Thema gesperrt

Renesmee's Zimmer

Fr 26. Jun 2009, 15:57

von: Bibiothek

Mit kleinen, leisen Schritten öffnete Nessie ihr "Gäste"-Zimmer. Dort war es wie zu Hause. Viele ihrer Spielsachen lagen dort, wie zu Hause. Ihre Oma Esme hatte Spaß gehabt das Zimmer einzurichten. Die Wände waren in einem hellen Pink gestrichen. Die Vorhänge vor den Fenstern waren hell Pink - Weiß. Nessie's Bettchen stand vor einem der Fenster. Direkt davor stand ein Puppenhaus, in pink. Auch Nessie mochte die Farbe pink. An der Wand neben der Tür, gegenüber der Fenster, stand ein weißer Schrank. Dort lagen viele Klamotten, die Alice gekauft hatte, drin. Vor dem Schrank war eine Kiste mir Spielsachen.
Dort lief Nessie gleich hin. Sie setzte sich vor die Kiste. Sie holte ein kleines Kuscheltier herraus. Nessie wusste nicht so recht was es darstellen sollte. Ob Hund oder Wolf für Jacob, sie war sich nicht sicher. Nessie seuftze. Sie war alleine. Das mochte sie nicht sehr. Doch gerade war es wohl besser. Sie hörte laute Worte aus dem Zimmer über ihr.Doch schnell schuttelte sie den Kopf und versuchte es auszublenden. Sie schaute den Hund oder den Wolf in ihren Händen an. Nun stand eins fest: Für sie war es ein Wolf. Nessie stand vorsichtig, mit dem Wolf in der Hand auf und tabbelte zu ihrem Bettchen. Dort setze sie sich an die hintere Wand des Bettes und überlegte.
Momma und Daddy und Jake kommen bestimmt bald wieder, dachte sie. Aber Momma geht es nicht gut. Nessie's Kopf senkte sich. Und Jake habe ich seit dem Strand nichtmehr gesehen. Und das Mädchen das bei Omi und Opi ist, dem geht es auch nicht gut. Und Seth war ganz schön ... Nessie suchte nach einem passenden Wort. Ich glaube er war aufgebracht. Leah, Quil und Embry waren glaube ich auch nicht so gut drauf. Onkl' Emmett und Rose waren auch ein bisschen anders. Keiner hat mehr zeit für mich. Dabei war es doch vor ein paar Tagen doch noch so schön. Nessie wunderte sich wie sie dachte. Sotwas würde sie nie aussprechen. Langsam wurde sie müde und legte sich auf die Seite. Sie zog ihre kurzen Beine an und drückte den Wolf in ihrer Hand noch mehr an sich. Ihre Augen fielen langsam zu. "Mommy",sagte Nessie mit leiserer Stimme und gähnend. "Mommy, Daddy, Jake... ich vermisse euch.",murmelte sie. So fiel sie in den Schlaf. Sie hoffte, wenn sie wach werden würde, dass alles wieder gut ist.

Fr 26. Jun 2009, 15:57

Re: Renesmee's Zimmer

Fr 26. Jun 2009, 17:10

von: Die Bibliothek

Schnell lief Seth die Treppen herunter. Dann näherte er sich Nessies Zimmer. Er klopfte an die Tür. "Nessie Kleines, bist du da?" .... Keine Reaktion. Er öffnete langsam die Tür. Sie saß auf ihrem kleinen Bettchen und hatte ein Kuscheltier an sich gedrückt. Seth musste lächeln. Sie war so süß. Ihre rötlichen Locken fielen ihr ins Gesicht und er erkannte das sie schlief. "Hey Süße... ich wecke dich ja nur ungern, aber ich möchte gern etwas mit dir in den Garten gehen." Sie murmelte nur etwas vor sich hin. Seth meinte das Wort "Jakob" gehört zu haben. Er lachte leise um sie nicht zu wecken und nahm sie in den Arm. Das Kuscheltier was sich als Hund erwies nahm er auch. Sicher sollte es einen Wolf darstellen, und zwar nicht irgendeinen, das wusste Seth.
So wie er sie in den Arm genommen hatte öffnete sie ihre großen, braunen Augen und schaute ihn fraglich an.

Re: Renesmee's Zimmer

Fr 26. Jun 2009, 18:10

Nessie träumte. Sie träumte von ihrer Momma und ihrem Daddy. Ihre Tanten Alice und Rosalie und ihre Onkel's Emmett und Jasper waren auch da. Ihre Oma und ihr Opa kamen gerade. Sie saßen alle gemeinsam in dem Garten hinter dem Haus. Es war ein großes Fest. Auf dem großen rundem Tisch, an dem alle saßen stand in der Mitte eine Torte. Darauf stand "Happy Birthday Nessie!" Da kam Nessie auschon aus dem Haus gerannt. "Momma, Daddy, schaut mal wer gekommen ist!", rief sie. Sie lief zu ihrer Mutter und hinter Nessie aus dem Haus kam Jacob. Dicht gefolgt von Seth, Embry und Quil. Nessie schaute sich im Garten um. Sie sah ein paar Meter weiter einen weiteren Tisch stehen. Da machte es bei Nessie klick. Nessie's Mommy und Daddy und ihre Omi und ihr Poi und ihre Tanten und ihre Onkels mochten nicht mit Jake und den anderen an einem Tisch sitzen. Nessie war das egal, solange einfach beide Familie da waren.
Das würde Renesmee zu gerne erleben. Plötzlich spürte Nessie etwas warmes. "Hey Süße... ich wecke dich ja nur ungern, aber ich möchte gern etwas mit dir in den Garten gehen.", hörte sie leise. Sie wusste nicht ib sie träume doch sie öffnete langsam die Augen. Seth hatte Nessie hochgehoben. Nessie schaute ihn an. Sie brauchte einen Moment um zu merken, dass sie nicht träumte. "Seth!", sagte sie munter und legte ihre kurzen Arme um seinen Hals. "Bist du da wegen mir?", fragte sie und hielt sich wieder normal. Sie errinerte sich wieder, dass er etwas sagte, wie "mit dir in den Garten gehen". Nessie lächelte. Es war wieder jemand bei ihr. "Wollen wir raus? Was machen wir? Was ist mit dem Mädchen bei Omi und Opi? Und..", Nessie stockte. "Wo ist Jake?", fragte sie. Eine Strähne ihrer Haare fiel ihr ins Gesicht. Sie steckte diese wieder hinter ihr Ohr und wartete auf eine Antwort.

_______________________
Nicht wundern.... :D wenn ich ihren "Traum" nicht geschreiben hätte, wäre es ein bisschen zu kurz xD

Re: Renesmee's Zimmer

Sa 27. Jun 2009, 10:43

Die kleine schien sich zu freuen das wieder jemand bei ihr war. Wahrscheinlich hatte sie sich sehr gelangweilt, und vielleicht kam sie sich auch einsam vor. Kein Wunder was momentan hier los war.
Sie strahlte ihm entgegen und fragte ob er wegen ihr hier war. "Na klar Süße! Ich bin nur wegen dir hier!" Er gab ihr einen Bussi auf die Stirn und lief dann mit ihr in Richtung Garten. Doch zuvor wurde er erstmal mit weiteren Fragen bombadiert. "Wollen wir raus? Was machen wir? Was ist mit dem Mädchen bei Omi und Opi?"
Seth lachte und versuchte ihr zu Antworten und trotzdem nicht alles Preiß zu geben. "Hm... naja wir könnten irgendwas spieln... vielleicht fangen?" Doch da fiel Seth ein das dass wohl jetzt keine gute Idee war. Er sollte sie jetzt wohl besser nicht aus den Augen lassen. Zumindest nicht, bis sie ganz sicher waren das Angela sich beherrschen konnte. "Oder noch besser! Du darfst auf mir reiten, wenn ich mich verwandelt hab ok?!"
Seth wusste das dass Nessies Lieblings-Spiel war. Zwar nicht mit Seth, aber solgang Jake nicht da war, würde es wohl gehen. Er grinste sie an und hoffte das sie jetzt das Mädchen vergessen hatte. Diese Frage wollte er ihr nicht beantworten.

tbc: Auf den Weg nach draußen, und das draußen sein
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Urlaub, Erde, Liebe, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz