu plappern. Er freute sich sichtlich Seth zu sehen. Seth machte das glücklich, war Jakob ja früher noch der Meinung gewesen alleine besser dran zu sein. Mittlerweile waren sie richtig gute Freunde, mehr noch - eine Familie.
Auf die Frage ob er sich noch an Zafrina erinnerte antwortete Seth mit einem nicken und einem breiten grinsen. Seth konnte sich noch an ziemlich viele Vampire erinnern die damals im Kampf gegen die Volturi helfen wollten. Er war von den Wölfen schon immer der "Vampir-Fan" gewesen. Er fand es damals wahnsinnig interessant sie alle zu beobachten. Jeder einzelne mit seinen speziellen Fähigkeiten. Die Fähigkeit von Zafrina kannte er auch noch ganz genau. Sie konnte Illusionen hervorrufen und sie hatte damals ein sehr gutes Verhältnis zu Bella und Nessie gehabt. Das wusste Seth auch noch.

Jakob erzählte weiter. "Ich habe Zafrina im Wald getroffen und sie leider... nicht gleich erkannt!" Mehr brauchte er gar nicht zu sagen. Seth wusste genau wie es weiter ging und er gab sich Mühe nicht gleich in schallendes Lachen auszubrechen. Der übertrieben böse Blick von Jake war nur noch mehr anreiz dazu laut loszulachen. Doch Seth versuchte sich zu beherrschen und hörte seinen Rudelführer weiter aufmerksam zu.
Als er fertig war blickte Seth entschuldigend zu Zafrina. "Ohje du arme, gleich drei Blind-Wölfe gegen dich. Du musst Jakob entschuldigen - er hats nicht so mit Gesichtern von Vampiren." Seth verfiel ins Kichern, als er jedoch Jakobs Blick begegnete verstummte er. Zumindest für Zafrina schien die Situation amüssant zu sein.

"Ehm nun unsre Feinde die... ich hab keine Ahnung. Carlisle und Leah waren der Meinung er wäre besser, wenn ich hier bei den Cullens bleiben würde. Leah, Embry, Quil, Rosalie und Emmett haben sich auf den Weg gemacht sie zu jagen. Bisher hab ich aber nichts von ihnen gehört. Bella, Edward und Nessie sind gerade bei Charlie. Achja, und Renee ist auch bei ihnen. Bella und Renee haben wohl zur Zeit irgendwelche Probleme. Genaueres weis ich aber auch nicht." Seth sah Jakob an. Dieser blickte fragend drein. Zur Zeit war wirklich alles echt kompliziert. Seth wünschte sich endlich wieder einen normalen, friedlichen Tag. Nun blickte er hinter Jakob auf die große weiße Tür der Cullens. "Ehm... nur so ne Frage, aber is jemand schon mal auf die Idee gekommen zu klopfen?"

_________________
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe"
FBb: Lion


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 17:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
Von: Forks - Waelder - Jagd Alexiel

Stillschweigend raste das kleine Rudel durch die dichten Waelder der Kleinstadt. Die Vampire hatten es vermieden, in deren Windschatten zu laufen, und so ihren Weg etwa eine halbe Meile sued-westlich der Route der Woelfe fortgesetzt. Immermal wieder warf Leah einige pruefende Blicke ueber ihre Schulter.
Sie konnte das Paerchen noch deutlich riechen, doch sie waren zu weit weg als das sie noch Blickkontakt hatte.

"Lasst uns Seth abholn und dann ab nach Hause, die letzten Tage waren lang genug und wer weiss, was bald auf uns zukommt....." ,durchbrach sie eher gelangweilt die Stille, ihren Sprint leicht abbremsend als sich der Wald langsam lichtete und das Anwesen der Cullens in Sichtweite rueckte.
Sie stockte, ruempfte konzentriert ihre Schnauze als sie sich erst jetzt ueber den Geruch der Blutsauger hinweg auch auf andere Eindruecke konzentrieren konnte. Beinahe blieb sie stehen, verfiel in eine Art Traben und bremste auch Quil und Embry ab, waehrend sie sich darauf konzentrierte, was sie erschnuppern konnte.
Alle Drei hatten mit einem Schlag den gleichen Gedanken, und simultan beschleunigten sie, sprinteten wie ein einziger großer Schatten aus dem dunklen Wald auf das freiliegende Gelaende der Vegetarierfamilie.
Innerhalb weniger Sekunden hatten sie die Front des Hauses erreicht und, als waere es das Normalste der Welt, standen dort vor der Haustuer ihrer "Alliierten" ihr Alpha, zusammen mit Leahs kleinem Bruder und.....fuer einen kurzen Moment stutzte die junge Clearwater, doch ihre Packbrueder erinnerten sich eher als sie an das "fremde" Gesicht. Der Geruch kam ihr selbst zwar bekannt vor, doch an einen Namen erinnerte sie sich selbst nicht....

"Jake ist wieder da!" ,strahlte sie freudig fuer einen Moment, doch als das Pack zu einem Halt kam, blickte sie sich zu Embry und Quil um und raeusperte sich trocken, "Sollen wie Strohhalme ziehen, wer ihm zuerst in den Hintern treten darf?"

Ohne auf eine Antwort zu warten schritt die graue Woelfin erhobenen Hauptes in seine Richtung, blieb vor den Treppen die hinaus zum Haus fuehrten stehen...

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 19:14 
Offline
Redaktion
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 1. Mär 2009, 13:31
Beiträge: 2034
Embry rannte, so schnell er konnte. Er fühlte etwas Schuld an dem Geschehen der letzten Stunde. Wie Leah ausgerastet war, das lastete noch etwas auf ihm, doch er wusste, dass Quil an seiner Seite stehen wurde, wenn es sein musste, auch gegen Leah. Zumindest hoffte er das.

Gute Idee Leah. Ich will eigentlich nur noch heim. Ausnahmsweiße mal., meinte Embry und dachte an seine Mutter, die ihn in der Küche erwarten würde, für ihn unangenehme, Fragen stellen würde, er sie mit nichts abspeißen müsste, ein Streit eskalieren würde und er in der Nacht sowieso wieder abhauen würde. Er hoffte, dieses Mal würde es nicht so laufen. Er hasste es, dass seine Mutter nichts wissen durfte und deswegen verbrachte er wenig Zeit in dem kleinen Häusschen.

Als sie am Anwesen der Cullens ankamen, standen Seth, Jake und eine Vampirin in der Tür, so als hätten sie sie erwartet. Das ist sicher eine von einem anderen Clan oder so, überlegte Embry, denn auch er wusste den Namen der Vampirin nicht mehr.

Als Leah ihnen ins Ohr brüllte, das Jake wieder da war, durchströmte Embry ein großes Glücksgefühl. Er war ihr Alpha. Und er war seiner und Quil's bester Freund.
Hm, ziehen wir Streichholz, lachte Embry zu Antwort auf Leahs Frage, aber ich würde schon gerne zuerst.

Schnell lief er auf die zwei großen, muskolösen Männer zu und rannte sie um. Vor allem Jacob musste daran glauben, denn als er sich wieder aufrappeln konnte, war sein ganzes Gesicht voller Wolfsschlabber. Embry musste lachen. Seth hat es nicht ganz so erwischt, doch auch er hatte eine stürmische Begrüßung von Embry einstecken müssen. Immerhin hatten sie ihn zu Hause lassen müssen und den großen "Kampf" ohne ihn austragen müssen. Wahrscheinlich konnte Seth sogar froh sein, dass er hiergeblieben war.

Mit einem wölfischen Grinsen trat Embry neben Leah.
Ich glaube, du kannst jetzt machen Leah, grinste er innerlich.

_________________
Bild
FBb-Alias: Bells
Bild
"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr"
Dreier-"Spam"-Team <3


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 12:27 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 12:13
Beiträge: 415
von: Küche

Noch bevor ich die Tür geöffnet hatte hörte ich die Stimmen von Jacob und Seth.
Ich öffnete die Tür und sah das Jacob und Seth nicht alleine waren es waren noch zwei andere Wölfe bei ihnen von denen ich vemutete das es Leah und Embry waren!
Und da war noch... Zafrina! Ich hatte die Amazone schon seit dem beinahe Kampf mit den Volturi ,wegen Nessi, nicht mehr gesehen. Damals hatte sie sich gut mit Bella und Nessi verstanden.Ich schaute alle der Reihe nach an erst Jake,Seth und die beiden Wölfe und sagte "Hallo schön das ihr wieder da seit.
Ich hab euch eine Kleinigkeit gekocht falls ihr hunger habt,es steht noch in der Küche!"
Und dann wendete ich mich Zafrina zu und sagte "Hallo Zafrina schön dich mal wieder zu sehen wie geht es dir ?"

_________________
Bild
FBb:bella23-----------------------------------------> Hier meine Arts


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 18:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 24. Mai 2009, 17:06
Beiträge: 269
Wohnort: Ba-Wü
Von: "Jagd Alexiel"

Rosalie genoss es, den Wind in den Haaren zu spüren als sie und Emmett los rannten. Sie rannte einfach vorraus und vor allem in weiter Entfernung an die Werwölfe. Sie wollte den Geruch nicht weiter in ihrer Nähe haben, denn sie wusste ja, das dies spätestens wenn sie bei sich daheim waren wieder der Fall sein würde. Emmett rannte nah bei ihr, manchmal warf sie ihm einen Seitenblick zu. Sie sah ihm an, das auch er froh war wieder nach hause zu kommen. Aber sie wussten auch nicht, was sie dort alles erwarten würde. „Hoffentlich nichts schlimmes…“ dachte sie und sprang über einen Baumstamm der am Boden lag. Manchmal genoss es Rosalie sehr, wenn sie rennen konnte. Man konnte frei sein und vor allem überwanden sie alle Hindernisse dank ihrer ausgeprägten Sinne.

Es dauerte nicht lange, da erblickte sie schon ihr Haus. Emmett rannte ihr jetzt voraus und sie folgte ihm, blieb aber abrupt stehen als sie wieder die Gerüche um sie herum wahr nahm. „Na toll…sind wohl noch mehr der Hunde da…das war klar.“ Dachte sie und verzog angewidert das Gesicht. Aber auch ein anderer Geruch kam ihr in die Nase. Sie kannte ihn, nur war es schon längere Zeit her, das sie ihn gerochen hatte. „Der Geruch stammt auf jeden Fall auch von einem Vampir, aber von wem ?“ diese Frage wurde ihr beantwortet, als sie näher kam. Es war Zafrina. „Darum kommt er mir so bekannt vor, wir haben sie ja das letzte mal gesehen, als die Volturi wegen Nessie da waren.“ Die beiden Werwölfe, die sie gerochen hatte, waren Jacob und der Bruder der Wölfin. Seth. Rosalie mochte die Wölfe nicht, das zeigte sie auch ganz offen. Nur musste sie sich eingestehen, das Seth im Gegensatz zu den anderen Wölfen eine Ausnahme war. Man konnte ihn nicht hassen. Er hatte solch eine offene und fröhliche Art an sich, das man ihn mögen musste. Und vor allem hatte er keinerlei Abneigung gegen Vampire. „Er ist schon…nett..“ dachte sie, verschränkte aber gleich die Arme vor der Brust.

Wieder war sie froh, das Edward nicht hier war. Sie wollte diese Gedanken für sich behalten. Vor allem vor den anderen Wölfen. Bei Jacob war das schon anders. Rosalie nahm ihm noch immer übel, das er ihr damals Essen an den Kopf geworfen hatte. Ihn duldete sie nur Nessie zuliebe im Haus. Einer der Wölfe rannte plötzlich los und rannte Jacob und Seth um. Die Gesichter der Beiden waren jetzt ganz schön nass… „Igitt…Hundesabber…“ wieder verzog Rosalie angewidert das Gesicht. „Sollten diese Hunde auf die Idee kommen es jemals bei mir zu machen bekommen sie eine deftige Abreibung…“ Rosalie blickte auf, als plötzlich die Tür geöffnet wurde und Esme heraus trat. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Kurz blickte sie zu Emmett, der über den Anblick von Seth und Jacob lachen musste und dann wieder zu Esme. Sie begrüßte gerade Zafrina. Rosalie hatte sie womöglich noch gar nicht bemerkt, weswegen die blonde Vampirin einen Schritt nach vorne trat. „Esme, ich bin so froh wieder daheim zu sein !“ sagte Rose und lächelte. Sie hatten viel zu erzählen. Und sie wollte auch wissen, was daheim vorgefallen war. Vor allem, was mit dem Neugeborenen Vampirmädchen los war und ob es allen anderen noch gut ging…

_________________
Bild
Zitat, Rosalie: "Nur über meine Asche." (Breaking Dawn)
FBb-Nick: Nessie


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 19:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:39
Beiträge: 975
Wohnort: Hessen
kommend von: "Die Wälder - Jagd Alexiel"

Emmett war froh endlich aufbrechen zu können.
Er und Rosalie rannten leise durch das grobe Unterholz des Waldes.
Frische Abendluft wehte Ihnen um die Nase und verbannte so für einen kurzen Moment den beißenden Gestank der Werwölfe.
Diese liefen in einiger Entfernung, in Richtung des Cullen Hauses. Rosalie und Emmett hatten ihnen absichtlich einen erhebliche Vorsprung gelassen, sie waren lange Zeit genug zusamme gewesen und man musste das Schicksal ja nicht noch extra herausfordern.
Emmett war froh, dass ihr Gespräch zwar nicht besonders produktiv, aber wenigstens ohne größere Eskalationen verlaufen war.

Das Paar lief immer schneller durch den Wald. Sie wollten beide endlich nach Hause und erfahren was sich in der letzten Zeit zugetragen hatte.
Die beiden schauten sich für einen Moment an, bevor die beiden aus dem Wald in die Hofeinfahrt der Cullen schoßen.

Emmett hatte damit gerechnet das Jacob da sein würde.
Er akzeptierte Ihn voll und ganz. Er tat Nessie gut. Und war ein anständiger Kerl. Aber Aber er wusste auch das Rosalie ihn absolut nicht ausstehen konnte und Ihn nur Nessie zu liebe duldete. "Vermutlich hat sie Ihm diese Geschichte mit dem Essen in ihren Haare und die ganzen Blondinenwitze immernoch nicht verziehen ... wahrscheinlich wird sie es ihm niemals verzeihen"
Im nächten Moment wurde Jake, Seth im Schlepptau, von einem der Hunde zu Boden geworfen. Embry, schlabberte den beiden genüßlich das Gesicht ab.
" Bäääh ... Hundeschlapper ...Emmett lachte kurz.
Rosalie warf Ihm aus dem Augenwinkel einen genervten Blick zu, sie fande das ganze wahrscheinlich nur wiederlich und nicht die Spur komisch. Aber Emmett musste bei dem Anblick von Jacobs veriwrrten Gesichtsausdruck einfach lachen. Irgendwie waren sie schon immer der Brüller ... diese Werwölfe. "Wahrscheinlich wäre es ziemlich langweilig ohne sie ... mit wem soll man sich den dann streiten?! ..."

Emmett war von der ganzen Szenerie so abgelenkt gewesen, dass er erst jetzt bemerkte das die Wölfe nicht die einzigsten waren.
Neben ihnen, im Hauseingang standen Esme und ein bekannter Vampir, Zafrina.
Eigentlich hätte Emmett die beiden sofort bemerken müssen, den ihr Geruch war im Verhältniss zur der Luftverpestung der Wölfe, wie das reinste und duftenste Parfüm.
„Esme, ich bin so froh wieder daheim zu sein !“ , sagte Rosalie mit einem Lächeln in der Stimme. Und Emmett konnte Ihr nur zustimmen - es tat gutwieder zu Hause zu sein.
"Hey Esme", sagte er deshalb freudig und schloß sie kurz in seiner Arme. Danach wandte er sich Zafrina zu. "Schön dich wieder zu sehen Zafichen" Er lachte kurz auf - Ja es tat wirklich gut, daheim zu sein ...

Aber wer weiß, was sie als nächstes alles erwartete ...

_________________
Bild
fbb:Freaky


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz