Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf der Auffahrt
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 12:35 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 6. Dez 2009, 11:10
Beiträge: 6
Mary wusste nicht wie lange sie schon stumm auf der Auffahrt stand, sicher wusste sie dass Edward ihre Gedanken las und wusste dass sie da war und Alice hatte sie sicher gesehen, obwohl es eine Blitzentscheidung vn ihr gewesen war die Cullens beziehungsweise Nessie zu besuchen. Sie verlagerte ihr Gewicht und knirschte mit den Zähnen. "was soll ich tun? ich trau mich ja keinen Schritt vor! Ich bin ja soo peinlich...Viellciht holt mich ja einer ab... neee, ich denke die haben selbst zu viel zu tun... Naja... ehm okay." Mary ging ein paar Schritte vor war aber immer noch unentschlossen ins Haus zu gehen. "Ich bin ja so peinlich! Ich bin von Texas hierher gelaufen um die Cullens zu besuchen udn jetzt trau ich mich nicht rein, wass für ein Vampir bin ich denn? Der schüchternste der Welt." Sie ließ ein leises Knurren aus der Kehle kommen und seufzte währnd sie auf und ab ging.

_________________
Bild

FBb: ~Kate Denali~

FBb RPG: Mary


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Dez 2009, 12:35 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Auffahrt
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 20:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:20
Beiträge: 1766
OCC:
@Mary: bitte poste nicht ueberall wahllos ingame, weil es ziemlich viel Arbeit macht ,das alles mitzuverfolgen ;) Wenn du in ein neues Topic "gehst", schreib drueber bitte *nur* den Namen des Topics, von dem du kommst!
Wenn du das neue Topic dann verlaesst, schreibst du am Ende deines letzten Posts den Namen des Topics, in das du gehst.

Lies Ingame einfach mal ueberall ein bisschen nach, um dir einen Ueberblick zu verschaffen ;)


******** TOPIC CLOSED *****************

_________________
"It will be easier to deal with your pain than face mine..."

Bild

FBb-Alias: TrinC.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Laufen, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz